Stinkbomben???????

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von dec, 10. Mai 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dec

dec Aktivist

Bekommene Likes:
    21
    also stinkbomben sind ja ziemlich cool, um jemanden zu ärgern ( hey, ich bin erst 16, da darf man ja wohl noch spielen [​IMG])

hat jemand tips um welche zu bauen??

ich kenn eine:

1. man braucht zitronensaft und die blaue farbe vom pelikan-wasserfarbenkasten
    2. dann zusammen mischen ( die blaue farbe mit wasser raus"waschen")
    3. am besten in überraschungseier reinfüllen
    4. dann werfen (hehe [​IMG])

ihr wisst ja, das soll nicht zu handlungen führen, die euch schaden könnten [​IMG] [​IMG]

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von dec an 10. Mai 2000 @ ]</font>

2. Mak

Mak *********

Bekommene Likes:
    47
    Hmm Tips zu solchen Kinderstreichen ..... Kennse das TerroristenHandbuch??
    Da stehn Stinkbomben glaub ich nich drin, aba wie man Pipebombs, Tretminen, Splitter-/Nagel- /Chemische Bomben und Gift baut bzw. mischt. Kann ich dia ja ma schicken, wenn du so n Terrorist bist [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 10. Mai 2000 @ ]</font>

3. dec

dec Aktivist

Bekommene Likes:
    21
    also splittergranaten fänd' ich nicht schlecht [​IMG] [​IMG] [​IMG] ( die bleibt so schön stecken [​IMG])

4. -arch-

-arch- Aktivist

Bekommene Likes:
    20
    Redet ihr über, Jolly Rogers Anarchists Cookbook ????? Wenn nein, kennt ihr dass ??????

5. Fapse MC

Fapse MC Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    ihr seid wohl alle geistesgestörte bombenbastler oder was???? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]?????

6. Luke

Luke Gast

ey mak...kannst mir das mal ausleihn? ich will meine lehrer n bisschen erschrecken...mit ner splittergranate im schrank hehe

7. BurningFlame

BurningFlame Kenner

Bekommene Likes:
    29
    hey Mak für mich gilt das selbe wie für Lou...Buch ausleihen!
    irgendwie hat das Forum hier 'n neues Design, oder? oder nicht? Ich glaub ja!

Ich bin draussen!
    Bis densen!
    Frieden!

8. Big Mäk

Big Mäk Altgedient

Bekommene Likes:
    286
    Seid ihr bescheuert oder was? Tut mir leid, daß ich hier jetzt wieder den Pzifisten raushängen lasse, aber ihr seid ja wohl ziemlcih scheiße! So ein Scheiß würd ich nicht nehmen, wenn mich die geilste Frau der Welt (Sarah Michelle Gellar!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]) dafür ****en würde! Wenn überhaupt würde ich mir ja das Buch 100 Boxes kaufen, in dem steht drin wie man das gesamte telefonnetz lahm legt, das ist witzig! Aber ich setz mich doch nicht in die Küche und mach aus O-Saft Konzentrat und Benzin Napalm! Ich KÖNNTE! Aber ich find es Scheiße! Beschwerden über diesen Beitrag bitte an mich!
    PEACE!!!

9. SirMongo1

SirMongo1 Aktivist

Bekommene Likes:
    21
    Stop leider geht sowas nicht das hier mit infos zu Bomben diskustiert wird, schlagt mich!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.