stanton sk-2 mit alps oder sk-2f mit focus fader (ab 8/2000)

schluki

ist hier aktiv
Joined
Jul 9, 2000
Messages
517
was meint ihr , focus oder alps fader ? (als anwendung vor allem zum schnellen wrecken ohne zu crabben)
 
ich meine der focus ist nur in einer Beziehung gut er ist/soll unzerstörbar sein, allerdings(den Videos nach zu urteilen) ist der VIEL ZU leichtgängig, ich brauch immer einen gewissen widerstand in der hand,
ich versteh sowiso nicht wiso alle sonen ultraleichtgängigen Fader wollen, dadurch werden doch deine Skratches auch nicht schneller.
so ein guter ALPS Fader hält auch min. 5 Monate(und wenn de jede woche ein Eis weniger kaufst und das sparst haste das Geld dann auch wieder zusammen
biggrin.gif
)
is aba nur meine Meinung, hab mit dem Teil ja noch nich gearbeitet.

PEACE!!!!
 
Back
Top Bottom