Stuttgart - Part II -

haha, war mit MC-B mal vor der ROFA *schäm*, hab gemeint er sollma rappen, sagt er, sag das nich so laut, meine Freunde sollen das nich mitkriegen, das waren metaler und rocker, der fährt echt auf 2 schienen der gute :D:D
 
der is einfach mega drauf, der läuft rum und verteilt irgendwelche flyer, freestylet irgendnen mega kack und labert müll, einfach schwer beschreibbar...:D

Ich hab den schon paar Mal gesehen....ich weiß schon wie der druff ist...naja meine Frage hat eine schwule Luschie mir gnadenvoll beantwortet :rolleyes:
 
Ahso ...jetzt check ich mich erst was du meinst :D...ahja wenn da wieder guter 90er Rap läuft bin ich mal schwer dafür :)
 
Geb mal in ICQ deine Handynummer durch..ich weiß nämlich erst morgen Nachmittag wann wir fahren und wo wir in Stuttgart sein werden spätestens vor Ort.^^
 
Oblomov? Was soll das sein? Auf dich hab ich keinen Bock, wenn du besoffen bist, machste bestimmt wieder heimlich Fotos von mir...::p;)
 
Na toll...der Fahrer ist ohne uns mitm Auto schon hingedüst. :rolleyes:
 
SNAP DA MIC 29.03.2008

Die Jam am 29.03.08 war mit Abstand die beste Jam.
( laut Feedback )
Dank an alle Gäste ,Artists, Bar und speziell an dieTechnik (Sound / Licht ) die SDM an diesem Abend unterstützt haben und mit uns diesen Abend zu dem gemacht haben was er war !!!
Beim 1. SDM Freestylebattle teilten sich SUZA,JAY und TOBA den Sieg.

Snap Da Mic Team sagt Danke !!!
Stefan ( Technische Leitung )
Alex ( Projektleitung )
 
Zurück
Oben Unten