Studiomikrofone

MaTazi

Altgedient
Joined
Jun 17, 2007
Messages
3,015
Ich will endlich aufnehmen :)D) und zwar mit gute Quali, deshalb frage ich euch, welches Mikro passen würde: Gatt Audio LD-5 Großmembran, Behringer B1, Audio Technica AT 2020 Großmembran, AKG Perception P 100, SE Electronics M1C.

Bitte um Hilfe ...

Danke im Vorraus
 
Wenn Foroe was sagt dann tu es :D
Der hat Ahnung wovon er redet sonst würde er nichts sagen ;)
 
Hmm. Wisst ihr das AKG-Mic hat den billigsten Preis, deshalb hab ich auch schlechte Vermutungen.
 
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst dann geh die Mics einfach im Soundshop deines Vertrauens testen... es gibt nicht "das beste" Mic, es spielt sowohl die eigene Stimme und natürlich auch der Geschmack eine große Rolle...
 
ansonsten kannst du das auch bei thomann.de bestellen, dir liefern lassen und wenn es nicht deine klangliche vorstellung trifft, binnen 14 tagen zurückschicken und dir ein neues aussuchen!

--zwo-elf--
 
Also ich kann immer nur wieder das gute alte Rhode NT-1 empfehlen. Besonders den Nachfolger davon. Preislich super!
 
kenne von den mics nur das AT2020 und damit kann man schon vernünftige aufnahmen machen
 
hmm wo wa schonma dabei sind.. Kennt jemand das "AKG Perception 400" ? Wie is'n des so? Klanglich usw?

Dake

Püüz
 
Back
Top Bottom