STRESSFAKTOR

blaM

Gold Status
Joined
Dec 24, 2000
Messages
7,527
Moinsen Leudde

habt ihr grade mal was zu klären oder richtig zu stellen, "auszudis(s)kutieren" oder etwa unbedingt Props abzugeben wegen irgendwelcher Reime, Texte oder Diss-Aktionen aus der Cypher?
Dann bitte!!! HIER IS EURE ECKE. Sabeln und niedermachen bis der Server-Schreit, ohne dass es zwischen den Texten in der Cypher so völlig ungereimt daherstört!!!



Drei, zwei, eins .... (takeoff)!!!!
 
props an alle die was länger dabei sind, die deepere sachen haben. dazu gehörn blam, sellout, der krieger, ICH!!! vielleicht hab ichn paar vergessen, aber die wissens eh'!

un ich musss ma wieder a bisserl werbung machen für unsern jam am 26. mai. kommt alle.
Es wird mindestens 1 hammeract da sein, wer is noch nich so klar

Aufn sack gehn mir alle, die grad ma 2 tage im forum sin, nur scheisse produzieren, und meinen, sie müssten sich mit mir anlegen. Jüngstes Beispiel Solid Snake. :(:(:(
 
auf jam komme ich,Topact???
wie wärs mit NANA?? der is doch back in da scene!!!
hahahaha.ne,keine ahnung.
geh mal auf http://www.virtual-volume.de
und suche nach "katzenbusch"
hör dir was an,und dann kannste ja mal sehen,wenns dir gefäält schick mail!
´Die kommen aus Bad Oeynhausen,ich finde sie gut,die würden sicher auftreten!
Ich könnte auch anfragen,musste nur mal sagen.

Peace
 
Jaaaa... dann will ich mal!

Ich hab hier zwei Props am Start die unbedingt mal raus müssen.


1: EL BERSERKO DEL ROSETTO (!!!!)

Denn hab ich noch immer am liebsten gebattlet, weil sein Style irgendwie doch schon verdammt derbe war!!
Wo isser eigntlich?




2: Ninja Tune

Mit dem komm ich zwar nich so ganz klar (Naja er wohl eher nicht mit mir), aber seine Reime gehen manchmal echt runter wie Öl bzw. "smoof rein wie mit Gleitcreme" (?!).
Na ihr wisst was ich mein. Liest sich schon wirklich gut, was ich so von ihm kenne; auch wenn die Aussage manchmal nicht mehr als dickes "**** dich" is ist der Scheiß dope und darauf kommt es an!



Joh (nich "yo"!!)... fertig.
 
aightaight, danke für die props :)

also ich geb dickste props an: Nemo(dem meiner Meinung nach besten Reimer hier), Emarge(auch wenn er sich in letzter Zeit hier nicht blicken ließ) und Oppau,
*normale* props an Xirior und einige sachen von looup..

sorry wenn ich jemanden vergessen hab, kann vorkommen... peace out, ninja
[Bearbeitet von NinjaTune - 20-01-2001 16:21]
 
Pydacor

keine Ahnung ob du dass hier jemals lesen wirst, (immerhin geht´s ja jetzt/morgen ins Krankenhaus?!) aber das Ding im "Lass Dir Helfen" Thread von 13er war kein Diss oder eine Ahnmache!!!!

Kommt beim zweiten Lesen härter rüber, als beim Schreiben.

Die Länge eines Textes sollte immer in Bezug auf den tatsächlichen Inhalt und die Aussage (bzw. deren allzuhäufige Verwaschung) stehen.
Von vorneherein zu sagen "oh, is der Lang" is Scheiße. Nur weil etwas länger als ein MTV-Clip ist, muss man doch nicht gleich schlapp machen.
Denn: "Das Gehirn ist ein Muskel und je öfter du ihn trainiertst, desto stärker wirst du"


Also, Friede!!
 
