Suche Beat

RADI

ist hier aktiv
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
413
Ich suche jemand der für mich vieleicht paar Beatz machen könnte also freiwillig würde mich gerne Revangieren mit zum beispiel Link eintrag für die HP des Beat bastleres in meinen 3 Sites. Würd miche cht freuen wenn sich jemand meldet

Hörprobe

Peaze
 
Sorry das ich das so ofdt gepostet hab bei mir kam beim posten ne fehler Nachricht und dann bin ich auf refresh gegangen das paar mal weil das da drin stand die anderen können gelöscht werden.


Peaze
 
du brauchst beatz

hi ich wollte fragen für was du beatz brauchst um selber drauf zu spitten oder zum weg geben.
Ich hab einen haufen beatz und kann mit sicherheit 3 entbehren.
Vieleicht kann du mir sagen ob die beatz für battlez oder anderen verwändet wird weil ich nur auf battlerap oder gute nachdenkliche tracks stehe.
Ich denke wir werden uns schon warm wa?


mfg Masta Stylez raplabor 4 ever
 
du brauchst beatz

hi ich wollte fragen für was du beatz brauchst um selber drauf zu spitten oder zum weg geben.
Ich hab einen haufen beatz und kann mit sicherheit 3 entbehren.
Vieleicht kann du mir sagen ob die beatz für battlez oder anderen verwändet wird weil ich nur auf battlerap oder gute nachdenkliche tracks stehe.
Ich denke wir werden uns schon warm wa?


mfg Masta Stylez raplabor 4 ever
 
beat bei mir

peace hör dir meinen shit mal an und wenn du interesse hast dann meld dich einfach bei mir per pm!!!!
beatz
 
Zurück
Oben Unten