Streetfighter Samples???

N'AnfängerMC

ist hier aktiv
Registriert
6. März 2003
Beiträge
327
Hi!
Bin verzweifelt auf der Suche nach Streetfighter,Tekken oder Dead Or Alive Samples mit folgendem Inhalt:
Round 1,(2,3,4,5,6,7,8) Fight!!!
Final Round
K.O.
Könnt ihr mir helfen wo ich sowas herkriege?
Falls jemand von euch welche hat und die mir als Mail schicken will, bitte an malcomneXt@lycos.de .
Danke im Vorraus!
Peace
 
voraus bitte mit einem "r"!

selber samplen, am besten mit nem md-player oder so, damit die quali stimmt.

KAYDON
 
Spiels einfach und nimm den Sound auf!

so habs ich immer gemacht wenn ich Film Samples gebraucht habe..

was so schwer daran?

einfach PC in Mixer Input und Mixer Output wieder back in den PC

is zwar n bisschen quali verlust je nach mischer aber haut gut hin!
 
soweit ich weiß sind die komplett auf irgendner qbert platte... in der dj corner wird man dir weiterhelfen können
 
Würd ich wahnsinnig gerne machen, nur hab ich weder gescheiten mixer noch die spiele so am start...
 
Guck im MZEE Shop bei den Battle Platten das gibts Video Game Breaks 1-2

Peace;) Wu
 
gibt noch ne andere möglichkeit ohne quali verlust. du hast ja internet... da suchst du dir emulatoren für die spiele raus und läds sie dir auf den rechner. dann kannste auf dem rechner zocken und nebenbei den audiorecorder oder whatever laufen lassen und dir das dann zusammenschnippeln. manchmal sind die emulierten sounds auch in wav. format, dann haste gar keine arbeit mehr.
 
Hab dir mal nen kleinen Mortral Combat Fight per Email geschickt.
 
versuch dir auch gerade ne mail zu schicken mit ner netten auswahl an wavs. peez, D3L
 
Ist doch voll simpel. Du stellst auf Stereo MIx in deiner Soundkarte um und dann nimmst du das mit nem Programm auf. Keine Qualitätsverlust.
 
Zurück
Oben Unten