Straßenkampf - Al Massiva wiedergutmachung träck

die einzige Wiedergutmachung währe wenn der Vogel endlich von der Bildfläche verschwinden würde!
 
was war des von hinten mitten beim rappen wo man garnicht vorbereitet ist MASSIV hat nichtmal schock bekommen der ist aufgestanden ist hinterher gerannt und hat die ge****t man RESPEKT man warum ist MASSIV kein boxer mann hätte bestimmt karierre gemachu wuhhhhhh ge****t hamma raps AL MASSIVA label aufgestellt MASSIV hats geschaft grösten RESPEKT aus STUTTGART und diss andere städte man hehe STUTTGART gang HALZSCHLAG und STRESSLINGEN sind dein fan gangs
 
was war des von hinten miten beim rappen wo man garnicht vorbereitet ist MASSIV hat nichtmal schock bekommen der ist aufgestanden ist hinterher gerannt und hat die ge****t man RESPEKT man warum eit MASSIV kein boxer mann hätte bestimmt karierre gemachu wuhhhhhh ge****t hamma raps AL MASSIVA label aufgestellt MASSIV hats geschaft grösten RESPEKT aus STUTTGART und diss andere städte man hehe STUTTGART gang HALZSCHLAG und STRESSLINGEN sind dein fan gangs

ohhhh kennst og_w?
 
habibi mir geht es elhamdullilah wieder gut,,,,meine hals eht es auch wieder gut niemand kann die bewegung aufhalten,habibi niemand,,,..

ich habe eine wiedergutmachung fur alle leute die auf der seite der bewegung sind,,,

gruß massiv


AH..AH..,,,YIAH YIAH YIAH YIIIIIIAH

das ist der Straßenkampf
ich verlager die kraft in meinen Arm
und schlage dir den kiefer ab YIAH

das ist der Straßenkampf
ich verlager die kraft in meinen Arm
und schlage dir den kiefer ab YIAH


AH..ich wurde hinterhältig angegriffen
von irgendwlechen angsthasen bitches (AHHH)
mit einen schlagring von hinten
und dann ganz schnell verschwinden (NEEEEEIN)

...weißt du was passiert ist habibi....jezt ja..

ich bleib drodzdem stehen
doch aller schmerzen bleib ich stehen
bis die spasten auf mich drauffallen
bis ich dann auf den boden falle
die aktion war geplant, jeder schlug
und es kam blut
doch ich stand auf, und hab gekämpft
für meine bewegung und für die fäns
und habe den schmerz überwunden
denn ich hatte keine wunden
und machte mich bereid für die racheaktion
jetz stand fest: ich schlage den penner tot


das ist der Straßenkampf
ich verlager die kraft in meinen Arm
und schlage dir den kiefer ab YIAH

das ist der Straßenkampf
ich verlager die kraft in meinen Arm
und schlage dir den kiefer ab YIAH


es war soweit ich laufe denen hinterher
es fiel mir schwer
doch meine habibis haben ihn gefunden
ich wollte auf ihn spucken


der rest folgt ich muss in die krankenhaus eine arzt wil sehen wie es meine hals geht,,,,,gruß massiv

MASSIV SCHREIB MAL WIEDER /`GIBST DU dein MSN EDDY?
WARSCHEINLICH NICHT ABER RESPEKT VOR DEINEM ERVOLG MAN HOFFE DU ´DAS DEINE WEITEREN RAPS AUCH SO REINZIEHEN UND DEINE GANGSTERBEATS BEI DEINEM NÄCHSTEN SONG IMMER NOCH SO REINBOMBEN IM OHR
 
Zurück
Oben Unten