Study of rhymes and battelin(RAP TIPS)

Status
Not open for further replies.
Was mir spontan dazu einfiel als ich mir diesen text reinzieh is ne line von nem stieber und die zitier ich jetzt lieber und er motzt"was mich in deutschland ankotzt is das jeder spast aus rap ne wissenschaft macht" und ich dig ihn ja nicht so aber das passt fasst euch doch kürzer und reimt weil ihr dann würziger scheint als ihr vielleicht überhaupt seid und überall rauch zeigt das viel gedacht wird beim texten denn ich weiss dobbelreims zu connecten is schon ne sache für sich und ich sprech da nich nur für mich genauso mein ich auch dich sprich richtiges verzicht auf nichtiges und dicht wichtiges bis hier schicht drin ist peace MM
 
Dope erkärt......aba ich glaube jeder soll sein Shit machen.....du kannst ya nicht jemand dein Style vor die Fresse halten,un sagen das ist mein Shit un jeder soll nach deinem Concept rappen ,jeder soll seine Techniks selba heraus finden....aba wie gesagt dope erklärt,Respekt,man merkt auch wer Ahnung vom MCing hast(also was du geschreiben hast wah für mich sehr interresant).....aba anschneinend gib es noch zu viele Rapper die mit einfacher Reimen meinen sie sind dope...Konsavativ...????
ya ich finde es gib auch Leute die nicht so doper Reime kicken aba trotzdem gut rübakommen nicht vergessen Flow zählt!!!...zu viele MCess achten beim Rappen nur auf die Reime...klah wenn man ein doper Reim kickt ,dass man schon als tighte Mcees rübakommt,aba der Inhalt ist genau so wichtig.....halt leute die Storytelling freesytlen können schlecht doppelreim kicken....ya gib es schon...aba "a dope MC ist a dope MC"der Doppelreim ist schon eigentlich Pflicht....weil MCing sich weiter entwickeln muss....

ich bin gespannt was noch für Reime kommen trippelt reim,wie Samy,"ich penne eine Weile/einige rennen eine Meile/.."ya bin gespannt....
sonst Word un noch mal Propz....
 
ich schätz mal, das war auch fresh gee bezogen.
sollte es trotzdem an mich sein, dann das hier:
klar, jeder muss seinen eignen style finden, aber ich glaube wir (fresh gee + ich) wollten einfach bloß zeigen, was man mit der sprache für möglichkeiten hat.

3-fachreime?
sowas gibts doch schon längst leute.
hört euch ma tim extrem an, der macht kreuzreime und die einzelnen reimwörter dann getrippelt!
oder das hier:
"wenn ich drum programming und piano play zu FEETTEN BEATS VERBINDET - und meine TEXTE DRÜBERLEG - dann enstehen TRACKS DIE TIEFER DRINGN - so bring ich SAÄTZE DIE VERBINDN -
halt nur die HEADZ DIE SIE VERSTEHN -
es is wie in sihc drin alte SCHÄTZE WIEDERFINDN"
lee wun - statements

check it! schalomm
 
#lion, ich glaub Du willst mich ernsthaft ärgern. Leukämie, eh nie reim hatten wir doch schon, Du blöde Pissbirne, cih hab den Reim von Dual am Telefon gehört, es hat sich gereimt, wenn Du das gegenteil behauptest, dann biste einfach nur blöd. Man muß im Rap nciht immer die Worte so betonen wie sie richtiger Weise betont werden würden! Wenn Du das nicht checkst, dann is das nicht mein Problem, euch eh nie reimt sich auf leukämie, glaub mir mal, Du assi. Du machst mich echt sauer. Di Doppelreime die Du hier aanstelle von eh nie anbietest zeigen nur das Du nix drauf hast. Bist eben wack! Lern erstmal, wir haben einiges mehr drauf als Du, uns zu sagen, wir könnten nciht reimen ist einfach eine Frechheit! Ich fordere Dich zum Battle auf! Jetzt, öffne gelich nen Thread dafür!

VERSCHOBEN INS RHYME CYPHER ANALYSE FORUM!!!
PEACE!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom