„Stell Dir vor” – die erste Single aus „ARTcore”

Was habt ihr alle für Probleme? Ihr chillt vor eurem Computer und kritisiert in eurer grenzenlosen Arroganz einen Künstler, der Innovation und gute Musik unter einen Hut bringt. Das ist eine Tatsache und fernab von Geschmacksfragen. Ob es gefällt oder nicht ist eine andere Geschichte.

Peazze out!


Aaaaaah ja :D
und wie führst Du den total objektiven, empirischen Beweis, dass es sich hierbei um gute Musik handelt, die einem eventuell doch nicht gefällt, obwohl es von unabhängigen Wissenschaftlern belegt wurde, dass es gut und innovativ ist ?
Und ist "gute Musik" nicht vielleicht doch relativ subjektiv, weil ich z.Bsp. mit "gute Musik" in der Regel Musik meine, die ich auf die eine oder andere gut finde, und ich die Erfahrung gemacht habe, dass meine Meinung von der anderer doch abweichen kann...
 
Art for President!
Ich feier es gut ab!
was ist los mit euch affen? Ist es der pure neid der eure dicken finger auf der tastatur dazu bringt so dermaßen unqualifizierte aussagen zu bringen? Beschwert euch bei MZEE dass eine Nachrichtengestaltung in der Form möglich ist. Glücklicherweise gehört Art meiner Meinung nach noch zu den guten News die diese ehemals seriöse Seite hervorbringt. Ich geh euch allen mal ein Tipp: Einfach mal die Fresse halten. Ihr seid hier doch locker alle nochmal unter einem anderen Namen angemeldet und hängt eure "News" genauso an die Glocke wie es Leute tun die sich ehrlich der Kritik stellen indem sie offentlich Werbung in eigener Sache machen. Dank Leuten wie Art kann man behaupten dass HipHop nicht hirnverbrannte Gangsterrap scheiße mit vulgären Ausdrücken in jeder Zeile ist. Das ist das was ihr abfeiert? Ihr seid HipHop? IHR HABT EIN ERNSTHAFTES PROBLEM.
Peace
 
joa, man kanns sich anhörn, aber mehr als en paar ma geht nich. Irgenwann wird dieser beat wirklich nervig
 
Und muss ich mich jetzt etwa der Menge der Hater anschließen und darf nichts Positives sagen? Nur weil das die Mehrheit ist??? Ähm, kommt Euch das nicht irgendwie aus der Geschichte bekannt vor?

doch, du hast recht, wir sind alles verkappte nazis. nur die heilige kraft des beatbox kann uns noch die augen öffnen. heil beatbox !!!

Oh, dann dürfen Freunde, Bekannte, Fans, Familie ihre Meinung also nicht mehr äußern, weil dann deiner Meinung nach in die eigene Tasche gewirtschaftet wird, ja? Man darf also nur noch gut finden, was von Fremden kommt...Geile Logik

GEHÖRST DU JETZT ZU DEM SCHEISS DAZU ODER NICHT ??????

Entscheid dich mal...:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht Art... Das hier ist kein Doppel Account.
Ich brauche keinen empirischen Beweis anzubringen um zu urteilen ob es sich um gute Musik handelt. Musik ist eine Frage des Geschmacks, daher lediglich sinnlich wahrzunehmen und zu beurteilen. Ganz im Gegenteil zu technischen und künstlerischen Aspekten. Es gibt Musiker, die ihre Musik mit weniger Mühe und weniger künstlerisch gestalten. Das hat Auswirkungen auf den Grad der Musikalität und lässt mich verallgemeinern, ob es sich um gute Musik handelt oder nicht, Herr Professor! Ob es sich um deinen Geschmack handelt unterliegt nicht meiner Urteilskraft.
Ich finde es dope.

