Strassenkrieger

egal wieviele videos du hochlädst, dein flow ist scheiße, deine stimme ist crap, deine texte sind mist.

erfinde dich neu und dann können wir weiter reden!
 
egal wieviele videos du hochlädst, dein flow ist scheiße, deine stimme ist crap, deine texte sind mist.

erfinde dich neu und dann können wir weiter reden!
wie gut ,bist du denn eigentlich?
bei meisten Rappern sind doch Texte Mist.
Du kannst doch die Einfänger und Hobby Rapper mit Eminem und 2Pac nicht vergleichen.
die Pros würden doch hier sowieso nichts posten.
 
Eben, aber lass mal die Neinsager ruhig weiter reden. Besonders jemand der länger als ich Musik mache, aber weniger Abos hat, sollte nicht so destruktive Kritik hinterlassen...
 
wie gut ,bist du denn eigentlich?
bei meisten Rappern sind doch Texte Mist.
Du kannst doch die Einfänger und Hobby Rapper mit Eminem und 2Pac nicht vergleichen.
die Pros würden doch hier sowieso nichts posten.


newcomer zu vergleichen mit pros ... uff
ich denke die kritik ist hier deutlich angewiesen das er sichselbst verbessern kann, die texte sind natürlich nicht bei jedem kks/chak style aber darauf kommts ja nicht an, die message muss stimmen gepaart mit flow mixing/mastering stimme usw...
ich denke selbst ein 0815 rapper mit relativ schlechten texten und stimme kann gute dinger bringen, sofern er es gut delivert bekommt und es verpackt.

Eben, aber lass mal die Neinsager ruhig weiter reden. Besonders jemand der länger als ich Musik mache, aber weniger Abos hat, sollte nicht so destruktive Kritik hinterlassen...

was heißt hier neinsager? ich denke das du deutlich mehr aus deinem rap rausbringen kannst und wenn du auf kritik so allergisch reagierst, dann lass es sein irgendwas zu posten!

ich denke meine kritik war nonsense da ich dir natürlich keine direkten punkte gegeben habe wie du was verbessern kannst, aber ich denke da musst du dich selbst finden.

deine aboline kannst du dir schenken, deutschrap ist teils eh schon so verblödet das leute ohne jeglichen skill mehr gehyped werden als leute die sich hinsetzen und versuchen sich neu zu entwickeln!

Und mir gehts nicht um abos, ich mache musik, ich binmusiker und dabei juckt es mich nicht ob ich 20k abos hab oder weniger als 100!
ich bekomme teils nachrichten das ich leuten geholfen habe mit meiner musik und das ist das was zählt!

achso und was sagt der bekanntheitsstatus aus über musikalische präferenzen und musikalisches wissen aus? ich glaube du vergleichst hier gerade äpfel mit luft!




ein bisschen doubltimen versucht


Doubletime? ich bin jetzt bei der hälfte des songs und habe anfangs nur ein paar "gespittete" lines gehört!
der rest ist normal geflowed auch wenn du immernoch teils mega offbeat bist

warum machst du immer so auf "g" ? ich denke du solltest mal versuchen besonders bei deiner stimme etwas storytelling zu betreiben! auf eben nicht solche gangstabeats, steht deiner stimme nicht!
vom mixing mastering mal ganz abgesehen, keine doubles, kein punch!

ich denke du bist eh in deiner findungsphase und diese gangstagelaber ist eh schon so irrelevant weil jeder den dicksten cock hat und die meisten bitches knallt drogen vertickt.... achso & mercedes fährt weil ja "cool" ist

Funfact: Mercedes war und ist immernoch eine Opa/Omamarke ;)



das Outro von der WARLORD EP


beat gefällt, intro wäre gut mit effekten... langezogene wörter = du schreibst deine zeilen zu kurz, du versucht deine texte auf den beat zu verpacken und ziehst dadurch die wörter in die länge, hört sich unroutibniert an= dran arbeiten!
ich empfehle dir und jedem anderen anfänger die zeilen 9-12 (in extremfällen geht auch mehr ca 14-15) wörter lang zu schreiben, damit kommst du flowmäßig eig fast auf jeden beat klar

text: nja... gansta halt... pumpt mich ned!

finde die beats für dich und kopier nicht jeden anderen scheiß ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom