Straßenkampf - Al Massiva wiedergutmachung träck

Ich habe unlängst einen deiner lächerlichen Texte gelesen und dich sogleich für einen jugendlichen Arbeitslosen gehalten, der in seiner Peer Group ganz gewiss nicht durch Schlagfertigkeit auf sich aufmerksam macht. Dein obriger Beitrag bestätigt mich erneut in meiner Meinung.

Ja mein leiber Herr Gesangsverein.

Mit verlaub, wenn wir ihren Ansprüchen nicht gerecht werden, sollten sie vielleicht einen Gedanken daran verschwenden uns nicht länger die Ehre zu erweisen und uns mit ihrem Antlitz zu ergötzen, mein Herr.
Ihre Ausdrucksweise ist sehr gehoben, wahrlich richtig. Jedoch nicht wundersam, sie scheinen ja mit einem hohen Klientel ihre Zeit zu verbringen.
Natürlich ist es klar, dass jeder, vorallem dieser Unmensch mit Namen Hustleröder! nur ein arbeitsloser Rowdy sein kann der es im Leben zu nichts gebracht hat, zurückzuschließen auf seine hasserfüllten und menschenverachtenden Texte ohne irgendeinen Wortwitz.
Nicht sehr Amüsant in meinen Augen


...Gott bist du scheisse
 
Auf alle fälle eine sehr hinterhältige aktion von leuten die keine eier haben! wenn ich massiv gewesen wäre hätte ich genau gleich reagiert, und den base in seinen arsch gedrückt! Ich denke das es ihm eine lehre war sich mit massiv anzulegen.
er wurde kaputt gemacht - somit thema gegessen

Wie hättest du reagiert? Hinter einem Mob von aufgeputschten Massivgroupies hergetorkelt und dann zuschauen wie diese Asoziale Meute auf einen am Boden liegenden eintritt? Genau das hat Massiv gemacht. Bist wohl auch einer mit so nem großen Mundwerk und ner Horde Gorillas hinter, bzw. vor dir.
 
oh mein Gott (ich bin Christ ;))...find ich so was von lächerlich...was fährt der Typ in den Ruhrpott und tritt dort auf ohne jegliche Sicherheitsmaßnahmen obwohl er davor ziemlich übel über die Gegend und ihren Rap gelabert hat...tja selbst schuld, oder sollt ich sagen erst mal vor der eigenen Haustür kehren :D :cool: auf jeden is' der Thread unterhaltsam (ob jetzt positiv oder negativ liegt im Auge des Betrachters!) Peace to da World und momentan würd ich sagen besonders in Palästina ist dieses Wort sehr wichtig...was ist da schon so ne Schlägerei? da drüben werden unschuldige Opfer eines Krieges!!! mfG 1 Love
 
was seid ihr eigentlich für menschen!?!
einer kommt vom dreck in den himmel und ihr kidDz habt nichts besseres zu tun als ihn zu dissen haten und hinter seinem rücken dumm (IM INTERNET HA HA IHR SHMOKz) zu ****en!??????! wollt ihr wissen wie ich das nenne?
die feige tugend einer sippe von internetkindern die dermaßen deprimiert ist über ihr eigenes leben das sie automatisch alles schlecht findet was ihr nicht aus der seele spricht - was ihr nicht kennt.

es gibt andere menschen als euch, menschen die in diesem land (und anderen ländern..) keine zukunft gezeigt bekommen, die sich ihre eigne zukunft bauen und was macht ihr?!?! HATEN, ihr systemkonformen unwissenden drecksarbeiterlediger ohne peilung
diese gruppendynamik die ihr aufbringt ist die gleiche wie vor 70 80 jahren...ihr seid nicht besser als HITLER und seine helfershelfer, die bevölkerung, mit euren dummen sprüchen...rafft ihrs eigentlich noch!??! diese gruppendynamik die euch eigen ist ist ZUM KOTZEN

immer auf den schwächeren oder jmd der sich nich verteidigt, aus welchen grund auch immer!
ihr seid arm dran...das leben wird EUCH DUMMHEITEN ausselektieren, wärn eure mamis und papis nicht was wärt ihr dann ha!?!?
EIN F!CK WÄRT IHR DANN!!!

bin ich hier eine woche und muss ich sagen ich scheisse auf mzee.flax-fu_k.com

anstatt euch beizubringen wie ihr euch verhalten solltet lassen sie euch wie hunde vegetieren und in euren eigner seele verrotten...


