Stufen der Erkenntnis

Eine Frage der Liebe...

Babe, wie hoch ist dein Blutdruck, ich steh auf Innere Werte
Wenn ich dir beil lachen zuguck, gibt’s mehr als nur ein flimmern des Herzens
Wie den Schimmer von Kerzen, lösch ich die Inneren Schmerzen
Deine Augen sind Monde, für meine Gezeiten steh unter deinem Einfluss
Wenn Liebe der Sieg wär, dann wärst du mein Freilos
Dies Gefühl ist zeitlos, du bist mein wertvollstes Kleinod
Wir beide zusammen, reagieren dann zum Edelgas
Was immer auch geschehen mag, ich denk an dich jeden Tag
Du bist für mich so wichtig, wie die Nummer 10 beim Fußball
Ich glaube nicht an Zufall, deshalb bitte Babe ruf an
Du bist kostbar, ich nenn mich selbst Feinschmecker
Doch dich zu lieben statt zu essen ist weit besser
Ohne dich kann ich nicht leben, bist quasi mein Sauerstoff
Bin ich ohne Energie, dann bist genau du mein Powerknopf
Ich lebe asketisch brauch nur dich zum Atmen
Liebe vergeht nicht, ich brauch nur dich zum Atmen
 
Diss bzw. Battle part ggn. paar Leute aus meiner Stadt

Mir ist meine Zeit zu schade deshalb zieh ich dir deine ab
Weil ich deine Leiche wasche und dann noch in Scheine pack
Zie Leine Spack wie Hundbesitzer schick dich down dann funkeln Lichter
Du bist jetzt jetzt in der Szene...doch der Akt ist zu Ende
Alles schieße, doch sei sicher mein Bass bringt die Wende
Fass dein Herz in beide Hände denn bald hast du keins mehr
Du laberst viel doch kriegst den Mund nicht auf wie Fifty Cent
Mein Rap ist Granate das heißt wenn ich mein Stift zieh rennt
Leute haben vor dir Angst doch später holst deinen Bruder Punk
Ihr seid kacke, doch ich bin mehr Don, als Tropper da
DU willst dich mir unbedingt widersetzen?
Doch wenn ich rappe kannst du dich wieder setzen
Du fragst was ich eigentlich gegen dich habe Punk
Du und deine Crew sind einfach Wichser wie auf Samenbank
Ihr habt Geld und Hoffnung, doch kein Talent
Seit auf dem Abstellgleis, denn ihr habt keinTalent
Ich bin vielseitig wie Lexikas und burn dich weg wie Hexenjagd
Bleibe cool denn ich droppe wirklich jeden Dreck wie pac
 
Zie Leine Spack wie Hundbesitzer

von beat el, er aht nu hundetrainer benutzt :oops:

naja du musst bessere rhymes kicken, zu simpel meiner meinung nach
 
Ich bite nicht...:oops:

Das bleibt auch drin, denn es gibt schon so viele Vergleichen die schon gekickt wurden, wie:

Wenn dir die Reime ausgehen wie Tennies am Abend...


Ich finde die Reime reichen aus, sind doch immer tripples
 
Bitte diesen Thread nicht loeschen! Bin in nem halben Jahr wieder taeglich hier:)
 
ZG Raps LüdenscheidCittyONe SKF-Stylez

pease

" Ich weiss manchmal nicht wofür ich durch diese scheisse geh / hab das Gefühl im Kreis zu drehen / obwohl ich dacht ich weiss mein Weg / doch alle wissen's besser / ich bin nicht Doc Brown, da interessiert mich gestern / fast wie ein delphin gestrandet am Festland / Der nächste Terrorist vergisst sein' Bombengürtel im Bonzenviertel und schleppt die nächste Pest an / an mir hängt sein Seelenrest dran / Junks fang' mit harten Drogen erst im Arrest an / und du fragst mich nach gestern? / Ich bin fast da / gefangen im Raster / weil ich die ZEIT in der FREIHEIT noch FREIHEIT war verpasst hab / mein geist wirft seine Last ab / Gott, ich hab die Drugs satt / doch ohne Gras fühl ich mich schwach, platt und schachmatt! ach was? / Ich bin am Ende auch wenn's scheint das ich noch Kraft hab / über Wasser hält mich Rap und der Mist auf dem ich abkack / ich kenn' meine Fehler, und weiss wieso es nicht geklappt hat / Millionen menschen für Frieden von washington bis Bagdad / doch wer zieht die FÄDEN? Wer hat mein LEBEN in der Hand / manchmal ist die welt so schön, ich fühl mich wie im Wunderland / andererseits auch unerkannt, unverstanden und gefangen / wie ein ganzes Königreich direkt vor seinem Untergang / tapp ich blind durchs Licht oder sind meine Augen zu / ich bin so selten ich selbst, genau wie du / du willst sehen wie man sachen falsch macht, dann schau mir zu / denn ich kann nichts, mich auch nicht auf Rap ausruhen / also augen zu und durch / denn mit nichts packt mich die Furcht / hier komm' ZEITGEISTFLOWS und alle sind ruhig / doch wisst ihr wer ich bin? / es könnt' so einfach sein, ich machs' mir schwer und nehm es hin / als wär mein leben längst mit imWind..."

P2 DHB, PSY, ALLEGRO, SBTF, 211
 
Yo, SO
wo du dich grade beschwerst, dass andere in deinen Thread texten:
Wie bekomm ich die Erlaubnis selber einen aufzumachen, weil ich meine Texte unbedingt irgendwo droppen will! Oder gewährst du einem Text von mir bei dir Obdach ?!

PS: Deine Rhymes sind übelst fett!
 
Danke...


oeffne einfach einen thread ( deinen Namen@ mzee.com)
und Hakan oder so wird ihn hier hin verschieben:)
 
Zurück
Oben Unten