Hmm
hätte nicht gedacht, dass es mal soweit kommen würde, aber jetzt muss ich erstmal nen verbalen Tiefschlag starten.
Was jetzt kommt könnt ihr ruhig unter die Rubrik "blaM gegen ALLE" stellen


Langsam,
KOTZ ES MICH AN!!

Das einzige, was in der Rhyme-Cypher noch zu gehen scheint ist:

"Hey, blabla bla... bla bla. *phrasendresch* *nichtssagweilbeliebigauswechselbar* [und jetzt kommt´s] CHECK MAL MEINEN NEUEN TEXT / MEINEN NEUEN TEXT SCHON GECHECKT? / GIB MAL DEINE MEINUNG ZU MEINEM NEUEN TEXT >LINK< blablabla *grinz* (Punkt)"

Ja man, ständig der gleiche heuchlerische, belanglose Mist nur um auf seine EIGENEN Texte zu verweisen und Props zu kassieren.
Am Besten: "Wollte nur mal Hallo sagen! Check meinen NEUEN Text >Link<" (und DAS als "Kritik"(!))
Das ist speichellecken ohne Ende. Jeder knallt nur noch in seinen Thread seine Texte und hofft darauf heilig gesprochen zu werden. DAS IST MÜLL!!!!!!!!!!

Redet miteinander verdammt nochmal. Wenn ihr euch weiterentwickeln wollt, dann tut das im (bewussten) Dialog wie z.B. Kettenreim oder Battle. Packt dort eure Ideen hinein. TAUSCHT EUCH AUS.
Denn so wie es jetzt läuft, gibt eigentlich niemand wirklich einen Scheiß auf die Texte des Anderen und ins besondere auf den Anderen.

Ihr textet stumpf aneinander vorbei und das SEITENLANG!!

Wenn schon Texte und Kritik, dann wenigstens ehrlich!!!! Das hier ist keine Dauerwerbesendung sondern ein Forum und das solltet ihr nutzten und nicht benutzten/missbrauchen.


So... wer sich davon nicht angesprochen fühlt, ist erst sein gestern dabei. Und LION, du magst zwar schon ewig dabei sein, aber dich meine ich genauso damit!



Jeder, der mir meine Vorwürfe widerlegen kann ist recht herzlich dazu aufgerufen, dies zu tuen.
Schweigen mag zwar Gold sein, aber heucheln ist die Frucht am Baum der Untätigkeit.
[denkt dran: "Der Schein trügt" und das hier scheint wie ein Diss!!]


Danke!
 
word 2..

..blaM! er hat wirklich recht, besonders mit dem EIGENLOB (der angesprochene weiß schon dass ich ihn meine..)

peace out, ninja
 
Ma was anderes

Neben dem ganzen Stress muss ich jetzt erstmal aller friedlichste und phateste PROPS für 13er Krieger und Xirior.

13er´s "der Tag" ist allercremigstes Easylistening + Storytelling weit und breit. Das von Herzen und geht genau da wieder hin. (Die letzten 2 Zeilen von "der Tag" stellen einfach alles wieder klar und sagen genau wie es zumindestens bei mir immer ist. Und das Problem mit der Anlage am Morgen zählt auch zu meinen Sorgen. Yeah :D :) )


Und Xirior haut hier Dinger raus; auf einem Niveau welches einfach nicht abbauen will. Eine geballte Ladung nach der anderen!! WORD



So keep on jo, I beg you!!!!!
 