yeah leute yeah yeah ich seh grad noch n roten punkt...hehe, ihr seid die coolsten gebt mir mehr rote karten je mehr ich von EUCH kriege desto stolzer bin ich...ihr seid ein haufen der nichts weiß ausser wanns frühstück mittag und abend gibt - und die 10 euro zum rauchen haha
 
was seid ihr eigentlich für menschen!?!
einer kommt vom dreck in den himmel und ihr kidDz habt nichts besseres zu tun als ihn zu dissen haten und hinter seinem rücken dumm (IM INTERNET HA HA IHR SHMOKz) zu ****en!??????! wollt ihr wissen wie ich das nenne?
die feige tugend einer sippe von internetkindern die dermaßen deprimiert ist über ihr eigenes leben das sie automatisch alles schlecht findet was ihr nicht aus der seele spricht - was ihr nicht kennt.

es gibt andere menschen als euch, menschen die in diesem land (und anderen ländern..) keine zukunft gezeigt bekommen, die sich ihre eigne zukunft bauen und was macht ihr?!?! HATEN, ihr systemkonformen unwissenden drecksarbeiterlediger ohne peilung
diese gruppendynamik die ihr aufbringt ist die gleiche wie vor 70 80 jahren...ihr seid nicht besser als HITLER und seine helfershelfer, die bevölkerung, mit euren dummen sprüchen...rafft ihrs eigentlich noch!??! diese gruppendynamik die euch eigen ist ist ZUM KOTZEN

immer auf den schwächeren oder jmd der sich nich verteidigt, aus welchen grund auch immer!
ihr seid arm dran...das leben wird EUCH DUMMHEITEN ausselektieren, wärn eure mamis und papis nicht was wärt ihr dann ha!?!?
EIN F!CK WÄRT IHR DANN!!!

bin ich hier eine woche und muss ich sagen ich scheisse auf mzee.flax-fu_k.com

anstatt euch beizubringen wie ihr euch verhalten solltet lassen sie euch wie hunde vegetieren und in euren eigner seele verrotten...

wooooooooooooooooooow:eek:
dreh durch alta.........:D:D
und übertreib net so dermaßen
 
was seid ihr eigentlich für menschen!?!
einer kommt vom dreck in den himmel und ihr kidDz habt nichts besseres zu tun als ihn zu dissen haten und hinter seinem rücken dumm (IM INTERNET HA HA IHR SHMOKz) zu ****en!??????! wollt ihr wissen wie ich das nenne?
die feige tugend einer sippe von internetkindern die dermaßen deprimiert ist über ihr eigenes leben das sie automatisch alles schlecht findet was ihr nicht aus der seele spricht - was ihr nicht kennt.

es gibt andere menschen als euch, menschen die in diesem land (und anderen ländern..) keine zukunft gezeigt bekommen, die sich ihre eigne zukunft bauen und was macht ihr?!?! HATEN, ihr systemkonformen unwissenden drecksarbeiterlediger ohne peilung
diese gruppendynamik die ihr aufbringt ist die gleiche wie vor 70 80 jahren...ihr seid nicht besser als HITLER und seine helfershelfer, die bevölkerung, mit euren dummen sprüchen...rafft ihrs eigentlich noch!??! diese gruppendynamik die euch eigen ist ist ZUM KOTZEN

immer auf den schwächeren oder jmd der sich nich verteidigt, aus welchen grund auch immer!
ihr seid arm dran...das leben wird EUCH DUMMHEITEN ausselektieren, wärn eure mamis und papis nicht was wärt ihr dann ha!?!?
EIN F!CK WÄRT IHR DANN!!!

bin ich hier eine woche und muss ich sagen ich scheisse auf mzee.flax-fu_k.com

anstatt euch beizubringen wie ihr euch verhalten solltet lassen sie euch wie hunde vegetieren und in euren eigner seele verrotten...


yeah leute yeah yeah ich seh grad noch n roten punkt...hehe, ihr seid die coolsten gebt mir mehr rote karten je mehr ich von EUCH kriege desto stolzer bin ich...ihr seid ein haufen der nichts weiß ausser wanns frühstück mittag und abend gibt - und die 10 euro zum rauchen haha

*lol* Voll am durchdrehen der Bettnässer... :D Bei dir gibts bestimmt elterlicherseits zum Frühstück, Mittag und Abendbrot.........Schläge... mit trocken Brot... :)
 
komm mal bisschen runter...
Was macht den der herr massiv?, er spielt mit den ängsten einer ganzen generation um geld daraus zu machen. Nicht das er den Leuten einen vernüftigen weg zeig, bei dem gehts doch nur um Image(=Money).

