Suche Beats: kleine Bezahlung

Schnik

Platin Status
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
10.424
Ich suche noch ein paar Beats, für mein kommendes Album, welches ich auch im Studio recorden will...
Die Beats sollten allesamt zum nachdenken anregen, also schon in die deepere Richtung gehen...
Ich bin leider auch nur Schüler und habe nicht das Geld um 30-50€ für einen Beat zu geben, da ich jedoch weiß, dass hinter einem Beat viel Arbeit steckt, bin ich bereit für einen Beat 10€ zu bezahlen ein bischen Promo ist natürlich inclusive...Wen das zu wenig ist, der macht mir einfach 3 Stück;)
Ich glaube es versteht sich von selbst, dass ich nach exclusiven Beats suche...

checkt meine Tracks, auf

http://www.myspace.com/schnik

(Sehnsucht ist noch etwas älterer Shit)

So alle die an dem Angebot interessiert sind können mich unter icq:

323-844-145 adden oder ne mail an Nickelbande@t-online.de schreiben, schreibt aber auch in den thread;)

Bedanke mich schonmal im voraus

Peaz
 
10 € find ich persönlich ziemlich wenig...20 müssten schon Mindestmaß sein. aber gut Schüler versteh ich auch ^^

wenn ich meine Beats nicht selber machen würde könnte ich mir auch nix leisten
 
10 € sind wircklich nich gerade viel:)
frage!! würdest du auch wen ich dir 5 beats mache 50 € geben?
 
ich mach auch n schülerrabatt normalerweise, aber der fängt zwischen 20 und 30 an ;)
 
young T schrieb:
10 € sind wircklich nich gerade viel:)
frage!! würdest du auch wen ich dir 5 beats mache 50 € geben?

wenn mir 5 gefallen, ja sicher

mein Problem ist, ich verdiene kein Geld an meinen Platten und kann so leider kein Geld einnehmen, am besten nehm ich dann gleich, mehrere von einem
 
@ CRZ und Radicale gefallen mir einige Dinger, ich melde mich dann bei Interesse muss aber noch ein bissel gucken was noch so kommt...bis nächste woche gibt es ne pm...

@ shiraz wir klären ja über icq;)
 
Kannst dich dann melden. das sind ja nicht alle meine beatz oder so, nur 3 stück als myspace mukke. Wenn du paar bestimmte brauchst sag einfach bescheid, ich mach auch exclusives.
 
dito -.-
bis dato sin auch neuere beats im lager, war nur zu faul nen neues snippet zu machn...
 
Zurück
Oben Unten