Danke an blaM und NinjaTune für die props.
so und jetzt zu "blaM gegen alle":
**** der typ hat recht, und leider sehe ich mich auch auf der anklagebank.
ich schließe mich looup an und gelobe besserung.

so jetzt props und kritik:

props@blaM, weil er hier derbe aussagen macht, auch wenn die reimlich nicht immer so geil rüberkommen, er hat seine meinung und heuchelt niemandem was vor.
und sein SKINHEAD thread war ne verdammt gute idee.
also blaM mach weiter

props@Sellout, weil er derbe texte schreibt(sein neuester, hab leider den namen vergessen, ist einfach klasse) und auch erkennt, wenn er mal müll schreibt

props@Oppau, weil dein neuester text einfach die wucht ist. bin immer noch sprachlos. außerdem hat er meistens gute beiträge aber der kleinkrieg mit lion ist etwas nervig

kritik und props@Lion. einmal nervt mich dein kleinkrieg mit oppau derbe. is ja ok wenn du ne andere meinung hast, aber so wie du das grad rübergebracht hast (im "heimspiel" und im sellout-thread) war das einfach nur scheiße.
und was mich nervt, dass du dauernd schreiben musst, dass du der beste bist. props, weil du dein ding machst und wirklich daran arbeitest. deine sachen sind meistens gut und du gehörst zu den bessereb hier im forum. aber wenn du meinst du bist der beste dann bitte schreib dass nich überall rein.

props@NinjaTune, weil er eindeutig die derbsten reime hier im forum kickt. inhaltlich find ich dass nich immer so geil, aber deine reime trösten darüber hinweg. würd mich aber freuen, von dir mal ein sogenannten deepen text zu hörn.

props@13.Krieger, man die texte sind einfach geil. selbst die nich so guten sind noch ok. außerdem die geschwindigkeit, in der du neue texte schreibst ist schon irre.

Hau AB@Dr.Pimmelschorf(nicht eichelkäse, sondern der andere)
du nervst nur noch und deinen wortschatz hast aus KKS texten.

so, ich hoffe ich habe niemanden vergessen. wenn ja dann sorry im voraus.
peace
 
Sorry, sorry

das ist das erste mal, das ich in dieses Rappin/MCing Forum gehe, habe gedacht dort sind andere Kollegaz, aber hey ihr seid da also fühle ich mich wirklich gut.

Erstmal finde ich es wirklich super nett, wie ich hier aufgenommen wurde und ich bin hier in dem Forum mit den richtigen Leuten zusammen, das weiß ich jetzt.

@ blaM, sorry ich habe das jetzt zum ersten mal gelesen, und ich werde mich auch bessern, das mit den Probz ernten wie die reifen, süssen früchte vom Baum, muß echt nicht sein, ich denke wir sind erwachsen genug um sowas einzudämmen, und der der sagt ein gutes Lob macht nicht mut, mehr zu schreiben ist auch nicht ehrlich, aber es muß in massen bleiben.

Wir sind alle noch verbesserungsfähig, auf jeden fall und ich möchte euch vorschlagen, WIR SUCHEN UNS EIN THEMA AUS UND JEDER SCHREIBT UNGEFÄHR 20 ZEILEN UND WIR V E R S U C H E N DAS GEMEINSAM ZU VERTONEN. Ich möchte mich auch bei denen bedanken denen ich besonderen Respekt zolle @blaM, @SelloutMC, @Xirior, @Pydactor, @oppau @loop, @Ninjatune. Die Begründung könnt ihr von Xirior übernehmen, sprechen mir aus der Seele, (außer meinen, eigenlob stinkt) danke auch an Lion, hab leider nur wenig so mit dir zu tun.

props@Xirior weil er mir wirklich konstruktive meinungen schreibt und weil er mit seinen guten Texten auf meiner Welle von denkweisen reitet. (nur zur vervolltändigung seiner person, die anderen hat er ja aufgeführlt)

P.S. bin wirklich überrascht, das ich schon so in euren Köpfen present bin, bin geehrt und freue mich weiterhin hier bei euch meine Texte zu posten.
 
Ok,dann auch mal shoutouts von mir.

