Stieber Twins

Sind die Twins eigentlich noch aktiv? Hatte mal das Gerücht gehört, dass die wieder anfangen wollten Mucke zu machen.
 
Martin Stieber hat auf Curse Abschiedskonzert im Sommer erzählt, dass da eventuell etwas kommen könnte, er aber nichts festes sagt, weil sie es sich auch genauso gut noch anders überlegen können. Sie amchen noch zusammen Musik, nur nicht mehr für die Öffentlichkeit.
 
Martin Stieber hat auf Curse Abschiedskonzert im Sommer erzählt, dass da eventuell etwas kommen könnte, er aber nichts festes sagt, weil sie es sich auch genauso gut noch anders überlegen können. Sie amchen noch zusammen Musik, nur nicht mehr für die Öffentlichkeit.

das sagt er doch in jedem interview :D
martin stieber würd super gerne wieder musik machen und vor allem mit seinem bruder zusammen, aber der hat ne familie (mit cora e :D) undn gut laufenden klamottenladen/sneaker mailorder und hat sein leben zusammen. also ich glaube nicht dass das noch was wird.
 
das sagt er doch in jedem interview :D
martin stieber würd super gerne wieder musik machen und vor allem mit seinem bruder zusammen, aber der hat ne familie (mit cora e :D) undn gut laufenden klamottenladen/sneaker mailorder und hat sein leben zusammen. also ich glaube nicht dass das noch was wird.
Es ist ja wohl kein Act, eine EP zu produzieren, wenn man will kriegt man das locker nebenher hin.
 
Ich hoffe die Stiebers werden nie wieder was rausbringen, weil es sehr wahrscheinlich irgendwelches schlechtes Electro-Zeug wird, das ihren Legendenstatus zerstört.
 
Hat nicht einer von denen vor geraumer Zeit mal gemeint, dass er von der Electrorap-Entwicklung recht wenig hält, da es nicht den Wurzeln der Hip-Hop-Kultur entspricht.:confused:

Denke aber auch, dass das mit dem Legendenstatus ein Grund sein könnte.
 
Ich hoffe die Stiebers werden nie wieder was rausbringen, weil es sehr wahrscheinlich irgendwelches schlechtes Electro-Zeug wird, das ihren Legendenstatus zerstört.

Wie kommstn zu der Annahme:D?
Das mit dem "Zerstören des Legendenstatus" kann ich noch nachvollziehen aber Elektro:confused:...
 
Neuer Beat :thumbsup:

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/stieber-1/andalusia[/SOUNDCLOUD]
 
Hat jemand von euch zufällig den huss&hodn Remix zu Schlangen sind giftig? ( Und könnte ihn mir bitte zusenden?)
 
Zurück
Oben Unten