Stuttgart - Part II -

schon klar. trotzdem est es goode deutsche architdekduurrr , die dem fööhrer gefallen hätte. :cool: und für mich als laien ist die stilrichtung eben naziarchitektur. so wie ein hitlerbärtchen eben ein hitlerbärtchen ist, auch wenn der schon vor 1933 mode war. ;)

jetzt mal im ernst: wie jeder normal denkende mensch bin ich generell auch gegen s21, vor allem weil dafür das schönste fleckchen stuttgarts zerstört wird/wurde: die waggonansammlung am nordbahnhof wo das farbstoff drin war. (da war ich schon länger nich mehr, steht das noch? is schon alles weg? weiß jemand was?)
aber um den klobigen schuhschachtelbahnhof mit nazicharme tuts mir nun wirklich nicht leid. ich versteh nur nich, warum sie den mist dann nicht wenigstens gleich ganz abreissen. :cool:
Naja, architektonisch finde ich die Außenfassade eigentlich schon schön.
Aber der Rest des Bahnhofes ist extrem siffig, da kommt man um eine Renovierung sowieso nicht herum und warum dann nicht gleich richtig?

Eigentlich ist mir das Ganze egal, ich bin vielleicht 3-4 Mal im Jahr am Stuttgarter Bahnhof, aber mir ist es lieber, es wird mal ein ordentlicher Bahnhof gebaut, anstatt das Geld irgendwo anders hinzupumpen, wovon man dann direkt auch nichts hat.

Ich verstehe auch die Leute nicht, die da jeden Montag demonstrieren gehen, die tun ja gerade so, als gehe es darum, dass ihre eigenen Häuser abgerissen werden sollen.
 
Hoffentlich, dann können die ganzen coolen Leute die ganz cool ins Rocker gehen, da nicht mehr hin.:D;)
 
Hoffentlich, dann können die ganzen coolen Leute die ganz cool ins Rocker gehen, da nicht mehr hin.:D;)

wo kann man denn hingehn wenn man uncool ist? rocker und röhre waren 2 clubs in denen ich immer ganz gern war...wenn ich meinen alten ranzigen körper alle schaltjahr mal zum feiern motiviern konnte. zappata is manchmal nice, aber sonst fällt mir nix mehr ein in stuttgart. aber ich kenn mich auch nich wirklich aus.
 
wo kann man denn hingehn wenn man uncool ist? rocker und röhre waren 2 clubs in denen ich immer ganz gern war...wenn ich meinen alten ranzigen körper alle schaltjahr mal zum feiern motiviern konnte. zappata is manchmal nice, aber sonst fällt mir nix mehr ein in stuttgart. aber ich kenn mich auch nich wirklich aus.
Nene, war ja auch nicht so ernst gemeint, ist halt nur lustig, wie manche Leute immer davon reden und so.;)
 
ich bin morgen und übermorgen in stuttgart. gibt's irgendwas gutes für den fortgeschrittenen musikliebhaber? ansonsten wär auch einfach was zum saufen klasse ;)
 
kommt halt echt drauf an auf was du so stehst

ich kann dir wärmstens dat waldhaus empfehlen is jetzt zwa nich direkt in stuggi aba die fahrt isses sichalich wert

musikalisch 1a und die ollen stimmen auch

können uns ja sogar treffen wenn du magst dann zeich ich dir datn bisschen


euer schlottie
 
Da gehts ja grad ab, he. War jemand mal im Park am Bahnhof die Tage(wie heißt der nochmal)? Bäume, an denen Kuscheltiere hängen, Baumhäuser, in denen Hippies wohnen, heulende Frauen im Gras :D Als obs da noch um die Sache (S21) ginge.
 
Back
Top Bottom