Strange Music - Thread

Original geschrieben von LadyCrack
Der Kerl ist anscheinend so unbekannt dass selbst ich ihn nich kenne.. deswegen : Close

Damits hier nur noch Fler/Eko/Bushido-Threads gibt ??? :oops:
Informier dich doch wenn du was net kennst,statt dich nur für das zu interessieren was du bei Viva siehst !!! :mad:

Genau aus dem Grund hab ich das ja aufgemacht,damit Leute die genaues wissen,hier n bissi über Tech N9ne labern können und somit die,die net so viel davon kennen,was erfahren.
 
Hab grad nochma den track "Absolute Power" gehört,da gibts ja die Line:
"This beat is from Berlin,Germany".
Weiß einer,wer den beat gemacht hat,bzw. wo er "her" kommt??
 
Original geschrieben von LadyCrack
Der Kerl ist anscheinend so unbekannt dass selbst ich ihn nich kenne.. deswegen : Close

anscheinend kennen den genug, sonst würde keiner antworten... besorg dir was von dem und dann sag deine meinung... danke
 
Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!
Hab grad nochma den track "Absolute Power" gehört,da gibts ja die Line:
"This beat is from Berlin,Germany".
Weiß einer,wer den beat gemacht hat,bzw. wo er "her" kommt??

Der Beat ist von Ronz from Berlin ist ein freund von mir!
der junge produziert unter anderem auch für Bierpimp (www.bierpimp.de) und playa a (www.playaa.de)

Playa A quatsch auf dem zweiten album bei einem der tracks was als intro, weiß grad nicht wie der heißt!

Ronz hat schon für das erste album (angelhelic)Produziert ebenso für das zweite (absolute power) und für das kommende dritte album wird er warscheinlich auch produzieren.

womit dann auch geklärt wäre wie viele album Tech 9 gemacht hat!

es waren 2 plus eine sonder edition zum 2!
das dritte folg wie gesagt!
 
Original geschrieben von MELOW



der junge produziert unter anderem auch für Bierpimp (www.bierpimp.de)


BierPimp is fett *g
"Ich bin der Endproll,meine Zähne sind aus Gold, naja fast,
aber gelb is ja auch schon ma was" LoL
Naja,tut aber hier nix zur Sache....


Original geschrieben von MELOW


Ronz hat schon für das erste album (angelhelic)Produziert ebenso für das zweite (absolute power) und für das kommende dritte album wird er warscheinlich auch produzieren.


Wie kam da denn so die Connection zustande ??
 
Original geschrieben von MELOW

es waren 2 plus eine sonder edition zum 2!
das dritte folg wie gesagt!

?????

Ne, er hat doch schon fünf Alben draussen und das neue wird das sechste: (Vielleicht hat er sogar mehr, kenn mich damit auch nich top aus, also nich 100 Prozent Garantie)

The Worst
The Calm Before The Storm
Absolute Power
Angehellic
Vintage Tech


Und:Checkt mal eines der Mid West Überalben was sicher auch Tech N9ne ispiriert hat:
Twista: Adrenaline Rush diese Beats und die Flows....ultimativ einfach untopbar..
 
Original geschrieben von Soulja Slim B.G


?????

Ne, er hat doch schon fünf Alben draussen und das neue wird das sechste: (Vielleicht hat er sogar mehr, kenn mich damit auch nich top aus, also nich 100 Prozent Garantie)

The Worst
The Calm Before The Storm
Absolute Power
Angehellic
Vintage Tech




"Vintage Tech" ist glaub ich so ne Art Mixtape mit unreleasten Sachen (und noch gar net draußen,oder ???) und das nächste richtige Album ist "Eveready: The Religion"

Gibts eigentlich ne Internet-Seite wo man was über Tech findet ??
 
Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!


"Vintage Tech" ist glaub ich so ne Art Mixtape mit unreleasten Sachen (und noch gar net draußen,oder ???) und das nächste richtige Album ist "Eveready: The Religion"

Also Vintage Tech is sein neustes Album is dieses Frühjahr erschienen (glaub ich) habs jedenfalls schon zu kaufen gesehen
also bei den 5 geposteten Alben bin ich mir sicher, weiss einfach nich obs noch mehr gibt....
 
Ja das stimmt schon,ich meinte halt nur,dass auf "Vintage Tech" anscheinend u.a. ältere Sachen drauf sind,und dieses "Eveready" wird wohl das nächste mit nur neuem Stuff.

@Reibach: Danke für den Link !!! :cool: :)
 
Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!
,ich meinte halt nur,dass auf "Vintage Tech" anscheinend u.a. ältere Sachen drauf sind,und dieses "Eveready" wird wohl das nächste mit nur neuem Stuff.


Ok, wusstich gar nich....aber um ehrlich zu sein habs mir auch noch nich so richtig angehört aber Absolute Power gefiell mir gut, daher denke ich das mir auch Vintage Tech zusagen wird....


und nich vergessen:
Tec-9 von U.N.L.V , Uptown Legend 4 Life.....das is mit von meiner absoluten Lieblingsmusik...New Orleans Rap 4 Life


Aber das gehört gar nich in diesen Thread.......muss mir grad mal Vintage Tech geben
 
Hat er nicht auch noch mit Snug Brim unter dem Namen Midwest Mafia was releast?:confused:
 
TECH N9NE is definitiv einer der besten teschnigga überhaupt in sachen Rap, mir fallen da spontan nur Krayzie Bone, Bizzie Bone, Shoestring von Dayton Fam. und W.C. ein die so ne krasse technique haben ....
überhaupt dieser uptempo midwest style is die bombe....
produziert nich son typ namens Rons oder so aus Berlin den netten Herren aus Kansas?

Tech N9ne Tips:

Constantly Dirty
I'm A Playa
Regime Mobstas
Regime Killers 2001
 
Original geschrieben von Joey Desperado

produziert nich son typ namens Rons oder so aus Berlin den netten Herren aus Kansas?



Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!




Hab grad nochma den track "Absolute Power" gehört,da gibts ja die Line:
"This beat is from Berlin,Germany".
Weiß einer,wer den beat gemacht hat,bzw. wo er "her" kommt??





Original geschrieben von MELOW



Der Beat ist von Ronz from Berlin ist ein freund von mir!
der junge produziert unter anderem auch für Bierpimp (www.bierpimp.de) und playa a (www.playaa.de)

Playa A quatsch auf dem zweiten album bei einem der tracks was als intro, weiß grad nicht wie der heißt!

Ronz hat schon für das erste album (angelhelic)Produziert ebenso für das zweite (absolute power) und für das kommende dritte album wird er warscheinlich auch produzieren.




Es lohnt sich alles zu lesen :p ;)
Das mit den drei Alben hat sich auch schon geklärt,es gibt mehr... :)
Aber mich würd immer noch interessieren,wies dazu kam,dass Tech N9ne von jemandem aus Berlin beats kriegt ?!?
 
bäms wie krass is der typ ? hab mir gerade auf seiner page ma en video angesehn (EPK Video) der is ja übelst schnell der assi , kannte den bisher nur so vom namen , ich denke ich werd mir was von dem zulegen . gibts was zu empfehlen was besonders geil is ?
 
Zurück
Oben Unten