StyleKing - Psycho

Ich muss dir ma was erklären. Äußerlich gesehen, also von wegen "Flow, Reime, etc.." bist du grad mittelmaß. Aber inhaltlich sind deine Texte hammer und haben irgendwas an sich, was einzigartig ist. Ich find dein Zeug ziemlich geil :)
DIeses eine Lied hatte mich voll geflasht, wo du bemerkst, dass du tot bist! Aber "Psycho" ist auch fett!

Weiter so und nicht anders! Pazen
 
yeah, danke man!
ich weiß, irgendwie steh ich so auf ne art "kranke" texte. ich weiß nich, in welche sparte man die setzen kann. aber das sind echt ma probs für mich, wenn du sagst "einzigartig".
bei solchen texten sind die reime sowieso eher im hintergrund, obwohl ich mich schon auf doppelreime konzentrier und nur sehr wenige einfachrhymes drin sind. nur ich achte trotzdem auf den sinn, der ja bei solchen texten auf jeden fall vorrang hat.
danke auf jeden
peace
 
Jo der Beat ist zu leise.
Stimme ist cool, Flow hackt ab und zu, Refrain ist nicht so gut.

Aber weiter so! Texte sind gut!

pÊz::.

***************Kritik plZ
 
hmm

suckage .... kein flow .... text gut .... hook suckage ³ ..... scheisse abgemischt ..... du klingst sehr demotiviert .... kommt mir zumindest so vor. Würde ich sagen es sei gut würde ich dich anlügen. Deshalb sag ich dir mal die Wahrheit ... versuch mehr power und motivation in deinen shice zu bringen .... misch besser ab und heb mal die hook etwas ab vom normalen rap part ... das wär schonmal ein anfang ..... peazenz ...

eMTy
 
was soll ichn machen? bei so nem text kann man ja schlecht "motiviert" klingen, weil diese person, um dies geht ja in keinstem sinne motiviert is.
was genau is denn an dem flow so schlecht? also ich persönlich find ihn eigentlich in ordnung, bis auf n paar stellen.
naja.
peace
 
Respekt. Textlich hast Du echt Tiefgang. Wenn Du jetzt noch mehr Emotionen in die Stimme legst und diese Lallhook sein lässt, wirds ne Bombe.
 
danke.
ja ich denk, die hook werd ich bald noch verändern, die stresst mich jetz langsam auch.. ;)
noch mehr bitte!
peace
 
halllooooo? seid ihr alle schon wieder am pennen?? ;) :(
will doch nur noch eins, zwei oder am besten noch mehr kommentare ham...
danke...
 
Zurück
Oben Unten