Strange Music - Thread

sppp sickology 101 durchgehört und für gut befunden, klingt insgesamt persönlicher als MLK, also vom sound her...besteht also nicht fast nur aus bangern wie MLK
 
Sollte nicht eigentlich Twista drauf sein?

Also bisher is nur Midwest Choppers 2 und Pour Me Anutha oder wie die Tracks heißen hängen geblieben.
 
nee twista soll glaub ich aufm richtigen album sein, aber ich habs grade auch verplant^^

ja midwest choppers 2 haut schon gut rein, areola geht auch sehr gut rein ;)
 
Auf dem Prozak Album gibt es einen Song mit Twista und Tech namens: WHY?

Ja ich weiß, aber bei wikipedia stand ja folgendes:

"He is now hard at work on his next album, Sickology 101: The Study of Being Sick[2], which is scheduled for release on April 28, 2009. Sickology is the second Tech N9ne collabos album (the first being Misery Loves Kompany), which means it will have several guest appearances. Twista, Crooked I, Messy Marv and Chino XL have been confirmed to be on the album and Trick Daddy and Jay-Z are still in the works. At this point, two tracks have been confirmed, "Midwest Choppers 2" and "F.A.N.S."."

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Tech_N9ne
 
is zwar nich tech n9ne aber könnte für viele interessant sein

die horrorcore legende Shy One hat nen neuen track hochgeladen, er wird 1 tag online bleiben. das feat. ist Dalima, bekannt von beiden Tech N9ne Collabo alben.

http://www.myspace.com/shyone

nac 5 jahren wieder ein album von shy und der track macht bock auf mehr
 
Ach ja..
Der gute Tech..
Wenn es ihn nicht gäbe hätte ich schon längst nur noch metal gemacht und gehört.

Danke man!

Du bist ein wahres ver****tes Genie.

Du und Falco!!!
 
An alle tech n9ne fans!

Wir versuchen gerade mit hochdruck Tech für eine Show nach Nürnberg zu bekommen. 13. Nov. Wenns klargeht dürft ihr das nicht verpassen! Vieleicht die einzige Show die er jemals in Deutschland geben wird!!!!!!!!!!!
 
hm hab mal ne frage, ich feier den tech schon seit längerem und wollt mal wissen welche alben man empfehlen kann?? meinetwegen auch ältere alben^^
also ich hab bis jetzt von erverready, killer und halt sickology 101 gehört! wollte nur vorher nen paar meinungen wissen damit ich nicht blind irgendein ablum kaufe?^^
 
jedes seiner alben ist grandios!!!
einige ältere sind auch nur im internet als download erhältlich..
Am meisten fetzt: ABSOLUTE POWER
 
Anghellic, Absolute Power, Celsius, Vintage Tech, The Worst, MLK, The Calm Before The Storm
 
hm hab mal ne frage, ich feier den tech schon seit längerem und wollt mal wissen welche alben man empfehlen kann?? meinetwegen auch ältere alben^^
also ich hab bis jetzt von erverready, killer und halt sickology 101 gehört! wollte nur vorher nen paar meinungen wissen damit ich nicht blind irgendein ablum kaufe?^^

Absolute Power, Everready und Killer sind GOTT :thumbsup:!
 
thx @ all :thumbsup:
werd mich wahrscheinlich für everready, killer und absolute power entscheiden^^ vllt auch noch sickology dazu! :D
 
Zurück
Oben Unten