'Star Wars' wird zur Fernsehserie

die ersten teile waren super, die neuen sind ok.. naja, wenn die serie nicht in comic dargestellt wird, was ich nicht vermute da da real steht...kann man ja mal schauen ob es gefällt oder nicht.
 
Hoof said:
word.
also ruhe da ihr konservativen Star Wars Faschisten. SW Boxershorts für alle, und zwar umsonst !

ansonsten sollte erwähnt werden das die Medien viel scheiß verbreiten was die serie angeht :

hier wurde Mc Cullum falsch zitiert. er hat nur gesagt, dass die serie während EIII und EIV spielt, also der Zeit in der Luke aufwächst. er hat aber nicht gesagt, dass Luke selber das Thema wird, was ja auch völlig unlogisch wäre. schließlich lebt er versteckt auf einem langweiligen Wüstenplaneten.
(nachzu lesen hier. soweit ich mitgekriegt habe drehen sich die ersten folgen um verschiedene Kopfeldjäger.
auch der Imperator spielt vieleicht gelegentlich mit was ich sehr cool finden würde.

weiere fakten gibts hier. das hört sich ja wohl alles mal sehr geil an. also hört aufzu meckern und freut euch.

die seite ist echt geil, vor allem die geschichte der sith bis zu ereignissen von kotor
 
Mir würden je Effekte und ein Qualitätsniveau wie z.b bei Star Trek Deep Space 9 reichen. Jedenfalls waren dort schon z. B die Weltraumschlachten sehr cool anzusehen für ne Fernsehserie. das sollte auf jeden fall zu machen sein, und wenn die sich ein wenig mühe bei der story geben sollte das gnaze doch ne sehr interessante sache werden. schade nur, dass es keine lichtschwertkämpfe mehr geben wird, nachdem nun so ziemlich alle Jedis umgebracht wurden. wobei ich mir auch gut noch ein paar folgen vorstellen könnte, in denen Vader dann wirklich die allerletzten Jedis jagt und mit seinem roten Lichtschwer spaltet...
 
eben mein ich auch...wenns um kopfgeldjäger geht wirds wohl um die jagd auf die letzten jedi gehn...ich freu mich drauf
 
Hoof said:
Mir würden je Effekte und ein Qualitätsniveau wie z.b bei Star Trek Deep Space 9 reichen. Jedenfalls waren dort schon z. B die Weltraumschlachten sehr cool anzusehen für ne Fernsehserie. das sollte auf jeden fall zu machen sein, und wenn die sich ein wenig mühe bei der story geben sollte das gnaze doch ne sehr interessante sache werden. schade nur, dass es keine lichtschwertkämpfe mehr geben wird, nachdem nun so ziemlich alle Jedis umgebracht wurden. wobei ich mir auch gut noch ein paar folgen vorstellen könnte, in denen Vader dann wirklich die allerletzten Jedis jagt und mit seinem roten Lichtschwer spaltet...

wenn man sich die (qualitäts)entwicklung bei fernsehserien anschaut und dazu noch das budget und die macht die hinter dem lucas arts imperium steht kombiniert weiß man dass die da orgendtlich geld reinstecken werden und zumindest formale qualität produzieren werden
 
t-t-turnthetape said:
wenn dann c a r t o o n samma oder anime
man kann es auch zeichentrick nennen oder nicht...

samme hab ich noch nie gehört...
 
Episode 1 und 2 fand ich lanweilig, aber nach Epsiode 3 könnte ich mir schon vorstellen, dass die Serie ganz gut wird.
 
Geil wäre ne Verfilmung von KotOR oder Filme die über die alte republik handeln... das wäre fett..
 
Ceza said:
Geil wäre ne Verfilmung von KotOR oder Filme die über die alte republik handeln... das wäre fett..

richtig. kotor war derbst on fire...

aber ne kleine frage: was ist eigentlich mit den "unbekannten regionen" gemeint und welchen "feind" gibt es da? :confused:
 
war die frage an mich ?

also bei KotOR fand ich mal ober derbst die Story... - wer das spiel noch zocken will sollte hier mal jetzt weghören - ich dachte die ganze zeit der Hauptcharakter wäre der Sohn von diesem carth gewesen... aber dass Revan nicht tot war hab ich mir auch gedacht aber dass er dann Revan selbst ist war wie ein schlag ins gesicht... einfach zu burner... das spiel hängt den Filmen in fast nichts nach... vor allem sehen die Sith Soldaten mal flashig aus...
 
