streetballer aufgepasst!

T

tessT

Gast
..da ich euren postings bei dem inline-thema entnommen habe, dass hier auch einige street-, bzw. b-baller sind..
..eine frage-geht ihr zur T-D1-challenge-wenn ja, wohin, wie fandet ihr es letzes jahr?
ich fand die atmosphaere sogeil und wuerde mich freuen, diese jahr ein paar leute von hier in leipzig zu treffen...possible?
rolleyes.gif

keep on "zockin" and rockin!
 
Yo, in Bonn war ich da, hatte mich aba nich angemeldet, weil ichs verplant hatte und ausm training bin!
wink.gif
smile.gif


War eigentlich cool (füa die die Spielten) für Außenstehende wurde nich viel geboten!Habt ihr diesen Lächerlichen SonyPSXX Stand gesehen, THE CAGE!!!!! Ohh, manson wie lächerlich
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
*auslachend*
 
wollt auch ma mitmachen, aber die challenge von adidas. war aber nix, die hatten keinen bock mehr( meine freunde).

leipzig is too far!!!

pies und chef dec
 
streetball ??
die sportart direkt aus den ghettos ????*ggg*

ich find streetball allein schon wegen der enstehungsgeschichte lustig...

vor 5 jahren von adidas erfunden und heute wirds im sportunterricht gelernt....*ggg* *gleichschlapplach*

soll jetzt kein diss an die b-baller sein, aber wieso zählt ihr streetball dazu ??? das is doch mehr als lächerlich...so ähnlich wie skateboarden und kickboarden...

NEUESTE TRENDSPORTART: kickboparder vom kickboard kicken....hehe...aber dummerweise bin ich ja ein friedlicher mensch...
 
Was verstehst Du (Anonymus) unter Streetball?

Für mich ist Streetball einfach Basketball spielen, ohne in einem Verein zu sein, oder in irgendeiner Turnhalle zu spielen. Was ist da das Problem? Klar hat Adidas die Sache damals gepusht, aber das ist doch nicht unbedingt schlecht, oder?
 
Also wir ham ma an ner adidas _challenge teilgenommen,aber das war *überleg* '94! Lang ist's her.. Streetball ist ohne Vereinsstress,locka relaxend und etc.... I love dis Game! Voralldingen weil wir bei uns eigentlich keine Fouls zählen,wenn es nicht unbedingt gleich nen Faustschlag is..viel mehr Spielfluß und Verletzungen sind auch lustig,solang man sie nicht selbst hat.
biggrin.gif
biggrin.gif

KZM-Sadistic Ballers,was soll's
Adidas hat Streetball erfunden??? Ich glaub ,daß erfindet sich von selbst wenn man Ball,Korb un' nen paar Leudde hat.

Keep it on and on and on and on and.......
 
also (meines wissens nach) gibt es eine sportart, die sich STREETBALL nennt.....sie wird nach regeln (vereinfachte b-ball-regeln) auf nur EINEN korb gespielt....wurde als sportart von adidas erfunden, gepusht und (glaub ich gehört zu haben) sogar als markenname angemeldet...

und das is (meiner meinung nach) kein b-ball mehr....

mir egal...regelts unter euch...is nur die meinung eines nicht-b-ballers...
 
streetball wurde nicht von adidas erfunden. das gab's schon vorher, und zwar ab den 70er jahren. adidas hat das halt gepusht und promoted, so dass jeder denkt, streetball wäre von adidas erfunden.

meiner meinung nach gehört streetball auch zum b-ball. nur weil man auf einem korb und ein paar anderen regeln spielt, heißt es doch nicht dass es kein b-ball ist. man muss ja immernoch den korb treffen´, um zu punkten, nur halt auf einem korb.

piz und "dunk" schön
 
wo liegt hier denn das problem??(wie dec bereits sagte
smile.gif

STREETBALL ist vereinfachtes b-ball, bloss halt auf einen korb...mit MEHHHHR spass.
..und erfunden hat adi***(man sollte es zensieren!!)100%ig nicht!!
..wenn es so waere wuerde ich es nicht spielen...ne quatsch, ich halt nicht viel von a*****, auch wenn manche das vielleicht fuer pubertaeren schwachsinn halten, aber NIKE rulez!!!
zurueck zum thema!
also in bonn war es geil, ja?das find ich gut, letztes jahr konntwe ich aufgrund eines baenderprobs leider auch nur am rand stehen..dieses jahr spiele ich mixed allstar...we will loose....aba egal, fuer den spass!

zock on!
T.
 
NIKE RULZ wirklich, obwohl ich die superstars hatte. egal, nike is besser.
 
wink.gif
wink.gif
rolleyes.gif
wink.gif
wink.gif

schoen dass jemand meine meinung teilt!!!
@mak -ich denkees war schon in bonn?
ich war nicht da-komme aus l.e.!!!!
egal,schade dass es so wenige streetballer hier gibt!!!
T.
 
ein weiblicher und ein männlicher streetballer, dass reicht doch
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif


michael "dec" jordan
 
Zurück
Oben Unten