Stuttgart - Part II -

in der olgastraße soll son audiogeschäft sein... sound of music oder so... kann mir wer was dazu erzählen? preise? größe der auswahl?
 
Black n Proud ->Whities With Attitude

Hey Dudes,

am 15.12 steigt im JH Degerloch die ReleaseParty von Black n Proud.
Nach 2 Jahren und nem Mixtape, Radiosingles, dem FüD2 Beitrag und 1000 anderen Dingen haben die beiden Jungs und DJ FIngo Starr es endlich geschaft Ihr Album "Whities with attitude" fertig zu stellen.
Um dies Zu feieren bitte Sie unterstützt von Creme Fresh aus München, Umse (MyspaceMostWanted) und del Locals Shiz & Delgado zum Tanz.
Gehostet wird das ganze von JuseJu und als Special Guests haben sich
Maju Biese (Ja, die Deutschraplegende), Franky Kubrick, Der Onkel Zwieback und sicher noch sonst so die eine oder andere Überraschung angekündigt.

Also schwing das Bein ab 20:30 am 15.12. im Jh Deglerloch (Stuttgart).
Eintritt sind 4€, oder 12€ für Album+Eintritt.

Daumen hoch, meine Freunde
 
Am 7.März 2008 sind die Beatnuts in der Röhre Stuttgart :eek:
 
Alter war das schwer in Stuggy Kannen zu bekommen, letztendlich hab ich dann im Flush25 welche gefunden, gibts High & Mighty überhaupt noch?
 
dieser dummkopf von kaas alter, das waren nur sechs bars....
Ich liebe diesen Track, beat is bombenkilladinger und so, checkt orsons kleine Farm tua plan b maeckes und kaas.

@ cäsar: joa^^

@ Dash, wo kommste genau her? direkt stuggy?
 
in der olgastraße soll son audiogeschäft sein... sound of music oder so... kann mir wer was dazu erzählen? preise? größe der auswahl?

die olgastraße :D:D, glaubst du ich habn stadtplan vonna bänstaun im kopf oder wat^^
 
in der olgastraße soll son audiogeschäft sein... sound of music oder so... kann mir wer was dazu erzählen? preise? größe der auswahl?

geh da nicht hin, der schweizer(chef) isn wixxer...

geh nach fellbach ins soundland, hamma auswahl, normale preise und vor allem ham die da plan
 
geh da nicht hin, der schweizer(chef) isn wixxer...

geh nach fellbach ins soundland, hamma auswahl, normale preise und vor allem ham die da plan

joa egal ich war leider gestern schon da und habe festgestellt die sind unfreundlich und haben wenig plan... ich sag großembranmikro, sie geben mir kleinmembran und irgend sowas un drums aufzunehmen...
 
joa egal ich war leider gestern schon da und habe festgestellt die sind unfreundlich und haben wenig plan... ich sag großembranmikro, sie geben mir kleinmembran und irgend sowas un drums aufzunehmen...

öhm, joa, das sollte nich passieren, bestimmt mit begründung, is auch für stimme gegeignet und so^^
 
ne gar nicht... die haben gefragt was für mikros ich will und in welcher preisklasse... ich großmembran für 150 und die geben mir für um die 100 euro so scheiße und sagen mir "hier der hier is sehr gut sagt mein kollege"
 
Was du wolle? Wer du seie? :confused:

Represent represent :cool: Mannheimcity yooaaaa



Illkay ist ein Wunder der Natur und Tua zieht pervers an hHaaren :eek:

Ich saiz, wolle wisse wo du herkomme, ok, gruß raus an Mnemonic.

Saunaclub gibts in Stuggy nich, wir sind auch so heiß :cool:
 
Back
Top Bottom