Das dass "game" so funkt ist mir ja klar, trotzdem finde ich die art zu angeln wie das massiv macht verwerflich. Da Seh ich parallelen zu
ihr seid nicht besser als HITLER und seine helfershelfer, die bevölkerung, mit euren dummen sprüchen...rafft ihrs eigentlich noch!??! diese gruppendynamik die euch eigen ist ist ZUM KOTZEN
Aber soll er, ich vergönn Ihm den Erfolg...er scheint ja auch ein grosses Herz zu haben. Lustig find ichs halt, obwohls eigentlich nicht zum lachen ist.
 
also raptechnisch find ich massiv jetzt nicht grad berauschend er hat halt einfach eine stimme die etwas sagen kann wenn er die richtigen texte schreiben würde könnte er denk ich malschon was reissen denn alle kiddis stehen ja auf de:confused: neue deutsche4 antwort auf 50CENT:confused:
auf jeden fall sein el hamdulah habibimir geht es gut blabla bla geht mir voll aufn sack
aber als ich massiv in münchen getroffen habe muss ich sagen wenn man bisschen mit ihm labert isser eigentlich ganz korrekt
und was ich noch sagen will bevor ich verplan:
das blut gegen blut re-release -7 feat find ich peinlich wo ist da die kreativität wenn ich fragen darf des mal echt langweilig so was schade:(

auf jeden fall war dieser act von beiden seiten feige erstmal von hinten mit schlagring und dann einstiefeln auf ein opfa der sich nichmal gegen 1en wehren kann feige alta

ok man peace out
 
was seid ihr eigentlich für menschen!?!
einer kommt vom dreck in den himmel und ihr kidDz habt nichts besseres zu tun als ihn zu dissen haten und hinter seinem rücken dumm (IM INTERNET HA HA IHR SHMOKz) zu ****en!??????! wollt ihr wissen wie ich das nenne?
die feige tugend einer sippe von internetkindern die dermaßen deprimiert ist über ihr eigenes leben das sie automatisch alles schlecht findet was ihr nicht aus der seele spricht - was ihr nicht kennt.

es gibt andere menschen als euch, menschen die in diesem land (und anderen ländern..) keine zukunft gezeigt bekommen, die sich ihre eigne zukunft bauen und was macht ihr?!?! HATEN, ihr systemkonformen unwissenden drecksarbeiterlediger ohne peilung
diese gruppendynamik die ihr aufbringt ist die gleiche wie vor 70 80 jahren...ihr seid nicht besser als HITLER und seine helfershelfer, die bevölkerung, mit euren dummen sprüchen...rafft ihrs eigentlich noch!??! diese gruppendynamik die euch eigen ist ist ZUM KOTZEN

immer auf den schwächeren oder jmd der sich nich verteidigt, aus welchen grund auch immer!
ihr seid arm dran...das leben wird EUCH DUMMHEITEN ausselektieren, wärn eure mamis und papis nicht was wärt ihr dann ha!?!?
EIN F!CK WÄRT IHR DANN!!!

bin ich hier eine woche und muss ich sagen ich scheisse auf mzee.flax-fu_k.com

anstatt euch beizubringen wie ihr euch verhalten solltet lassen sie euch wie hunde vegetieren und in euren eigner seele verrotten...


yeah leute yeah yeah ich seh grad noch n roten punkt...hehe, ihr seid die coolsten gebt mir mehr rote karten je mehr ich von EUCH kriege desto stolzer bin ich...ihr seid ein haufen der nichts weiß ausser wanns frühstück mittag und abend gibt - und die 10 euro zum rauchen haha

laber nich
 
fugg massiv fugg massiv fugg/
fugg massiv fugg massiv fugg//
 
ich danke an alle brüder die auf meiner seite waren in harten zeiten,,,,,
die haben ein BOMBEN track bekommen vallah ich war das meine fans schuldig.,,,ich hab mich auch jetz entschuldigt für meine trotzreaktion und ich werde bald wieder im ruhrgebiet auftreten,,,
dieses thema hat jetzt auch 2000 klicks, ich danke allen die mir geholfen haben und die hater können mich am arsch lecken,,

danke an alle und unterstutzt die bewegung,,

gruß massiv
 
Wenn ich nicht von dir schon mal nen "normalen" Beitrag gelesen hätte würde ich wahrscheinlich glauben du bist wirklich Massiv ^^
 
wen juckts ob das Massiv ist ? wer ist massiv ? der typ der mit seinen 38 onkels kommen will ? schick die zu mir massiv ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten