SUCHE Beats Für Album

Albaner87

ist hier aktiv
Registriert
28. Januar 2006
Beiträge
156
Servus Leute

da es in Letzter Zeit wie ich gemerkt habe hier viele sind die ihre Beats anbieten möchte ich direkten kontakt zu den Leuten herstellen die Beats machen.. ich bin gerade dabei ein Album von mir aufzunehmen doch mir fehlen noch 5 Fette Beats.. wenn ihr Bock und Lust habt mir einen eurer Beats zu verfügung zu stellen wäre COol aufjedenfall bevorzuge ich dann aber Beats die kein anderer auch hat sonst macht das ja keinen sinn..

Hörprobe von mir findet ihr hier!!

www.MasterStambi.ag.vu


ClashBeats falls du das hier Liest ich bin an deinen Beats Interessiert Meld dich mal..

PEACE
 
cool ich hör mal durch jungs will bissi mein eingegen Style machen net immer auf so bekannte Beats werde wahrscheinlich unter vertrag genommen bei so einen rap entertainment und deswegen brauche ich dringend fette beats am besten Kostenlos den später wenn ich etwas veröffentlich kriegt ihr auch euern anteil daran
 
Albaner87 schrieb:
cool ich hör mal durch jungs will bissi mein eingegen Style machen net immer auf so bekannte Beats werde wahrscheinlich unter vertrag genommen bei so einen rap entertainment und deswegen brauche ich dringend fette beats am besten Kostenlos den später wenn ich etwas veröffentlich kriegt ihr auch euern anteil daran

:D :D

nich dein ernst oder ?
 
METACHORD schrieb:
nicht mal der Tod ist umsonst, der Tod kostet dein Leben.

ne. mehr als das. Beerdigungskosten, Sarg, Essen von den Nachbleiben, Priester, Grabpflege.........

Voll der shit
 
ok jungs ganz andere Thema wenn ihr über Tod reden wollt geht auf Gruftis de oder sowas aber ich suche hier paar Leude die Gut beats bauen können also lasst mal diese dummen kommentare
 
[Albaner87]
ok jungs ganz andere Thema wenn ihr über Tod reden wollt geht auf Gruftis de oder sowas aber ich suche hier paar Leude die Gut beats bauen können also lasst mal diese dummen kommentare


Jo leute er hat recht das ist thema verfällt was ihr da macht!!!
 
Zurück
Oben Unten