Zuerstmal an BlaM:
und zwar 1.) für das was er oben geschrieben hat! WORD!
Er hat mehr als recht,und ich fühle mich auch angesprochen(berechtigt!),meine "kritiken" sind echt scheissen kurz,ich besser mich!dann für seine kritiken an texten,die immer gut ausfallen und treffen,er beschäftigt sich damit,sdas merkt man.Wenn du mal was aufnimmst...hui!Mcs zieht euch warm an... :)
P.s:dann wird aber auch der "allstar" aufgenommen,right?

dann @xirior: Danke erstmal für wavelab,es läuft zwar nicht,aber der wille zählt.Dann natürlich props wegen deinen texten,wenn du das aufnimmst...ich freu mich schon!


@13ter krieger: erstmal auch props für deine texte und das was ich schon gehört habe!die geschwindigkeit in der texte kommen: pervers!
weiter so!
und deine kritiken sind auch immer OK!

@pydacor: good luck im krankehaus!warum eigentlich?
auch einer der wenigen die das niveau hier im forum heben!Probs für texte(scheiss 08/15 spruch..)..sorry,mehr fällt mir im moment dazu nicht ein...
Mit dir mal rymes schreiben bei MGMC ist derbe und fun!

@Lion: danke für immer ehrliche kritik!Ich stehe zwar nicht immer hinter deinen ansichten,aber du bist auf dem richtigen weg,und einer der weinigen denen ich das wörtchen "real" abkaufe.Stay true to your shit.
Was ich von deiner musik halte sage ich ja jedesmal im Thread,right?

@looup: danke für demo,cd kommt.Freue mich auf jam,wird sicher derbe.danke für amateur battle per PM(you know?)
Deine texte sind nicht von schlechten eltern!

@oppau: erstmal danke für mögklichkeit zum posten meines shits,ich weiss es echt zu schätzen!
auch du kriegst props für deine sachen!

@psykoman: danke für geduld mit mir!!bin eben ein sorgenkind...:D
freu mich schon auf das endergebniss!

@hm...alle leute hier im forum,mit denen ich schon "gute" erfahrungen gemacht habe: Princess,DR. Plattenkasper(BUBU?),Big Mäk,hm..ja..äh...mehr fällt mir im moment net ein.wer sich ausgeschlossen fühlt:MELDEN!!!!



Peace an alle anderen

Won Luv an die oben genannten!
 
Re: Sorry, sorry

Ursprünglich geschrieben von 13ter Krieger

Wir sind alle noch verbesserungsfähig, auf jeden fall und ich möchte euch vorschlagen, WIR SUCHEN UNS EIN THEMA AUS UND JEDER SCHREIBT UNGEFÄHR 20 ZEILEN UND WIR V E R S U C H E N DAS GEMEINSAM ZU VERTONEN.

Gebongt!
 
Re: Sorry, sorry

Ursprünglich geschrieben von 13ter Krieger
Wir sind alle noch verbesserungsfähig, auf jeden fall und ich möchte euch vorschlagen, WIR SUCHEN UNS EIN THEMA AUS UND JEDER SCHREIBT UNGEFÄHR 20 ZEILEN UND WIR V E R S U C H E N DAS GEMEINSAM ZU VERTONEN.
 
Re: Sorry, sorry

Ursprünglich geschrieben von 13ter Krieger
Wir sind alle noch verbesserungsfähig, auf jeden fall und ich möchte euch vorschlagen, WIR SUCHEN UNS EIN THEMA AUS UND JEDER SCHREIBT UNGEFÄHR 20 ZEILEN UND WIR V E R S U C H E N DAS GEMEINSAM ZU VERTONEN.

lass uns da echt ma reinhängn und was machen, beim coolen thema
 
bin dabei!
wann solls losgehen? ich versuch jetzt schon ma was zu schreiben.
 
Lorbeeren ernten....

war ich gestern wo gewesen, hab Backdraft`s Song darüber gehört, hat mir sehr gut gefallen, wie war der Refrain doch gleich:

...jeder will MC sein doch keiner will es werden,....
..nich einfach lorbeeren ernten...
...man muß lernen, lernen, lernen!

correctnezzzz!
 
Back
Top Bottom