Starcraft 2 [Gaming]

es gibt auch leute die haben nen telefon mit ner wähl scheibe
:confused:
ne mal echt. lan braucht doch kein mensch mehr. stellst du nen router statt nen switch hin und spielst mit deinem kumpel PLUS jemanden aus australien oder sonst wo. vorallem da das battle.net bisher keine lagprobleme hat
 
achsoo so is das gemeint ......also sprich ich muss mich im internet anmelden und mein kumpel der bei mir sitzt auch ........dann einfach wie im lan ein spiel starten ?
nagut so könnte das ja gehen


aber ich glaube die lan funktion haben sie deswegen entfernt, damit jeder der zocken will (lan) sich mit einem eigenen key anmeldet....sprich gegen raubkopierer . hoffentlich sitzt grade jemand dran und ficct activison mit einem dicken crack + lanmodus für die gerackte version.
 
es gibt auch leute die haben nen telefon mit ner wähl scheibe
:confused:
ne mal echt. lan braucht doch kein mensch mehr. stellst du nen router statt nen switch hin und spielst mit deinem kumpel PLUS jemanden aus australien oder sonst wo. vorallem da das battle.net bisher keine lagprobleme hat

:thumbsdown: doch gestern abend...ich mit kumpel 2 on 2...bei allen hats gelaggt .... zwar nur 5 min aber trotzdem....war aber auch das einzige mal ansonsten echt genial flüssig...


glaub ich nicht....wie soll das gehen wenn eine LAN Option überhaubt nicht im Spiel integriert ist? Da müsste ja jmd das Spiel umschreiben :confused:...

Einmal gegen Raubkopierer und dann das man sich nicht unendlich sinnlose battle.net Accounts einrichtet wie bei WC3...

Ich finde diese Art des Schutzes echt ok...das Singleplayer kann man auch offline spielen, oder wahlweise kann man sogar von jedem Rechner wo SC2 installiert ist an seinem Speicherstand weiterspielen, da der auch auf den Blizzard Servern mit dem Battle.net Account verknüpft ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich glaube die lan funktion haben sie deswegen entfernt, damit jeder der zocken will (lan) sich mit einem eigenen key anmeldet....sprich gegen raubkopierer . hoffentlich sitzt grade jemand dran und ficct activison mit einem dicken crack + lanmodus für die gerackte version.

:thumbsup:

natürlich ist das gegen raubkopierer gerichtet und das vollkommen zurecht. wenn ich dran denke, dass ich früher niemanden kannte, der ne original sc version hatte.... :cool:
 
Das war ja auch genial....zum installieren konnte man den cd key

1111 - 1111 - 1111- 1113

eingeben und es ging :rolleyes: und es wurde trotzdem 11 Mio. mal verkauft :cool:
 
Das war ja auch genial....zum installieren konnte man den cd key

1111 - 1111 - 1111- 1113

eingeben und es ging :rolleyes: und es wurde trotzdem 11 Mio. mal verkauft :cool:

33333333333333333333333 geht auch :D


zocke im moment mit meinen kollegen sau viele funmaps.. echt geil wie schnell da wieder so viel programmiert wird.. sind zwar noch einige verbuggt aber geht schon ab

aber aeko wie kommst auf world of starcraft? ich fänd es ja sogar geil.. wär ja ein weltraum rpg mit flugzeugen und so.. voll fett, aber glaub nich dass sowas irgendwann kommt
 
Wie kann man eigentlich auf die einfachste Art Leute adden im Game ?

Muss ich immer die E-Mail-Adresse, denNnamen und die Player-ID eingeben ? Wäre ja mega-ätzend.
 
33333333333333333333333 geht auch :D


zocke im moment mit meinen kollegen sau viele funmaps.. echt geil wie schnell da wieder so viel programmiert wird.. sind zwar noch einige verbuggt aber geht schon ab

aber aeko wie kommst auf world of starcraft? ich fänd es ja sogar geil.. wär ja ein weltraum rpg mit flugzeugen und so.. voll fett, aber glaub nich dass sowas irgendwann kommt

Einfach nur so, weil Blizzard gerne Geld macht und wegen diesen WoW Anspielungen im SC2
 
Wie kann man eigentlich auf die einfachste Art Leute adden im Game ?

Muss ich immer die E-Mail-Adresse, denNnamen und die Player-ID eingeben ? Wäre ja mega-ätzend.

Ja muss man. Ist aber nicht schlimm.

Die SC Macher haben ausdrücklich und öfters darauf hingewiesen, das es niemals World of Starcraft geben wird. Die machen jetzt noch 2 Jahre die nächsten Teile dann erstmal 10 Jahre Pause und dann SC3 :D
 
also bei SC1 konnte man NICHT über einen router mit mehreren personen im internet zocken
 
Einfach nur so, weil Blizzard gerne Geld macht und wegen diesen WoW Anspielungen im SC2

na, wenn blizzard gerne geld machen würde .. würden sie auch jedes jahr ein neues spiel raushauen wie ea oder activision ..so im call of duty/fifa style.. das sollen nur jokes sein! in wow gibt es auch diablo und starcraft anspielungen etc. halt wie ne handschrift.. diablo 3 wird sicherlich auch welche enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man eigentlich auf die einfachste Art Leute adden im Game ?

Muss ich immer die E-Mail-Adresse, denNnamen und die Player-ID eingeben ? Wäre ja mega-ätzend.

nein musst du nicht

du addest entweder per e-mail adresse, dann haste du deine freunde mit komplettem namen und accountname in der liste und kannst sehen was die aktuell spielen.. oder du addest per accountname und player ID, dann haste die leute nur mit accountname in der liste und siehst nur ob die online sind oder nich
 
jo das mit dem code versteh ich auch nich.. könnte man ja auch einfach über freundschaftsanfragen regeln die man annimmt oder ablehnt wenn man keinen bock auf den jenigen hat
 
kann man doch? Man kann Freundschaftsanfragen ablehnen....und die ID braucht man zur eindeutigen Feststellung....z.b. für den eSport sehr nützlich
 
Zurück
Oben Unten