Star Wars

So da ich noch keinen Star Wars Thread gefunden habe und ProSieben mich zeitgleich mit dem erscheinen von Force Unleashed wieder in Stimmung gebracht hat, hier mal einen Thread für die geilste Filmreihe aller Zeiten...

gleich mal ne Umfrage... welchen Teil ihr einfach überdope fandet... und dann noch generelles zum Star Wars Universum...
 
Von den drei neuen fand ich nur die Rache der Sith wirklich gut, vor allem der 2. Teil (Angriff der Klonkrieger) war in meinen Augen extrem lahm.

Von den alten ist Das Imperium schlägt zurück eindeutig der Beste, da der erste stellenweise sehr langatmig ist und der letzte (Rückkehr der Jedi-Ritter) diese total bescheuerten Ewoks hat, die mit Steinschleudern und Bäumen das Imperium zum Fall bringen, was für mich die größte Film-Enttäuschung aller Zeiten war.
Laut wiki gab es aber eine Idee für ein Alternativende, in dem Luke am Ende zur dunklen Seite überläuft:eek: Hätten se das mal jemacht :eek:
 
Das Imperium schlägt zurück ist auch mein Favorit. Von den neuen ist die Rache der Sith eindeutig der beste, vor allem Episode 2 ist ziemlicher Mist.

Clone Wars als Zeichentricksehre ist sehr geil, allerdings sieht diese neue Kino Verson irgednwie hässlich Animiert aus.
 
Ich finde ja, den ersten Teil am Dopsten...einfach weil er mich damals voll geflasht hat..Darth Maul und so...die Rache der Sith ist auch nicht schlecht, und der wo dieser Fette Wurm oder was das ist, der seien Gefangenen an so ein Vieh verfüttert, den find ich auch Dope..
 
gut stehe ich auch nicht alleine da... ich mein schon allein der der Dialog am Ende

Darth Vader:"Obi-Wan hat dir nichts alles über deinen Vater erzählt"
Luke Skyw.:"Er hat mir genug erzählt... Er hat mir gesagt, dass Sie ihn getötet haben"
Darth Vader:"Nein! ICH bin dein Vater Luke!"

:thumbsup: ^^

EDIT:

Habt ihr eigentlich die 2004er Versionen der Trilogien gesehen? Ich fands irgendwie cool, dass am Schluss von Episode VI als nochmal Yoda und Obi-Wan aufgetaucht sind sie statt dem anderen Typen den uns bekannten Anakin aus Ep I - III eingesetzt haben... hat das ganze positiv abgerundet...
 
Von den drei neuen fand ich nur die Rache der Sith wirklich gut, vor allem der 2. Teil (Angriff der Klonkrieger) war in meinen Augen extrem lahm.

Von den alten ist Das Imperium schlägt zurück eindeutig der Beste, da der erste stellenweise sehr langatmig ist und der letzte (Rückkehr der Jedi-Ritter) diese total bescheuerten Ewoks hat, die mit Steinschleudern und Bäumen das Imperium zum Fall bringen, was für mich die größte Film-Enttäuschung aller Zeiten war.
Laut wiki gab es aber eine Idee für ein Alternativende, in dem Luke am Ende zur dunklen Seite überläuft:eek: Hätten se das mal jemacht :eek:

ach, die ewoks sind doch voll knuffig. die müssen sein.
 
Also ich fand von den neun auch rache der sitz am besten,ich find die comics auch sehr gut gezeichnet,von den alten is auch defintiv das imperium schlägt zurück der dickste!


@clark:es gibt ein comic wo darth vader dann gut wird und mit luke und leia den imperator jagt!es gibt das so von allen comics die die geschchte ab nem bestimmten punkt anders erzählen weil ein bestimmtes ereignis anders kam!sehr gut gemacht auch von der weiteren story dann!
 
(?) der beste film ist der sidekick mit den bärenwesen und dem mädcchen mit dem stirnband... ^^
 
meine persönliche reihenfolge von gut nach schlecht

episode VI
episode V
episode III
episode IV
episode I
episode II
 
Puh, kann mich da eht nicht entscheiden welche Episode ich am besten fand, aber am schlechtesten fand ich Episode 1. Besonders Jar Jar Binks... :mad:
Die Ewoks trüben auch etwas die letzte Episode, die ansonsten früher mein Favorit war.
Die Moral soll wohl sein, dass auch die kleinsten, schwächsten Kreaturen, das böse besiegen können :oops:
 
ich liebe die ewoks!!! mein liebslinsgfuguren bei star war, ich könnte die niedliche pelzknäule so durchknuddeln die ganze nzeit!!!
 
Ihr habt alle einen guten Geschmack was Filme angeht. Das Imperium schlägt zurück und Die Rache der Sith sind definitiv die guten Filme. Wobei die eigentliche Triologie der Klassiker ist.

Die scheiß Knuddelbären sollte man alle einzeln festbinden und abfackeln und ihre Frauen vergewaltigen und die Kinder als Kohle benutzen. Ich hasse sie!
 
Zurück
Oben Unten