Strange Music - Thread

Killer wird grossartig, aber freut euch erstma auf das Krizz Kaliko Album....grossartiges Dingen und der "Crew Cut " Track ist von mir produziert.....absolute Bombe...ich weiss, Eigenlob stinkt, aber das Dingen ist einfach saugut geworden :)
 
Killer wird grossartig, aber freut euch erstma auf das Krizz Kaliko Album....grossartiges Dingen und der "Crew Cut " Track ist von mir produziert.....absolute Bombe...ich weiss, Eigenlob stinkt, aber das Dingen ist einfach saugut geworden :)
wie den nun in nem anderem thread hast du gesagt "aint cha bitch" wär von dir... hab auch gesehen, dass das intro von "anarcho" von dir produziert wurde :cool: der beat ist sehr geil!

ok... nun zum wesentlichem: Titeltrack zum am 1, Juli erscheinendem Album "Killer":


http://therealtechn9ne.com/killer2/killer-secret.mp3.zip
 
Tech N9ne ist krass, er ist ein Rapper der aus Rap richtige Musik macht!
Mit seinen veränderten Stimmen, dieses Gespiele mit der Melodie, einfach nur Respekt!

Mein lieblingstrack von ihm ist: Come Gangsta, da zeigt er wirklich wieviel MUSIKALISCHES talent der herr besitz.

Er gehört ganz noch oben aufjedenfall

Real Talk, Techn N9ne :D wit red hair and my face painted, GANGSTAAAA :cool:
 
tech n9ne is genial. Ungleublich schnell. Mmn nur von Twista überholt. einer meiner lieblings rapper. und KILLA kommt....!!
 
album wird auf jeden fall gecheckt.
sampler is ja mal sau gut....

one good time is ja mal überkrass :)
 
ICH HABS!!!

Ich feier das Album komplett, kann mir jeden track anhören ohne zu skippen. Sind saugeile dinger drauf.
Ist nur zu empfehlen. Kauft euch das Teil..
 
Geil, geil.
Ich werdes mir jetzt direkt mal bei Saturn kaufen gehn... Bis dann... Morgen oder so sag ich mal wie ichs finde.
Peez
 
Ja ist ein sehr heftiges Teil. Is aber natürlich mit 2CDs ein bisschen Overload. Hab mir das Ding einmal komplett angehört und dann gehts auch irgendwann nicht mehr, aber das ist ja bei jedem Künstler wenn man den über 2 Stunden hört.
 
Ja, Album gefälklt mir auch ziemlich gut. Aber ich muss es noch mehr hören. Bishher ist Everready immernoch Fav.
 
Killer zeigt mal eben, dass man eine Doppel-CD releasen kann, ohne dass ein wirklich schlechter Song dabei ist.
 
tech9 ist der heftigste.. jetzt ohne scheiss! der typ macht aus der ganzen rap kacke richtig gute musik. er hat jeden style drauf.. niemand auf der welt kann in sachen technik, skills, flow das wasser reichen. niemand! TECH 9999999999999999999

oder war kann wirklich auf einer echten tech9 rappen? (für die doofen: tech 9 ist ein automaitsches gewehr) hier linkd : http://www.youtube.com/watch?v=dUt39wOnRdA

hehe, schon immer einer der besten "skits" ..
 
ich muss diesen thread nochmal hochholen... hab mir jetzt die letzten wochen öfters mal das "killer" album angehört und es ist der absolute wahnsinn... wirklich... der trifft soooo krass genau meinen geschmack mit ALLEM was der da auf diesem album veranstaltet, das ist nicht mehr normal.. ich muss gestehen bei amirap bin ich im allgemeinen eher der "soundhörer", weils mir zu anstrengend ist alles verstehen zu wollen bzw. meine fähigkeiten in der regel auch nicht fürn kompletten liedtext ausreichen, aber bei tech n9ne interessierts mich ausnahmsweise doch mal wirklich zu checken was der da alles erzählt und ich werd mir mal ein wenig mühe geben das rauszufinden ;)

aber zurück zu "killer".. das album ist so unglaublich gut.. der typ dreht einfach total durch und lässt sich nicht im geringsten von irgendnem "normalen" hip hop sound einschränken.. jeder track ist mindestens gut und jeder 2te wäre auf nem anderen album ein absolutes highlight und hat richtigen ohrwurmcharakter...
ich hatte mir schon früher mal alben von dem angehört, aber war mit ausnahme von einzelnen bombentracks wie bspw. The Grench nie sooo krass geflasht von dem, aber wenn ich "killer" irgendwann nicht mehr hören können sollte, werde ich mir auch die älteren alben nochmal geben..

so.. dann verbrat ich noch alle smileys, die mir für diesen post noch verfügung stehen und drücke meine meinung bildlich aus :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
da war ja ne weile nichts los hier :)

hat auch jemand etwas von einer europa tour von tech gehört?
 
Zurück
Oben Unten