Strange Music - Thread

nur dass er im gegensatz zu tone regelmäßig ganze Epen an Musik veröffentlicht hat ;)
und neben einem sehr guten rapper auch ein guter sänger ist ;)


aber der typ da eine seite vorher beschwert sich in meinen augen zurecht über ein collabo album....der müsste schon ein collabo album mit twista oder so machen damit das passt...mich nerven auch meistens die features auf techn9ne alben, also die rapfeatures....man muss da jmd einigermaßen gleichwertiges nebenstellen und davon gibts nunmal nicht ganz so viele...
ansonsten verspürt man beim hören immer das Bedürfnis bis zum techn9ne part vorzuspulen oder is genervt, wenn der nächste part nach tech nicht mehr so abgeht und skipped dann....das ist vorprogrammiert und zerstört...das heisst lieber solo tracks...
 
nunja er wird schon nen Grund dafür haben, warum er mit Rapper XY ein Feature am Start hat, anstatt mit Twista ^^
 
nunja er wird schon nen Grund dafür haben, warum er mit Rapper XY ein Feature am Start hat, anstatt mit Twista ^^

ja twista is ne faule sau und zu fett und hat seit kamikaze kein gutes album mehr veröffentlicht :D

aber wen soll er dann aufs album nehmen? nur ein song mit eminem wäre der absolute traum :oops: und dann noch einer mit jay :)
 
der typ hat nie ganz den durchbruch geschafft oder?! so bisschen wie tone in Dland...

naja.. ich hab letztes jahr gelesen, dass tech mit killer irgendwann die "1 mio tonträger insgesamt independent verkauft" marke durchbrochen hat... klar, im vergleich zu den "stars" in den usa vlt nicht sooo krass, aber ich denke, dass er zumindest davon leben kann...;)
 
weisse, er bringt dieses jahr ein kollabo labum und ein soloalbum raus und du beschwerst dich noch. Vollkommen hirnrissig mittlerweile die "fans"

ich will lieber ein richtig gutes tech n9ne album, als zwei nur durchschnittliche platten. tech soll sich lieber zeit für ein neues soloalbum nehmen. dann nehm ich es auch gern in kauf mal länger auf was neues zu warten. sonst wird nimmt das später im extremfall noch formen wie bei messy marv oder spice 1 an, die schon lange nichts ordentliches mehr zustande bringen aber an die 3 alben pro jahr raushauen. ist schon echt hirnrissig qualität über quantität zu stellen... :D
 
ich will lieber ein richtig gutes tech n9ne album, als zwei nur durchschnittliche platten. tech soll sich lieber zeit für ein neues soloalbum nehmen. dann nehm ich es auch gern in kauf mal länger auf was neues zu warten. sonst wird nimmt das später im extremfall noch formen wie bei messy marv oder spice 1 an, die schon lange nichts ordentliches mehr zustande bringen aber an die 3 alben pro jahr raushauen. ist schon echt hirnrissig qualität über quantität zu stellen... :D

Japp, in den heutigen Zeiten ist das tatsächlich hirnrissig....aber immerhin hast du das erkannt. Abgesehen davon könntest du doch jetzt wo du schon über die Qualität des Kollaboalbums und des Soloalbums gemeckert hast dich doch auch noch über die Titel aufregen und eventuell anhand der Titel erkennen das aus den Alben nix werden kann !?
 
Japp, in den heutigen Zeiten ist das tatsächlich hirnrissig....aber immerhin hast du das erkannt. Abgesehen davon könntest du doch jetzt wo du schon über die Qualität des Kollaboalbums und des Soloalbums gemeckert hast dich doch auch noch über die Titel aufregen und eventuell anhand der Titel erkennen das aus den Alben nix werden kann !?

:rolleyes:
aber das könnte ich im prinzip schon, nur is tech einfach der falsche mann dafür. dann doch eher über rapvollpfosten wie mos def, common oder talib kweli. und da kann ich anhand der songtitel wirklich sagen dass ich die tracks scheiße finden werde

aber meine fresse, bist du tech n9ne persönlich oder wieso regt dich das so auf? :D :D
 
kein plan obs schonmal gepostet wurde


sickologycover.jpg



finds aber irgendwie scheiße, dass es wieder ein collabo-album werden soll. misery loves kompany war bis auf midwest choppers und misery nicht so der bringer. ein solo wär mir lieber

MLK is ja wohl mal der übertriebene banger...und das album is auch schon vorbestellt, dazu autogramm, shirt und den exclusiv track den man sich laden konnte....das teil kann nur geil weden
 
aber wen soll er dann aufs album nehmen? nur ein song mit eminem wäre der absolute traum :oops: und dann noch einer mit jay :)

twista ais aufm album drauf

und wenn ich jemals eminem oder jay oder wayne oder west als feature aufm tech n9ne album lese werd ich kotzen -.-

ich weiß nich was ihr habt...es kommt doch auch im herbst ein soloalbum...lest das interview...

und meckern dasser so viel rausbringt könnt ihr wenn er scheiße rausbringt...aber alles was kam, snd dicke dinger und deshalb kanner gerne viel davon raushaun...
 
twista ais aufm album drauf0,

und wenn ich jemals eminem oder jay oder wayne oder west als feature aufm tech n9ne album lese werd ich kotzen -.-

ja ich weiss deine differnzierte wahrnehmung in Sachen Musik ist sehr beschränkt. dass weder kanye west noch lil wayne etwas aufm techn9ne album zu suchen haben, weiss jeder und auch Jay Z passt nich dazu, aber er könnte trotzdem die beats nehmen und mithalten....
Eminem passt absolut optimal, das würde perfekt harmonieren, em kann halt auch ma den speed mitgehen...

jaja ich weiss alles is scheisse und du hast den plan
 
der scheint mit "killer" ja ne böse bombe gebastelt zu haben!!​
 
twista ais aufm album drauf

und wenn ich jemals eminem oder jay oder wayne oder west als feature aufm tech n9ne album lese werd ich kotzen -.-

ich weiß nich was ihr habt...es kommt doch auch im herbst ein soloalbum...lest das interview...

und meckern dasser so viel rausbringt könnt ihr wenn er scheiße rausbringt...aber alles was kam, snd dicke dinger und deshalb kanner gerne viel davon raushaun...

Es gab einen Titel wo Eminem feat.RZA, Tech N9ne, Xzibit... - The Anthem zu finden bei You Tube, ist glaubig auf dem Album von Sway & King Tech Album-Titel This or That
http://www.youtube.com/watch?v=i8RU_N5zzCo
 
Zurück
Oben Unten