Stopmetal-Website?

MaTazi

Altgedient
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
3.015
Ich denke, dass sehr viele von euch die Seite "stophiphop" kennen.

Deshalb hab ich mir gedacht, wir könnten diese Seite kontern, indem wir eine Seite namens "stopmetal" aufbauen.

Aber dazu brauchen wir keinen gratis-Hoster.

Also, wir müssen Geld ausgeben. Die Seite soll nämlich fachmännisch sein.

Hier ist die Seite: http://www.stophiphop.com/

Meldet euch doch.
 
Cool, dass du auch auf den Einfall gekommen bist, aber das ist ja nur ein Blog, ich fände es besser, wenn es eine Website wär.
 
muss dich leider enttäuschen, is nich meine seite, ich dacht mir nur das es sowas schon gibt und hab mal nachgeschaut ;)
aber kannst dich ja mal mit denen in verbindung setzen und vorschläge machen. ich hab nix gegen metal und find stophiphop ganz lustig :cool:
 
Ich möchte denen eigentlich nur zeigen, dass nicht alle, die HipHop hören, dumm sind!

Und nicht, dass alle Baggys tragen. Nicht, dass alle diesen "Slang" haben.

Ich möchte einfach ihre Meinungen kontern!
 
Ich lass mich nur von Frauen bewerten, falls du eine bist.

Und wenn du so hübsch bist, könntest du auch ein Foto von dir hochladen!
 
Ich möchte denen eigentlich nur zeigen, dass nicht alle, die HipHop hören, dumm sind!

Und nicht, dass alle Baggys tragen. Nicht, dass alle diesen "Slang" haben.

Ich möchte einfach ihre Meinungen kontern!

ob da so ne webseite das richtige ist? da willste dann beiträge reinschreiben, das metaller alle dumm sind und kleine kinder essen und ihre musik scheisse ist und lange haare bei männern eh nich gut aussehen oder was? und dann haste das gästebuch voll mit hiphopdeppen die sachen schreiben wie "hiphop ****t euch, ihr scheiss metallerpunks" und metaldeppen die mit "metal ist viel geiler, ihr scheiss hiphopper" kontern und alles dreht sich im kreis :rolleyes:

hip hop ist im moment nun mal son prekariatskommerzzirkus das die vorurteile oft genug bestätigt werden. und den hiphop mit all seinen grotesken ausmassen wirst du wohl auch nich verteidigen wollen, oder? also entspann dich, mit ner differenzierten meinung wirst du auch ernst genommen. ;)
 
Also, deine Behauptung ist wirklich kein Kontra! Und ein Gästebuch würd ich genau wegen dem nicht machen.
 
Also, deine Behauptung ist wirklich kein Kontra! Und ein Gästebuch würd ich genau wegen dem nicht machen.

klar ist das kein kontra. ich glaub ja auch dass hiphop tief in der scheisse steckt und die meissten nicht richtig sprechen können und sich anziehen wie clowns. :D
und wenn du kein gästebuch machst und kein forum...was kommt dann drauf? nur selbstgeschriebene texte von dir? da hst dir aber was vorgenommen :D ein mann gegen den rest der welt...der hiphop terminator...
 
loL, also ein Forum wollte ich machen, aber kein Gästebuch.

Und deine Behauptung mit den HipHoppern stimmt auch, aber die sprechen meistens von "allen" und nicht "einige".
 
Das kann auch nur von nem 13 Jährigen kommen :rolleyes:
Sorry, aber sowas find ich vollkommen dämlich.^^
Aber wenn du dann die ersten Meinungen umgestimmt hast, kannst mir ja ma bescheid sagen :D
Und ob die Leute jz was gegen Hiphop haben ist mir relativ scheiss egal.
Ich weiß, was ich von mir und dem was ich mache zuhalten habe...
... da interessiert mich daas gelaber von irgendwelchen Leuten nicht.
Viel Erfolg Diggah :D:D
 
1. Das Alter spielt nur bei Esswaren eine Rolle. ;)
2. Wie gesagt, die haben nicht nur etwas gegen die Musikgenre, sondern auch etwas gegen die Personen, wie z.B mich. Ich würde es als keine Beleidigung nehmen, wenn sie von "einigen" und nicht von "allen" schreiben würden.
 
Mal ehrlich: welchen Zweck soll diese Seite verfolgen, und wie willst du es schaffen dass du Hiphop nicht noch lächerlicher machst?
 
.... und wie willst du es schaffen dass du Hiphop nicht noch lächerlicher machst?

Word!

Das würde genauso peinlich werden....
....wie,(die meisten kennen es)....
"Ich bin stolzer Tokio Hotel Fan ! " ^^

Das würde einfach ne lächerliche Nummer werden.
Meiner Meinung nach ist die Page ne naive Vorstellung.
 
Wie "ICH" es will? Es sollten eigentlich mehrere mitmachen.

Und wieso lächerlich, wir wollen nur kontern.

Wir wollen nicht schreiben wie cool HipHop ist, wie cool Baggys etc. sind!
 
Na ja, solche Sachen find ich auch lustig.

Aber Texte, in denen über alle, die HipHop hören gesprochen wird, gehen nicht klar.
 
Zurück
Oben Unten