Star Wars

Haha was? N 40ie das Stück? Krasse scheiße, wäre ja fast lohnenswert die zu verscheuern, falls die wirklich jemand für die Kohle kauft :D
 
hmkay, also ist man vielmehr mit der wahl des regisseurs per se nicht so ganz zufrieden und es hat nichts damit zu tun das es der star trek regisseur ist? dachte, das wär sozusagen der grund für den hate
der star trek film ging echt klar.. ich kenn mich mit der materie zwar nicht aus und ich hab auch nie einen von den alten filmen geguckt aber ich hatte auch den eindruck das der sowohl bei fans als auch kritikern gut ankam.. also wirkt auf mich eigentlich wie ne recht gute wahl.. spielberg ist doch alt, sein letzter top film schon ewig her
 
weiß irgendwer was in episode 7 passiert?
sprich gibts da überhaupt bücher zu so wie beim herr der ringe?
kenne mich da 0% aus
:O
 
Weil Chris Nolan 2 hammergeile Batman Filme gedreht hat... und auch sonst Memento, Insomnia.... der Typ gehört zur Elite der Regisseure...

J.J.Abrams hat Lost gemacht, aber es am Ende verkackt... Cloverfield war cool, aber auch nicht überkrass... Super 8 war mehr eine Art Schwanzvergleich mit Michael Bay... und joa.. Star Trek kann ich nichts zu sagen, da ich keinen Teil gesehen habe, aber soll ja auch nicht prall gewesen sein...

Star Wars ist episch... egal ob die letzte Trilogie schlechter oder besser war als die erste... Star Wars ist und bleibt eine epische Franchise... man kann ohne Probleme sagen, dass die Star Wars Saga zu den besten Filmen aller Zeiten gehört... Popkultur... da muss eben auch ein epischer Regiesseur ran... Spielberg wäre cool gewesen...

einfach mal nen bisschen mit halbwissen um sich werfen und den abrams schlechter machen, als er ist. BRAVO
 
ich erwarte von den neuen filmen (unabhängig vom regisseur) nicht viel, gerade weil es eine riesen-franchise ist, die (was man an lego und ü-eiern sieht) immer stärker auf kinder und (was man an ceza sieht) naivlinge zugeschnitten wird
 
achja monkey...

Mit Lost hatte er ab Staffel 3 nichts zu tun gehabt.

viel erwarten tu ich auch nich, mal schauen. vll hätte man das thema einfach ruhen lassen sollen, gemessen an den erwartungen fand ich 1-3 schon nich so dolle, wobei 2 da noch mit abstand am negativsten heraus stach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiss egal wer hinter der kamera sitzt :D hauptsache endlich wieder filme.
ich vertraue da disney, die verhauen das nicht. qualitätskontrolle deluxe haben die
 
The Clone Wars ist eigentlich ganz geil gemacht. Ich gehe auch mal von einer würdigen Fortsetzung aus, ich meine das ist immerhin Star Wars, praktisch eine Gelddruckmaschine.

Allerdings habe ich sehr Bedenken bei der neuen Story. Es gibt so viel aus dem Star Wars Universum, man könnte 100 Filme drehen und hätte immer noch nicht alles erzählt.
Ich wäre ja für eine Story in der Zeit der Alten Republik, ich sag nur KotOR :cool:
Die Zeit nach dem Imperium ist eher langweilig.
 
ich wäre für darth bane. sowas richtig dunkles und man sieht mehr von den sith :cool:
dazu wird es aber wohl nie kommen
 
Für die Thrawn Trilogie sind die Darsteller aber schon viel zu alt. Da muss man schon deutlich weiter in die Zukunft springen (wenn man die denn einbauen will). Und für mich war es so (hab die Bücher vor langer Zeit gelesen), dass die Stories immer schwächer wurden, je weiter man sich von der Originalgeschichte weg bewegte.

Ich erwarte auch rein gar nichts von den neuen Filmen. Werd sie vermutlich nicht mal anschauen
 
Ich hoff nur, dass sie nicht auf Teufel komm raus eine 3D Trilogie, mit möglichst vielen
gezwungenen Popout Effekten, kreieren wollen. Wenns stilistisch in den Film rein passt, warum nicht?
"Richtige 3D" Weltraumschlachten und Laserschwerkämpf haben bestimmt was :cool:
(also nicht sowas halbgares wie die Episode 1 in 3D)
aber man sollte keine Geschichte um Effektideen herum spinnen, sowas kann nur nach hinten los gehen :oops:

Haha was? N 40ie das Stück? Krasse scheiße, wäre ja fast lohnenswert die zu verscheuern, falls die wirklich jemand für die Kohle kauft :D

Also es gibt auf jeden Fall Leute die noch genug zahlen, hab damals meine Episode 1-3 DVDs verkauft,
als ich mir die BluRay Box gekauft hatte, haben damals schon 25-30 Euro pro DVD eingebracht.
 
weiß irgendwer was in episode 7 passiert?
sprich gibts da überhaupt bücher zu so wie beim herr der ringe?
kenne mich da 0% aus
:O

angeblich gibt es drehbuchentwuerfe von lucas fuer episode 7-9, die storymaessig ~20 jahre spaeter spielen sollen. ob und inwieweit die dinge genutzt werden ist nicht bekannt. darueber hinaus gibt es halt ein grosses expanded universe...in dem die buecher, comics, games usw. spielen. im grossen und ganzen wird da schon drauf geachtet, da eine gewisse kontinuitaet aufrecht zu erhalten. hervorzuheben is hierbei die bereits erwaehnte thrawn trilogie (http://de.wikipedia.org/wiki/Thrawn-Trilogie). daran wird man sich bei den der neuen trilogie (und den geplanten spin offs) wohl nicht orientieren, da es sich dabei um original stories handel soll...
 
Zurück
Oben Unten