Stieber Twins - Speechless - twin plastic

MiCash

gehört zum Inventar
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
1.182
Tracklist

01. Diggn Wax
02. Tight Gritty
03. Thursday
04. Hard Hittin'
05. Beyond
06. Bills 'N Taxes
07. New World
08. Incredible
09. Escape
10. Onetwo
11. Got That
12. Visualize

Snippets und Cover : http://www.hhv.de/item_65528.html

Soo.... was denkt ihr, haltet ihr davon?
 
habs grad aufgelegt und hörs mir jetzt mal schön durch :)
 
Kommen die Jungens mal eben mit ner Instrumental-Scheibe um die Ecke gegoßen.

Is das das Album für "wenn keiner mehr damit rechnet, kommt das Album"? Ich erwarte schließlich immernoch ein Rap-Album :O

Egal, ziehn wir uns mal die Beats rein. - da man am Snippet nie soviel erkennen kann was den ganzen Beat ausmacht, muss man sich an die 30-sek Loops halten..

aber von daher, nicht zu überdreht, keinerlei Asiplastik, actionreich und smooth zugleich.

Joa, doch - kann sich sehen lassen-

Ahoi
 
naja rapalbum wäre mir wohl lieber...
ich zieh mir die instrus mal rein, wenn ich zu hause am rechner bin.
 
Ich werde mir die Stiebers mal auf der Rheinkultur geben...
 
Bin mir unschlüssig, was ich davon halten soll...war gestern bei denen im Laden, die Platte hab ich aber nicht gesehen...die sollten sich selber mehr promoten.

:)

real
 
real 88 schrieb:
Bin mir unschlüssig, was ich davon halten soll...war gestern bei denen im Laden, die Platte hab ich aber nicht gesehen...die sollten sich selber mehr promoten.

:)

real

da hast du recht, wobei eine Instrumental Scheibe nur auf Vinyl nicht wirklich viel Promo braucht.

Ich werds mir nicht kaufen, denn das Land hat genug gute Beats, nur an den guten Raps fehlts - aber da kommt sicher noch was von den Jungs!
 
hmpf

Joaaar... neeeeee..... weiß nicht... irgendwie braucht diese Beats so recht niemand oder? Also ich tu mich ganz schwer damit, die einfach abzulehnen, weil immerhin sind es die Stieber Twins und immerhin hört man auch, dass da was hintersteckt, aber dennoch ist "onetwo" so irgendwie der einzige Beat auf der Platte, der auch gut nach vorne geht, wenn ich mich auf die 30-Snippetsekunden da beschränke.


peace
 
Ich finde, es klingt irgendwie mehr nach Beat CD als nach Instrumental HipHop.

real
 
ist auch nicht eine reine stieber lp, da is der gerühmte ph7 noch mit 2 beats bei (architect hier im forum) und noch wer
 
Söhn88 schrieb:
Ich werde mir die Stiebers mal auf der Rheinkultur geben...

kommen die jetzt doch?
Auf dem letzten Line-Up das ich gesehen hab waren die nicht mehr drauf. Wär aber auf jeden Fall geil!
 
tbi schrieb:
kommen die jetzt doch?
Auf dem letzten Line-Up das ich gesehen hab waren die nicht mehr drauf. Wär aber auf jeden Fall geil!


Die kommen nicht mehr, da sie angeblich in dieser Zeit gerade mit der Produktion ihres Albums beschäftigt sind! Auf der HipHopKemp-Seite steht auch, dass sie an einem Album arbeiten!

Ich glaube dass mit dem Album allerdings erst, wenn ein ReleaseDate fest steht!

Hoff ich hab euch geholfen!:D


Ach ja, ich find die Beatplatte gut!
 
LEUDE!!!


BITTE! WER KANN MIR EINE PLATTE VERKAUFEN ODER WEIß WO ICH EINE HERBEKOMME??

oder wenigstens nen digitalen Download...Zahl auch gern was dafür an die Stiebers!!!


BIDDEEEEEE
 
Zurück
Oben Unten