Friede
 
Art for President!
Ich feier es gut ab!
was ist los mit euch affen? Ist es der pure neid der eure dicken finger auf der tastatur dazu bringt so dermaßen unqualifizierte aussagen zu bringen? Beschwert euch bei MZEE dass eine Nachrichtengestaltung in der Form möglich ist. Glücklicherweise gehört Art meiner Meinung nach noch zu den guten News die diese ehemals seriöse Seite hervorbringt. Ich geh euch allen mal ein Tipp: Einfach mal die Fresse halten. Ihr seid hier doch locker alle nochmal unter einem anderen Namen angemeldet und hängt eure "News" genauso an die Glocke wie es Leute tun die sich ehrlich der Kritik stellen indem sie offentlich Werbung in eigener Sache machen. Dank Leuten wie Art kann man behaupten dass HipHop nicht hirnverbrannte Gangsterrap scheiße mit vulgären Ausdrücken in jeder Zeile ist. Das ist das was ihr abfeiert? Ihr seid HipHop? IHR HABT EIN ERNSTHAFTES PROBLEM.
Peace

Nerv nich du Dulli !
Aber recht haste mit Mzee ,ich mein hey ,ihr zensiert andauernd Kommentare von uns ,schickt einem Verwarnungen wegen "Spamming" aber son Art of beatrotz macht 6 newsposts über sein schrottiges Album .
wie kann das sein ???? Willkür ???? Bestechung ???????
 
Ich bin nicht Art... Das hier ist kein Doppel Account.
Ich brauche keinen empirischen Beweis anzubringen um zu urteilen ob es sich um gute Musik handelt. Musik ist eine Frage des Geschmacks, daher lediglich sinnlich wahrzunehmen und zu beurteilen. Ganz im Gegenteil zu technischen und künstlerischen Aspekten. Es gibt Musiker, die ihre Musik mit weniger Mühe und weniger künstlerisch gestalten. Das hat Auswirkungen auf den Grad der Musikalität und lässt mich verallgemeinern, ob es sich um gute Musik handelt oder nicht, Herr Professor! Ob es sich um deinen Geschmack handelt unterliegt nicht meiner Urteilskraft.
Ich finde es dope.

Friede

ja nee is klar, rein zufällig melden sich verschiedene accounts hier 3 neue user an und supporten als einzige den artmüll... bin mal gespannt wie viel man von euch neuen/m user(n) in zukunft hören wird, und ob sich eure ( deine) interessen auch auf anderes als ARTolf verteilen...
 
Als Fan bin ich ja auch ein Supporter und diese supporten eben, oder etwa nicht? Da ist es ja wohl klar, dass ich für das Thema vote! Und wenn ihr ein Problem habt, dass nur 10 oder 20 Leute für XX.000 Meinungen stehen, dann sollte die Höchstgrenze der Bewertungen, die man braucht um ein Thema an die Wall zu wählen einfach angehoben werden.

so sehe ich das auch.
 
Stellen Sie sich vor ... mich interessiert dieses Projekt mittlerweile nicht mehr. Einfach zu viel Präsenz, ohne dass auch nur etwas im Ansatz spannendes passiert wäre.

stell dir vor Merkt mich interessierts,und bin gespannt auf was noch kommt,weil ich nicht 24/7 auf Mzee hock und jede News kenn...

kennt einer Berlin Beatbox also diesen Sampler von 2004? da sind auch ein paar richtig geile Tracks drauf :thumbsup:

der nicht aber der ist auch geil
4 xsample - Berlin Beatbox
 
vor allem ist das doch noch lang keine kunst so n bisschen mit dem mund rumzufurzen...:thumbsdown:
 
was ist los mit euch affen? Ist es der pure neid der eure dicken finger auf der tastatur dazu bringt so dermaßen unqualifizierte aussagen zu bringen?

Dann erklär uns doch mal wo man da neidisch sein soll?
Darauf, dass jeder normale Mensch mehr Geld im Monat verdient als der Typ mit seinem ganzen Album?
Oder darauf, dass seine Freundin sein einziger Fan is?

Das Wort "Neid" zu verwenden ist meist eine Unsitte dummer Leute ohne Argumente.
 
nee ich hab mit so nem scheiss gott sei dank nichts am hut, ich kann zum beispiel auch nicht kochen aber ich erkenne trotzdem wann etwas scheisse schmeckt.

aber ziemlich kritisch von dir, bist du der 2. marcel reich-ranicki oder was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten