Stirb Langsam 4 Trailer

ohhjaaa, ich denk ma das würd mir gefallen
ich steh total auf die Die Hard filme und freu mich voll drauf
 
boah wie geil ist das denn, simpsons-film kommt auch noch um die zeit rum:D

bruce willis als john mcclane ist einfach perfekt, die hard 3 ist ein absoluter klassiker!
 
LanZe said:
boah wie geil ist das denn, simpsons-film kommt auch noch um die zeit rum:D

bruce willis als john mcclane ist einfach perfekt, die hard 3 ist ein absoluter klassiker!

sehe ich genauso & das alter hat er für ne fortsetzung immer noch !!!
 
gott, mir is grad jede menge sperma aus meinem schlü gesprudelt! wie lang hab ich auf den film gewartet... man, den muss ich mir dann rein ziehn!
 
Freue mich auch.

Aber ich hab ein mulmiges Gefühl, wenn man den Trailer sieht. Wehe, die haben den trockenen Humor nicht wieder hinbekommen. Und diese Geschichte mit den Cyber-Terroristen....

In den USA regen sich übrigens alle über den Titel auf. Live free or die hard

Da der Film viel mit Internet etc. zu tun hat, sollte er wohl eigentlich Die HArd 4.0 heißen. Hätte ich auch nicht schlecht gefunden
 
yüah geil

die ersten 3 teile müssten ja normal auf dvd zu bekommen sein oder?
 
ich hab sie glaub alle irgendwo stehen
kann es sein, dass der stirb langsam - jetzt erst recht (glaub ich 3)
so ein golddiebstahl ist :confused:
 
Joah der erste war der im Gebäude... der zweite war der am Flughafen dann müsste der dritte der mit dem Golddiebstahl gewesen sein!

Freu mich auf den vierten Teil... wird auf jeden Fall angeschaut!
 
Skip_Intro said:
Freue mich auch.

Aber ich hab ein mulmiges Gefühl, wenn man den Trailer sieht. Wehe, die haben den trockenen Humor nicht wieder hinbekommen. Und diese Geschichte mit den Cyber-Terroristen....

In den USA regen sich übrigens alle über den Titel auf. Live free or die hard

Da der Film viel mit Internet etc. zu tun hat, sollte er wohl eigentlich Die HArd 4.0 heißen. Hätte ich auch nicht schlecht gefunden
ach scheiss drauf hauptsache john mcclane!:D

ich find den titel passend und ich will mich noch nicht über den film auslassen, wenn ich nur ne minute trailer gesehen hab...aber die slow-mo-amiflagge hat mich schon gestört...
 
hmm ich bin da sehr skeptisch, auch wenn mir eigentlich die ersten drei teile gut gefallen haben...aber naja...
 
Back
Top Bottom