'Star Wars' wird zur Fernsehserie

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von seltsamurai, 31. März 2006.

1. seltsamurai

seltsamurai Altgedient

Bekommene Likes:
    167
    quelle: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=917&archiv=0

George Lucas hat seine Seele an den Teufel verkauft. Das wird Star Wars endgültig den Todesstoß geben. Was für eine super bescheuerte Idee. Ich meine auf Tattoine ist doch NIX los! Das ist doch der Grund warum Luke am Anfang von Film 4 weg will...

2. Attaphek

Attaphek Altgedient

Bekommene Likes:
    25
    naja, ich denk das doch sicher auch kenobi, yoda und darh vader vorkommen werden und vorallem deren geschichte erzählt wird, denn ansonsten würde das wirklich zu langweilig....

also ich werd mir das fix anschaun!

3. Slowmo

Slowmo Altgedient

Bekommene Likes:
    151
    ja, aber eher Off-topic-media-Bereich, oder?...ich verschieb`s mal..sollten allerdings in dem Spin off Yoda und Co aus mir unerfindlichen Gründen anfangen zu rappen, Ewoks breaken oder luke, der auf den Trichter kommt, die Atmosphäre Tattoines durch Aerosoul kaputtzumachen, dann bitte wieder zurück :)

4. Ron!n

Ron!n auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    43
    ich will lieber 2000 jahre vor yavin sehn

5. seltsamurai

seltsamurai Altgedient

Bekommene Likes:
    167
    ich finde schon rückkehr der jediritter war kommerz von lucas...ich meine es ist ja klar was die ewoks eigentlich sein sollten. WOOKIES! die geilsten typen im ganzen star wars universum.

aber er musste auf kinderkino und merchandise gehen.

stellt euch mal vor...DRDJ mit wookies statt ewoks...sabber....

6. Ganji

Ganji Altgedient

Bekommene Likes:
    613
    Welcher Mensch, kann bei einem solch hohem Geldbetrag, wie George L. ihn wahrscheihnlich angeboten bekommen hat, nein sagen.

7. Sam Cooke

Sam Cooke Altgedient

Bekommene Likes:
    667
    mir doch Ladde, Es gibt nur drei Teile alles danach ist nicht sehenswürdig

8. City-Nord-Rulez

City-Nord-Rulez Aktivist

Bekommene Likes:
    13
    Jeder, der so übertrieben reich wie George Lucas ist und seinen "Ruhm" nicht noch mehr dezimieren möchte!

9. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.075
    das ist die serie und idee von george lucas, er kann damit alles machen, was er will

und ich finde, dass hört sich gar nicht mal so schlecht an

10. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    7.022
    hmm... die idee an sich ist scheisse... aber vor Episode III hatte jeder auch angst und bange dass es kein würdiger abschluss sein wird...

naja.. George Lucas Imperium wird ihn bis zu seinem Lebensende noch Geld einbringen... und sogar darüber hinaus... langsam glaube ich aber auch dass Lucas der wahre Imperator ist.. furchteinflößend...

11. mighty Komapatient

mighty Komapatient Altgedient

Bekommene Likes:
    73
    ja, die kleinen stofftier ewoks ziehen den eigentlich besten teil komplett runter...
    aber unkommerzieller star wars wäre eben kein star wars, allein die produktionskosten...

12. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    7.022
    allein die merchandise artikel... es fehlen nur noch Star Wars boxer-shorts...

wenn man sich die merchandise artikel alle kaufen würde könnte man ohne Probleme nen eigenen kompletten Star Wars film drehen...

13. Dirk Diggler

Dirk Diggler Altgedient

Bekommene Likes:
    49
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Don Donat

Don Donat Altgedient

Bekommene Likes:
    313
    => Ich bin stolzer Besitzer einer Boxershorts mit Naboo Starfightern drauf.

15. DashX

DashX Altgedient

Bekommene Likes:
    302
    gott seid ihr panne. :) scheisst doch auf alles und bleibt der alten trilogie treu.

16. D & G

D & G BANNED

Bekommene Likes:
    77
    mich intressieren nur die alten 3 teile der rest war für mich nur noch kommerz und ausbau des star wars imperiums

17. Attaphek

Attaphek Altgedient

Bekommene Likes:
    25
    hatt irgendwer von denen die hier rumscheißen(und sich die tv serie soweiso anschaun) eposide IV damals 1979 gesehen?

natürlich sind die neuen epsioden nicht so gut, aber ich schau sie mir trotzdem gern an...weißt nicht was ihr habt...hatte auch noch viel übler werden können...

18. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    7.022
  19. Hoof

Hoof Altgedient

Bekommene Likes:
    8
    word.
    also ruhe da ihr konservativen Star Wars Faschisten. SW Boxershorts für alle, und zwar umsonst !

ansonsten sollte erwähnt werden das die Medien viel scheiß verbreiten was die serie angeht :
    hier wurde Mc Cullum falsch zitiert. er hat nur gesagt, dass die serie während EIII und EIV spielt, also der Zeit in der Luke aufwächst. er hat aber nicht gesagt, dass Luke selber das Thema wird, was ja auch völlig unlogisch wäre. schließlich lebt er versteckt auf einem langweiligen Wüstenplaneten.
    (nachzu lesen hier. soweit ich mitgekriegt habe drehen sich die ersten folgen um verschiedene Kopfeldjäger.
    auch der Imperator spielt vieleicht gelegentlich mit was ich sehr cool finden würde.

weiere fakten gibts hier. das hört sich ja wohl alles mal sehr geil an. also hört aufzu meckern und freut euch.

20. Don Donat

Don Donat Altgedient

Bekommene Likes:
    313
    Diese teil IV - VI sind die geilsten und der rest is kacke Fraktion geht mir gehörig auf den Sack. Haut ab, ich kanns nicht mehr hören.

Ach ja, heißen Dank an H00f für die Infos. hab den unteren Link grad gelesen und mich sehr sehr gefreut, was da stand. Tatsächlich kein billiger B-movie abklatsch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.