1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

„Stell Dir vor” – die erste Single aus „ARTcore”

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von artofbeatbox, 13. Dez. 2009.

  1. consens2002

    consens2002 Aktivist

    Dabei seit:
    1. Jan. 2003
    Beiträge:
    445
    Bekommene Likes:
    74


    Aaaaaah ja :D
    und wie führst Du den total objektiven, empirischen Beweis, dass es sich hierbei um gute Musik handelt, die einem eventuell doch nicht gefällt, obwohl es von unabhängigen Wissenschaftlern belegt wurde, dass es gut und innovativ ist ?
    Und ist "gute Musik" nicht vielleicht doch relativ subjektiv, weil ich z.Bsp. mit "gute Musik" in der Regel Musik meine, die ich auf die eine oder andere gut finde, und ich die Erfahrung gemacht habe, dass meine Meinung von der anderer doch abweichen kann...
     
  2. PeeJay

    PeeJay Frischling

    Dabei seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    2
    Art for President!
    Ich feier es gut ab!
    was ist los mit euch affen? Ist es der pure neid der eure dicken finger auf der tastatur dazu bringt so dermaßen unqualifizierte aussagen zu bringen? Beschwert euch bei MZEE dass eine Nachrichtengestaltung in der Form möglich ist. Glücklicherweise gehört Art meiner Meinung nach noch zu den guten News die diese ehemals seriöse Seite hervorbringt. Ich geh euch allen mal ein Tipp: Einfach mal die Fresse halten. Ihr seid hier doch locker alle nochmal unter einem anderen Namen angemeldet und hängt eure "News" genauso an die Glocke wie es Leute tun die sich ehrlich der Kritik stellen indem sie offentlich Werbung in eigener Sache machen. Dank Leuten wie Art kann man behaupten dass HipHop nicht hirnverbrannte Gangsterrap scheiße mit vulgären Ausdrücken in jeder Zeile ist. Das ist das was ihr abfeiert? Ihr seid HipHop? IHR HABT EIN ERNSTHAFTES PROBLEM.
    Peace
     
  3. MZ_Key

    MZ_Key Kenner

    Dabei seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.931
    Bekommene Likes:
    153
    joa, man kanns sich anhörn, aber mehr als en paar ma geht nich. Irgenwann wird dieser beat wirklich nervig
     
  4. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    doch, du hast recht, wir sind alles verkappte nazis. nur die heilige kraft des beatbox kann uns noch die augen öffnen. heil beatbox !!!

    GEHÖRST DU JETZT ZU DEM SCHEISS DAZU ODER NICHT ??????

    Entscheid dich mal...:thumbsdown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dez. 2009
  5. Doppel_Z

    Doppel_Z Frischling

    Dabei seit:
    14. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    Ich bin nicht Art... Das hier ist kein Doppel Account.
    Ich brauche keinen empirischen Beweis anzubringen um zu urteilen ob es sich um gute Musik handelt. Musik ist eine Frage des Geschmacks, daher lediglich sinnlich wahrzunehmen und zu beurteilen. Ganz im Gegenteil zu technischen und künstlerischen Aspekten. Es gibt Musiker, die ihre Musik mit weniger Mühe und weniger künstlerisch gestalten. Das hat Auswirkungen auf den Grad der Musikalität und lässt mich verallgemeinern, ob es sich um gute Musik handelt oder nicht, Herr Professor! Ob es sich um deinen Geschmack handelt unterliegt nicht meiner Urteilskraft.
    Ich finde es dope.

    Friede
     
  6. ILLustrious

    ILLustrious Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    82
    Bekommene Likes:
    12
    Nerv nich du Dulli !
    Aber recht haste mit Mzee ,ich mein hey ,ihr zensiert andauernd Kommentare von uns ,schickt einem Verwarnungen wegen "Spamming" aber son Art of beatrotz macht 6 newsposts über sein schrottiges Album .
    wie kann das sein ???? Willkür ???? Bestechung ???????
     
  7. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    ja nee is klar, rein zufällig melden sich verschiedene accounts hier 3 neue user an und supporten als einzige den artmüll... bin mal gespannt wie viel man von euch neuen/m user(n) in zukunft hören wird, und ob sich eure ( deine) interessen auch auf anderes als ARTolf verteilen...
     
  8. Helicockter

    Helicockter Aktivist

    Dabei seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    719
    Bekommene Likes:
    70
    seit wann das denn ?:eek:
     
  9. BigDude

    BigDude Altgedient

    Dabei seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    5.318
    Bekommene Likes:
    1.381
    Ich finds gut:cool::thumbsup:
     
  10. Juventus

    Juventus Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.714
    Bekommene Likes:
    507
    so sehe ich das auch.
     
  11. so_fresh

    so_fresh Altgedient

    Dabei seit:
    17. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.432
    Bekommene Likes:
    602
    stell dir vor Merkt mich interessierts,und bin gespannt auf was noch kommt,weil ich nicht 24/7 auf Mzee hock und jede News kenn...

    kennt einer Berlin Beatbox also diesen Sampler von 2004? da sind auch ein paar richtig geile Tracks drauf :thumbsup:

    der nicht aber der ist auch geil
    4 xsample - Berlin Beatbox
     
  12. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    vor allem ist das doch noch lang keine kunst so n bisschen mit dem mund rumzufurzen...:thumbsdown:
     
  13. mikaelgl

    mikaelgl Frischling

    Dabei seit:
    3. Apr. 2009
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    2
    Dann erklär uns doch mal wo man da neidisch sein soll?
    Darauf, dass jeder normale Mensch mehr Geld im Monat verdient als der Typ mit seinem ganzen Album?
    Oder darauf, dass seine Freundin sein einziger Fan is?

    Das Wort "Neid" zu verwenden ist meist eine Unsitte dummer Leute ohne Argumente.
     
  14. so_fresh

    so_fresh Altgedient

    Dabei seit:
    17. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.432
    Bekommene Likes:
    602
    dann hast dus also drauf, bist der 2. Bee Low oder was?
     
  15. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.503
    Bekommene Likes:
    790
    nee ich hab mit so nem scheiss gott sei dank nichts am hut, ich kann zum beispiel auch nicht kochen aber ich erkenne trotzdem wann etwas scheisse schmeckt.

    aber ziemlich kritisch von dir, bist du der 2. marcel reich-ranicki oder was ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.