K!llahOnThaRoaD said:
ja die frage wr an dich, falls du die antwort weißt


was noch endgeil kommt, ist, wenn man unmittelbar nach kotor dann kotor 2 durchspielt. kotor 2 wirkt dann als so eine ergänzung/add-on zu kotor und die geschichte ist dann vollständig. da trifft man ja auch z.b. onasi, canderous, die beiden droiden und revans alte meisterin

arsch :D :D ich wollte gerade KotOR 2 anfangen zu zocken *gg* ^^

hmm.. zu deiner frage welche unbekannten regionen meinst du denn? bei KotOR I oder II bei II habe ich keine ahnung...

achso... ich hab immer gehört KotOR II soll nicht so gut sein wie I was ist deine Meinung ?

aber das geilste an KotOR I... und der grund warum ich das spiel einfach nur hammer geil finde ist die Machtfähigkeit "Geist kontrollieren" sooo geil...
egal auf welchem planeten ich gelandet bin... die Dialoge liefen wie folgt ab

"Sie müssen 100 Credits bezahlen um hier landen zu dürfen"
[Macht Überredung] "Ich muss keine 100 Credits bezahlen"
"Sie müssen keine 100 Credits bezahlen. Sie dürfen immer landen wann sie wollen. Einen angenehmen aufenthalt."

oder auch sehr geil die Gamorreaner auf Tatooine die dich in einen hinterhalt locken...

"Jetzt wirst du sterben hahaha.. gibt uns alles was iht habt!"
[Macht Überredung]"Ihr habt alles was ihr braucht. Ihr wollt jetzt gehen"
"Wir haben was wir brauchen lasst uns gehen"
"Aber Urge sie haben uns nichts gegeben"
"Sei still wir haben was wir brauchen wir gehen"

genial einfach nur genial.... :D :D
 
also:

die unbekannten regionen sind in beiden kotor-teilen dieselben

und was das psiel angeht: ja kotor 2 ist doch etwas schlechter als kotor 1, vor allem ist es nicht so umfassend. aber es ist immer noch ein richtig gutes spiel, wobei ich mir jedoch für kampfszenen eine separate steuerung wünschen würde (wie bei jedi kngiht)
 
ja aber die unebkannten regionen sagen mir jetzt gerade nichts... wo befinden sich diese bei KotOR I ??

jo eine seperate steuerung wäre echt extrem geil.. aber noch geiler wäre ein Free Fight System wie bei Prince of Persia oder so... wo du echt alles steuern kannst... aber dafür bräuchte man ja nen joypad...

ich stell mir gerade Star Wars mir so einer steuerung vor... ich glaub die lichtschwert duelle wären dann unschlagbar... ich mein die choreo bei KotOR sieht jetzt schon geil aus... was wäre dann wenn man alles selbst steuern könnte...
 
ich meine grad so ein free-fight-ähnliches kampfsystem, wo man die bewegungen, lichtschwert- und waffenumgang selbst steuert...

die unbekannten reionen sind die gebiete, wo revan und eben der typ aus kotor 2 jeweils am ende, nach dem letzten sieg hingehen
 
achsoooooo...hmm...das kann ich dir leider auch net beantworten hab noch nicht als dunler jedi das spiel beendet...
 
Ich finde die Idee an sich gut und wahrscheinlich ist die Handlung der Serie sicher unglaublich gut, sonst würde doch George Lucas nicht seine Zustimmung geben. Ich freu mich, aber das mit den Charekteren sehe ich eher das Porblem mit der Serie.

Achja, Ewoks sind cool
 
Sam Cooke said:
mir doch Ladde, Es gibt nur drei Teile alles danach ist nicht sehenswürdig
Genau so sehe ich das auch, alles andere finde ich irgendwie ziemlich langweilig!
 
Luke ist mal der mieseste Jedi den die Star Wars Saga hervorgebracht hat... der Jar Jar Binks der Jedis...
 
Hm bin ich mal gespannt. Mir haben die neueren Star Wars eigentlich ganz gut gefallen. Mal sehen



d.hobo
 
Back
Top Bottom