Staubi vs. Rapfreaks

Staubklopfa MC

gehört zum Inventar
Registriert
29. September 2003
Beiträge
1.938
Hab mir die die idee kommen lassen gegen das ganze rapfreaks forum zu battlen.
Naja fürs erste sinds erst 2 aber hier is ihr front.
Bin am kontern, kommt morgen

DER FOLGENDE PART WURDE VON BLOODY DELUXE UND FLUUSER KREIERT!
du dummer lautfortzer bringst eh nur dreck zusammen wie staubklopfer/
du bist genauso real wie laubkotzer und dazu noch gestört wie raubopfer/
du spatenheber kommst planlos daher wie kleiner pfadfinder ohne kartenleser/
datengeber sagen du magst kinder gern aber nur mit deiner gefüllten harten leber/
ich nenn dich einfach mal lasten tier,weil du hast dich übernommen wie hantelstämmer/
oder kleiner kinder mitm kasten bier,aba wir haben reime wie geld pfandverschwender/
du schnullibube willst mit uns battlen,doch zappelst du rum wie hampelmänner/
in der muckibude liegst du elend auf der erde,wie überschüttete sandbankpenner/
dein gehirn klein is wie nen nadelöhr hast du im rapbuiz no chance denn es ist ein denksport/
es will keiner dich plage hörn drum verpassen wir dir mit unserem konter den endmord/


Erklärungen:

es gibt keine laubkotzer

spatenheber=bauer
harte leber=trinkfest , besoffen

überschütteste sandbankpenner= wenn man auf ner sandbank schläft is man am nächsten tag unter sand begraben
 
okay morgen war wohl gestern etwas futuristisch da morgen sowieso heute bleibt solang ich nicht guten morgen sage zwecks nachtschlaf und so.

Hier mein Konter
Ich weiß nich gut wie immer :D
ja genau ich dummer lautfortzer und laubkotzer bin zu tight für pfandverschwendung
und erstens sind eure worte nicht existent wie ein flow und sinn ihr seid am minimun
meine verse flown sahnig wie torte,eloquent is mein flow und kinder werden immer stumm
ihr werdet schon panisch wie kohorten der römer wenn die gallier komm in dem fall ich
ihr seid sporadisch wie malteser kolonnen,ihr redet schön von bierkästen und denksport
ich denk mal ich flowe gut wie ne flasche bier in rachen,ohne blut aber dafür auch nicht ruhig
sonst wirds rot und ihr bleibt jung ihr könnt vieles schaffen,ohne zuhörer,is dafür auch ruhig
ich glaube fluuser hat mehrere datengeber was freetypes anbelangt denn es sind gar keine
ich glaube fluuser hat mehrere spatenheber was seine wortkraft anbelangt denn er hat gar keine
ich bounce loser wie behinderte angeber,denn auf knopfdruck hab ich james bond style eine crew
mit kopfschuss im petto,wie zauberer im ärmel aber ich bekomm eure scheisse nich unter einen hut
 
ich bin ja froh dass ich mal nicht der einzige bin der sich drüber kaputt lacht.

W O R D @Stylus und Lantern

Mein Front kommt - setz mich jetzt drüber

Also der Front bekommt kürzere Zeilen,mit paar mehr flowenden reimen...
Soviel sag ich mal dazu ^^
 
was habt ihr dagegen ich erfinde doch ständig wörter :D :D


hehe staubs konter war besser aba muss ich das sagen ??:rolleyes:


ihr laubkotzer:cool: :D


peacE twist
 
hey ihr foos schaut mal in spiegel da habt ihr rapfreaks
eure crew is out und wird nie staubi style,nämlich sexy
ich burn heiß,leg die beine hoch bei eurem front was sonst
ich flow tight,und hab 75 Doppel H,also bomb ich euch schmonks
aaalright,ihr könnt gerne corsa fahrn,macht mal nen deutschsong
das ging daneben wie piss mit morgenlatte und war kein freetype
ich muss mir keine sorgen machen,denn ich hab die einstiegszeit
nicht verpasst,ihr seid trittbrettfahrer aber der zug is abgefahrn
ich lach,ich bin internetfahnder,und meine crew is abgefahrn
ihr hinterlasst spuren,und euer profil ist hiermiet abgefahrn!

aigh aight

also
kontert das
 
aight Letzn drei zeiln BURNEN SO RICHTIG

peZZe man hört sich in msn

ps du hast schon gewonnen
 
ich warte noch auf ihren konter bevor ich in freude aufgeh.
maybe schreiben sie ja mal echte worte...
 
wörter gibts bis auf laubkotzer alle !

und wenn ihr den zusammenhang lesen würdet würdet ihr auch wissen warum es trotzdem benutzt wurde!


staub , wir lassen die parts auch noch bei battleholicz bewerten ok? die haben wenigstens anhnung im gegensatz zu den ganzen deppen hier
 
Original geschrieben von bloodydeluxe
lol super kommentar

nein wir kontern erst moin weil fluuser nut mehr on ist !

nein weil ihr seit whack, na scherz, aber ehrlich du weisst selber mein HOMIE STAUBI is besser als ihr was soll das GETUE
 
kann sein das er besser ist , allerdings hat er es in diesem battle nicht gezeigt einzige zeile wo ich schmunzeln musste war die mit der morgenlatte aber sonst nur so richtung standart gelabber
 
Original geschrieben von bloodydeluxe
wir lassen die parts auch noch bei battleholicz bewerten ok? die haben wenigstens anhnung im gegensatz zu den ganzen deppen hier

Kommentar : Fikk dich ! Sprech wohl für alle MZEEler.
 
Zurück
Oben Unten