'Star Wars' wird zur Fernsehserie

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von seltsamurai, 31. März 2006.

  1. seltsamurai

    seltsamurai Altgedient

    Dabei seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    2.261
    Bekommene Likes:
    167
    quelle: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=917&archiv=0

    George Lucas hat seine Seele an den Teufel verkauft. Das wird Star Wars endgültig den Todesstoß geben. Was für eine super bescheuerte Idee. Ich meine auf Tattoine ist doch NIX los! Das ist doch der Grund warum Luke am Anfang von Film 4 weg will...
     
  2. Attaphek

    Attaphek Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2000
    Beiträge:
    4.357
    Bekommene Likes:
    25
    naja, ich denk das doch sicher auch kenobi, yoda und darh vader vorkommen werden und vorallem deren geschichte erzählt wird, denn ansonsten würde das wirklich zu langweilig....


    also ich werd mir das fix anschaun!
     
  3. Slowmo

    Slowmo Altgedient

    Dabei seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    3.254
    Bekommene Likes:
    151
    ja, aber eher Off-topic-media-Bereich, oder?...ich verschieb`s mal..sollten allerdings in dem Spin off Yoda und Co aus mir unerfindlichen Gründen anfangen zu rappen, Ewoks breaken oder luke, der auf den Trichter kommt, die Atmosphäre Tattoines durch Aerosoul kaputtzumachen, dann bitte wieder zurück :)
     
  4. Ron!n

    Ron!n auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.220
    Bekommene Likes:
    43
    ich will lieber 2000 jahre vor yavin sehn
     
  5. seltsamurai

    seltsamurai Altgedient

    Dabei seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    2.261
    Bekommene Likes:
    167
    ich finde schon rückkehr der jediritter war kommerz von lucas...ich meine es ist ja klar was die ewoks eigentlich sein sollten. WOOKIES! die geilsten typen im ganzen star wars universum.

    aber er musste auf kinderkino und merchandise gehen.


    stellt euch mal vor...DRDJ mit wookies statt ewoks...sabber....
     
  6. Ganji

    Ganji Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2004
    Beiträge:
    1.860
    Bekommene Likes:
    613
    Welcher Mensch, kann bei einem solch hohem Geldbetrag, wie George L. ihn wahrscheihnlich angeboten bekommen hat, nein sagen.
     
  7. Sam Cooke

    Sam Cooke Altgedient

    Dabei seit:
    9. Nov. 2005
    Beiträge:
    1.159
    Bekommene Likes:
    667
    mir doch Ladde, Es gibt nur drei Teile alles danach ist nicht sehenswürdig
     
  8. City-Nord-Rulez

    City-Nord-Rulez Aktivist

    Dabei seit:
    13. Jan. 2003
    Beiträge:
    362
    Bekommene Likes:
    13
    Jeder, der so übertrieben reich wie George Lucas ist und seinen "Ruhm" nicht noch mehr dezimieren möchte!
     
  9. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.601
    Bekommene Likes:
    6.075
    das ist die serie und idee von george lucas, er kann damit alles machen, was er will

    und ich finde, dass hört sich gar nicht mal so schlecht an
     
  10. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.444
    Bekommene Likes:
    7.022
    hmm... die idee an sich ist scheisse... aber vor Episode III hatte jeder auch angst und bange dass es kein würdiger abschluss sein wird...

    naja.. George Lucas Imperium wird ihn bis zu seinem Lebensende noch Geld einbringen... und sogar darüber hinaus... langsam glaube ich aber auch dass Lucas der wahre Imperator ist.. furchteinflößend...
     
  11. mighty Komapatient

    mighty Komapatient Altgedient

    Dabei seit:
    16. Sep. 2000
    Beiträge:
    5.527
    Bekommene Likes:
    73
    ja, die kleinen stofftier ewoks ziehen den eigentlich besten teil komplett runter...
    aber unkommerzieller star wars wäre eben kein star wars, allein die produktionskosten...
     
  12. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.444
    Bekommene Likes:
    7.022
    allein die merchandise artikel... es fehlen nur noch Star Wars boxer-shorts...

    wenn man sich die merchandise artikel alle kaufen würde könnte man ohne Probleme nen eigenen kompletten Star Wars film drehen...
     
  13. Dirk Diggler

    Dirk Diggler Altgedient

    Dabei seit:
    13. Jan. 2002
    Beiträge:
    2.173
    Bekommene Likes:
    49
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Don Donat

    Don Donat Altgedient

    Dabei seit:
    24. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.077
    Bekommene Likes:
    313
    => Ich bin stolzer Besitzer einer Boxershorts mit Naboo Starfightern drauf.
     
  15. DashX

    DashX Altgedient

    Dabei seit:
    31. Dez. 2002
    Beiträge:
    8.163
    Bekommene Likes:
    302
    gott seid ihr panne. :) scheisst doch auf alles und bleibt der alten trilogie treu.
     
  16. D & G

    D & G BANNED

    Dabei seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    1.627
    Bekommene Likes:
    77
    mich intressieren nur die alten 3 teile der rest war für mich nur noch kommerz und ausbau des star wars imperiums
     
  17. Attaphek

    Attaphek Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2000
    Beiträge:
    4.357
    Bekommene Likes:
    25
    hatt irgendwer von denen die hier rumscheißen(und sich die tv serie soweiso anschaun) eposide IV damals 1979 gesehen?

    natürlich sind die neuen epsioden nicht so gut, aber ich schau sie mir trotzdem gern an...weißt nicht was ihr habt...hatte auch noch viel übler werden können...
     
  18. Ceza

    Ceza Moderator Supporter

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    35.444
    Bekommene Likes:
    7.022
  19. Hoof

    Hoof Altgedient

    Dabei seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    5.440
    Bekommene Likes:
    8
    word.
    also ruhe da ihr konservativen Star Wars Faschisten. SW Boxershorts für alle, und zwar umsonst !

    ansonsten sollte erwähnt werden das die Medien viel scheiß verbreiten was die serie angeht :
    hier wurde Mc Cullum falsch zitiert. er hat nur gesagt, dass die serie während EIII und EIV spielt, also der Zeit in der Luke aufwächst. er hat aber nicht gesagt, dass Luke selber das Thema wird, was ja auch völlig unlogisch wäre. schließlich lebt er versteckt auf einem langweiligen Wüstenplaneten.
    (nachzu lesen hier. soweit ich mitgekriegt habe drehen sich die ersten folgen um verschiedene Kopfeldjäger.
    auch der Imperator spielt vieleicht gelegentlich mit was ich sehr cool finden würde.

    weiere fakten gibts hier. das hört sich ja wohl alles mal sehr geil an. also hört aufzu meckern und freut euch.
     
  20. Don Donat

    Don Donat Altgedient

    Dabei seit:
    24. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.077
    Bekommene Likes:
    313
    Diese teil IV - VI sind die geilsten und der rest is kacke Fraktion geht mir gehörig auf den Sack. Haut ab, ich kanns nicht mehr hören.

    Ach ja, heißen Dank an H00f für die Infos. hab den unteren Link grad gelesen und mich sehr sehr gefreut, was da stand. Tatsächlich kein billiger B-movie abklatsch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.