Star Wars

hab 2 fragen:
1. durften teilnehmer einer sw convetion abstimmen, was sie sehen wollen?
2. warun verkürzt sich die laufzeit von folge zu folge?
:emoji_thinking:
 
Pilot ist doch häufig mal etwas länger. Denke 30 min wird die normale Laufzeit der Folgen sein, auch wenn es mMn deutlich zu kurz ist.
 
Die Musik ist so geisteskrank. Ludwig Göransson ist ein Genie.
Folge 3 fand ich bisher auch am stärksten. Hatte angst, dass aufgrund der kurzen Spielzeit alles unnötig auseinandergezogen wird, aber die packen ja dann doch immer recht viel in die Folgen rein :thumbsup:
 
"Zaki Hasan of the San Francisco Chronicle said the show "in essence allows the franchise to take a mulligan with Boba Fett. Take the look, take that ineffable 'cool,' and transfer it over to an entirely new character who offers an untouched canvas, while giving the audience something that feels familiar." He added, "Three episodes in, that’s really all The Mandalorian is: a feeling. A good feeling, mind you, but rather than any specific storytelling quality, it’s that feeling you’re talking about. The visual effects, the sound effects, the overall look of the thing is all bang-on. This is a polished production that shows off every cent of its feature film budget on every frame of its run time.".

Jo, bis jetzt außer Werner nichts jewesen.
 
Was für ein Brett von Serie bisher. Hätte genug von den Memeapoilern, scheiß Amis.

Soundtrack ist Epic as fucc
 
Erste Folge gesehen, visuell und akustisch ist das ja unfassbar. Bis auf 2-3 kleine Imperfektionen bei den Reittieren richtig starke Optik.
Inhaltlich noch etwas dünn aber unterhaltsam.
 
Das Pacing ist mir etwas zu hoch teilweise. Hätte der Serie bestimmt gut getan die Folgen auf 50 min zu strecken, ohne den Inhalt groß zu verändern.
 
Last edited:
Das Pacing ist mehr etwas zu hoch teilweise. Hätte der Serie bestimmt gut getan die Folgen auf 50 min zu strecken, ohne den Inhalt groß zu verändern.
Aktuell, wo man halt nur eine Folge pro Woche hat, stimme ich dir zu. Hätte auch gern längere Folgen. Längerfristig als genau jetzt betrachtet machen sie das aber schon richtig, beim bingen wäre der Inhalt einer Folge auf 50 Minuten gestreckt zu lang.
 
Aktuell, wo man halt nur eine Folge pro Woche hat, stimme ich dir zu. Hätte auch gern längere Folgen. Längerfristig als genau jetzt betrachtet machen sie das aber schon richtig, beim bingen wäre der Inhalt einer Folge auf 50 Minuten gestreckt zu lang.
Also die aktuelle Folge hätte doch locker Stoff für nen 90 min Film gehabt.
So gibt es halt kaum ruhige Stellen und die Story hetzt von einem Plot Punkt zum nächsten.
Generell steht die 4. Folge extrem für sich.
 
Ist aber schon irgendwie alles sehr episodisch.
ja schon irgendwie, aber bei all dem was ich mir während der folge in die richtung denke, am ende bin ich bisher jedesmal begeistert

die ganzen westernanleihen ziehen halt auch verdammt gut

verdammter baby yoda zieht bei mir auch voll, bester star wars move seit jedi knight 2
 
Back
Top Bottom