Star Wars

Wenn du einen beamer oder 3 meter TV hast cool - ansonsten ist alles über 720 unnötig.
Ich schau das genau 1mal.
Wenn man nur an 720p gewohnt ist mag das sein, hab auch lange nur 720p geschaut. Aber um Unterschiede zwischen 720p und 1080p zu sehen brauch ich nicht mal Fernseher, da reicht schon der Monitor.
 
Wenn man nur an 720p gewohnt ist mag das sein, hab auch lange nur 720p geschaut. Aber um Unterschiede zwischen 720p und 1080p zu sehen brauch ich nicht mal Fernseher, da reicht schon der Monitor.

Klassiker wie z.B. den ersten Ghost In The Shell hab ich in 1080.
Wie jesagt - für einmal schauen reichen meinem Hirn 720p.
 
Hab früher auch alles in 720p geladen. Aber beim 4k TV merkt man eine solche Skalierung schon. Ausserdem lade ich 3GB in ca. 1:30min :cool::D
 
Also zippy und mega sind meine favs... über vpn Vollspeed für umme...
habe mittlerweile auch nen neuen Dealer für die Shows...

geladen wird die Serie nach Qualität... Schmutz, den ich aus Langeweile gucke in 720p, gute Serien in 1080p, sowas wie Star Wars in 4k...
 
hab das geld net und nur 1 Mbit, also nur streams....netflix, amazon & co gehen gut, bei illegalen streams sind die 1Mbit zu wenig
 
Ich frage mich langsam wo die Serie hin will. Langsam sollte mal ein mehrere Folgen übergreifender Plot kommen. Sicher war es schöner Fanservice wieder Mos Eisley und die Cantina Band zu zeigen, aber das war jetzt schon die 2. Folge am Stück, die gar nichts zur "Haupthandlung" beigetragen hat.
Bei der Weltraum Verfolgung und der Speeder Fahrt konnte man leider auch die technische Limitierung der Serie sehen.
 
Ich frage mich langsam wo die Serie hin will. Langsam sollte mal ein mehrere Folgen übergreifender Plot kommen. Sicher war es schöner Fanservice wieder Mos Eisley und die Cantina Band zu zeigen, aber das war jetzt schon die 2. Folge am Stück, die gar nichts zur "Haupthandlung" beigetragen hat.
Bei der Weltraum Verfolgung und der Speeder Fahrt konnte man leider auch die technische Limitierung der Serie sehen.
ja schon, bei der bikefahrt sieht das schon arg kacke aus, und auch die stellen in der kantina waren schon zu sehr fanservice...
einfach mal alles übernommen, da holen die mich nicht mehr ab seit episode 7
insgesamt schwächste folge bisher
 
Zurück
Oben Unten