Strange Music - Thread

!MiC-DawG 2055!

Altgedient
Registriert
12. August 2005
Beiträge
2.031
Also,ich wollte mal eure Meinung über den Player Tech N9ne hören,Infos über seine Alben,Kollabos,Projekte wasauchimmer in der Vergangenheit.
Was geht mit diesem Regime-Ding,was er jetzt mit Yukmouth und so macht ???

Ich finde er hat einen ziemlich krassen Style,seine Betonung und die Art wie er reimt sind schon was anderes.
Und besonders fett find ich,dass er mit I`m a player das bessere NDW gemacht hat !!! ;)
 
ich weis nur das er auf dem album vom Türkischen rapper Ceza einen feat haben wird und dass er sich um Ceza in sachen schnelligkeit ranzuhalten mächtig angestrengt habe..obwohl wer ihn kennt weiss das er einer der schnellsten in usa ist..
 
Original geschrieben von sagopa
ich weis nur das er auf dem album vom Türkischen rapper Ceza einen feat haben wird und dass er sich um Ceza in sachen schnelligkeit ranzuhalten mächtig angestrengt habe..obwohl wer ihn kennt weiss das er einer der schnellsten in usa ist..


Ich denke an Twista gerade...
:rolleyes:
 
6. Threads über einzelne Artists/Crews/Labels/o.ä sind unter der Vorrausetzung erlaubt, das im jeweiligen Thread sachlich und produktiv Meinungen ausgetauscht werden, und damit generell ein gewisser Informationsfluß stattfindet. Sollte solch ein Thread zb. allein durch eine Fragestellung a la "wie findet ihr Rapper XY" oder auf andere Weise auf Punkt 4 hinauslaufen, wird er dichtgemacht. Über bloßen Geschmack lässt sich nunmal schlecht
"streiten" geschweige denn "diskutieren"

...ansonsten is hier mit Verweis auf getoppten Thread zu...
 
Absolute Power & AngHellic sind meinen Augen bzw Ohren Midwestrap Klassiker!:cool:

er hat definitiv seinen eigenen Style, der überdope kommt.

Doch irgendwie befürchte ich, dass mzee das falsche Forum für Tech n9ne Fans ist.

Wie war eigentlich das letzte Album von ihm?
 
er macht ein album, und mit the regime nimmt er auch was auf... is ja seine crew... westside baby! wird wohl bei mehreren sachen von Yuk dabeisein...
 
Hä ?? Krasser Satz *g
Ne,aber ma im Ernst,woher weißtn dass ?? Und wer is dieser Ceza?? Wie kommt Tech auf das Album von dem ??---------

Ceza ist einer der besten MC's in der Türkei..er hat einen abartigen flow das Koonol savas sogar ne glatte null dagegen wäre..in einem Monat bringt er sein neues album raus in dem er unter anderem tech9ne
featured...er meinte in einem interview dass tech sein favourite mc seit ein paar jahren ist und dass er in dann auf ein feat angesprochen hat..tech hat sich das album von ceza angehört und der feat war perfekt...beide MC's haben wirklich eine enorme schnelligkeit..mal sehen wie der Track geworden ist...aber tippe das ceza wirklich abbartiges hingelegt hat weil der einfach immer mehr dazu packt..
 
es ist ein perverser diss gegen son *****sohn der Kommunitische werbung mit rap verbindet!! normaler weise sind die Texte eher sozial kritisch und zumteil unglaublich deep...ist schon krass son hammer flow und dazu noch richtig gute texte die auch einem was geben..aber das hier ist komplett ein diss.
 
wieviele alben hattn tech n9ne so und wie heißen die? Ich kenn nur n paar tracks, "relish" z.b. is der hammer.
 
mein bruder hört sachen von dem! kenn nur den track einstein! der war ganz ok...
 
Original geschrieben von A.B.I.
mein bruder hört sachen von dem! kenn nur den track einstein! der war ganz ok...


Also ich find den Track mehr als ok !! Allein wie die Hook immer wieder reinkommt und davor so n bissi das Tempo rausgenommen wird...Hammer !!!!
 
Zurück
Oben Unten