Stirb Langsam 3

Benny_Blanco

gehört zum Inventar
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
1.473
Hi,

hab den neulich mal wieder gesehen. Echt übler Film. Aber eins hab ich nicht geblickt, bzw. nicht ganz mitgekriegt. Als die in dem Park die zwei plastikbehälter mit wasser füllen müssen, wie machen die das genau? Hoffe mir kann jemand helfen.
 
weiß nich mehr genau wieses machen gibt verschiedene lösungen....



eine wär:

du fühlst den 3gallonen behälter komplett....schüttest all 3gallonen in den großen behälter....fühlste den 3gallonen behälter nochmal und fühlst damit den großen bis zum rand auf.....dann hast du fünf gallonen im großen behältrer und eine bleibt im kleinen.....den großen leeren und die eine gallone reinkippen....kleinen behälter nochma mit drei füllen, dazukippen-> vier.....


geht aber auch noch andersrum....
 
der dritte teil is der eindeutig schlechteste von allen, mit abstand. es wird ja jetz auch noch n vierter gedreht, ich erhoff mir aber net soooo viel davon. aber die ersten zwei (vor allem der erste) waren göttlich. viele geule sprüche, geile action, geilster bruce willis aller zeiten.
 
Original geschrieben von Morphisto
der dritte teil is der eindeutig schlechteste von allen, mit abstand.


Hm.Würd ich jetz so eindeutig net sagen.Finds eigentlich cool,dass die die ganze Zeit durch die Stadt hetzen um zu erfüllen,was Simon sagt.Und außerdem kommts mit Samuel L. Jackson zu paar coolen Szenen. zB wo McLane mit dem Schild durch die Bronx läuft :eek:
Und dadurch ist der 3. Teil halt abwechslungsreicher (ganze Stadt statt Hochhaus bzw. Flughafen)
Was ich eher scheiße fand,war die andere Synchronstimme (die von John Travolta),die einfach viel schlechter zu Bruce Willis passt!!
 
ach DER film is das. ja knne ich glaub ich ^^


aber "yippieeiyeah, schweinebacke" is immer noch das geilste :D :D
 
Zurück
Oben Unten