stimme beim recorden

Status
Not open for further replies.
meien stimme ist eigentlich geil find ich! aber musste mich auch erst dran gewöhnen wie die sich anhört!
 
rap die 16 bars durch des sollt doch kein problem sein meiner meinung nach und ansonsten solltest du deine stimme eben nich zu sehr verstellen
 
wie langweilig isses denn wenn man sich in jedem track gleichanhört? ich achte sogar ganz besonders drauf das kein track gleich is... wer braucht denn routine? kreativität sollte sich nich nur durch text und beat widerspiegeln... an deiner stelle würde ich mal die ganzen verschiedenen möglichkeiten die dir hier angepriesen wrden sind ausprobieren und die für dich beste dann nutzen...es gibt kein allheilmittel für deine luftprobleme weil ja eigentlich keiner genau weiß worans bei dir liegt... vielleicht atmest du ja auch einfach nur zu viel aus... das kann man durch training auch reduzieren ohne das sich deine stimme dann gepresst anhört
 
ein zeile vorher einsetzen und den takt gekonnt treffen :D sonst kannste da doch nichts falsch machen
 
edit:
das zitat habe ich entfernt, da der originalpost auch gelöscht wurde


Endlich mal ein wahres wort hier! :oops:
jungs ihr könnt lesen und euch geben soviel ihr wollt ihr könnt es euch auswenidg geben was ihr wollt aber so kommt ihr niemals weiter ihr toyz!
entweder dein blut kocht oder liegt es still fließt ruhig weiter gut gewillt
ich rappe nich lange mensch aber mein flow killt die meisten hier, nich jeden..noch nicht abwarten lass uns sehn ;)
mein blut kocht während euer scheiß nur durchfloppt
aber leute übt ruhig weiter, übung macht da meister muahaha
scheisse sorry :D
okay okay hauptsache leute ihr vergeßt nie, egal wie mies oder flopperGeez!
mucke is leben! schreiben hilft zum leben!
also jungs lasst euch das leben nich nehmen!!

und übt fett weiter ;)

peace und bleibt locker

HCNiceGuy
 
mensch hast du sogar recht ;)
also leute lasst das lesen das bringt euch kein flow!! nehmt einfach das mic oder auch nich und rappt einfach was euer gefühl euch sagt dann wird das schon...und wer mic hat sollte nicht nur darauf spiten weil das is zwar gut um sich selber mal zu hörn aber an dein flow arbeiten kannst du so nich...musst du schon live machen! und hey! in einer stunde fällt der lärmschutz :D

ja smeal hast recht, einfach üben leute dann wirds schon und nich aufgeben es gibt immer ein der besser is sollte euch aber an nix hindern

und lasst diese verdammten diskussionen ey meine stimme is so was mach ich da so häääää? einfach üben leute, wenn euch die luft ausgeht gebt ihr zuviel raus, ich selber habe fast kein lungenvolumen mehr also ist das !kein! argument und vergesst das mit dem naseatmen das kann man nich steuern nur üben! immer das limit raufsetzen und power geben sonst wird das nix leute..
und bloß nich denken jetzt nehm ich mehr luft rein kann ich länger rappen ha ha ihr seid komisch leute echt...lasst das! ist nicht gut...es bringt nix ausser das dein kopf anschwillt und irgendwann deine augen rausglubben :D und wenn du pech hast fängst du an zu scheissen weil du zuviel luft nimmst hehehe vergeßt das leute vergeßt das!
einfach normal bleiben, .L. O. C. K. E. R. bleiben is das zauberwort glaub ich ;)

so leute haut rein peace

und **** it wehe einer kommt und sagt "ey das geht aber so und so das hab ich da und da gelesen ya" ich schreibe keine lehrbücher also mach ich das so wie ich das für mich rausgefunden habe jeder muss sein eignen weg finden aber ich hab meine erfahrung euch mal kurz geschreiben, hilft sicher dem ein oder andern ders ernst meint und wenigstens bissel warmes blut in sich hat ;)
 
HCNiceGuy said:
mensch hast du sogar recht ;)
also leute lasst das lesen das bringt euch kein flow!! nehmt einfach das mic oder auch nich und rappt einfach was euer gefühl euch sagt dann wird das schon...und wer mic hat sollte nicht nur darauf spiten weil das is zwar gut um sich selber mal zu hörn aber an dein flow arbeiten kannst du so nich...musst du schon live machen! und hey! in einer stunde fällt der lärmschutz :D

ja smeal hast recht, einfach üben leute dann wirds schon und nich aufgeben es gibt immer ein der besser is sollte euch aber an nix hindern

und lasst diese verdammten diskussionen ey meine stimme is so was mach ich da so häääää? einfach üben leute, wenn euch die luft ausgeht gebt ihr zuviel raus, ich selber habe fast kein lungenvolumen mehr also ist das !kein! argument und vergesst das mit dem naseatmen das kann man nich steuern nur üben! immer das limit raufsetzen und power geben sonst wird das nix leute..
und bloß nich denken jetzt nehm ich mehr luft rein kann ich länger rappen ha ha ihr seid komisch leute echt...lasst das! ist nicht gut...es bringt nix ausser das dein kopf anschwillt und irgendwann deine augen rausglubben :D und wenn du pech hast fängst du an zu scheissen weil du zuviel luft nimmst hehehe vergeßt das leute vergeßt das!
einfach normal bleiben, .L. O. C. K. E. R. bleiben is das zauberwort glaub ich ;)

so leute haut rein peace

und **** it wehe einer kommt und sagt "ey das geht aber so und so das hab ich da und da gelesen ya" ich schreibe keine lehrbücher also mach ich das so wie ich das für mich rausgefunden habe jeder muss sein eignen weg finden aber ich hab meine erfahrung euch mal kurz geschreiben, hilft sicher dem ein oder andern ders ernst meint und wenigstens bissel warmes blut in sich hat ;)
Word
und damit kann dieser Thread auch geschlossen werden...
peacen
 
im allgemeinen is alles gesagt, doch im detail kann man sich selbst einen Kopf darüber machen!
wer's per rezept haben will, soll ne kochshow gucken

--zwo-elf--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom