Starcraft 2 [Gaming]

hab ich gerade auch so gedacht, also hier in md schneit es gerade schon wieder:D
 
Hau wenigstes noch die Story durch :) Die ist echt ziemlich fett :thumbsup:. Danach kannste den Frühling genießen bei Schnee und Eis ;)
 
Ich hab bisher nur die ersten fünf Missionen gemacht, spiele immer erst einmal auf Brutal und dann nochmal auf Normal die Erfolge holen.
Dieses WE liegt nichts an, da wird schön gezockt. :):thumbsup:
 
Bin jetzt fast durch mit der Kampagne, glaube zwei Missionen fehlen noch.
Gefällt mir insgesamt sehr gut, ist nur leider auch auf Brutal noch sehr einfach, gab eigentlich keine Mission die da wirklich Probleme gemacht hat. Kerrigan ist einfach zu imba, die macht die Hälfte der Missionen schon alleine. :D

Was ich etwas merkwürdig finde, ich habe vor HotS ca. 8 Monate nicht mehr gespielt. Jetzt sind im Battlenet scheinbar alle meine Erfolge von damals verschwunden, habe mit 0 Erfolgspunkten gestartet und jetzt nur die von der HotS-Kampagne bisher. Wenn ich mich aber auf battle.net auf der Starcraft-Seite einlogge und mein Profil aufrufe habe ich da noch alle alten Erfolge, dafür noch keinen der neuen. Ist jetzt nicht so übermäßig wild, ich mache zwar gerne die Erfolge, einfach als kleine Herausforderung, die Punkte sind mir aber relativ egal dabei. Trotzdem schon ein wenig doof, werde da wohl den Support mal anschreiben, was da los ist.
 
Was ich etwas merkwürdig finde, ich habe vor HotS ca. 8 Monate nicht mehr gespielt. Jetzt sind im Battlenet scheinbar alle meine Erfolge von damals verschwunden, habe mit 0 Erfolgspunkten gestartet und jetzt nur die von der HotS-Kampagne bisher. Wenn ich mich aber auf battle.net auf der Starcraft-Seite einlogge und mein Profil aufrufe habe ich da noch alle alten Erfolge, dafür noch keinen der neuen. Ist jetzt nicht so übermäßig wild, ich mache zwar gerne die Erfolge, einfach als kleine Herausforderung, die Punkte sind mir aber relativ egal dabei. Trotzdem schon ein wenig doof, werde da wohl den Support mal anschreiben, was da los ist.

Haha, ich bin ein Idiot :D
Ich habe mir den US-Client statt UK-Client geladen, und da ist der Default-Server North America. Jetzt habe ich halt einen Account aufm NA-Server und einen aufm EU-Server. Hatte mich auch schon echt gewundert, dass sogar meine Friendlist leer war... ;)
 
So, hatte erstmal ne Weile gegen KI trainiert um wieder bissl ins 1on1 reinzukommen. Gestern dann mal die 5 Placement Matches gemacht und alle gewonnen, jetzt direkt in Platin gelandet. Mal sehen wie es da so abgeht. :)

@m.a.g.g.i.: Ich adde dich heute abend mal.


Ansonsten spielt hier niemand HotS?
 
Hier haben okko und Neoblade mal wieder ein Spiel von mir (SinnlosS) gecastet. :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den queens war echt schwach. :O

Allerdings, richtig übel :D
Ka wieso da keine transfuses kamen, ist schon einige Wochen alt das Spiel, mittlerweile habe ich mir das angewöhnt. Ich spiel aber auch zu selten, fehlt einfach Routine, irgendwelche Sachen verpeile ich immer.
 
also filmen die dich heimlich beim spielen? oO
jetzt broadcastet die nsa schon starcraft spiele:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


7:25 heftig, was ein traningsplan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten