Suche Feedback für meinen Track

Crysco

Toy
Joined
Jan 29, 2017
Messages
8
Hey Community,

ich schreibe ab und zu ein paar Texte und nehme diese dann gerne auch auf. Leider kann ich mir nur von wenigen Feedback abholen, da ich mir nie wirklich sicher bin was ich falsch gemacht habe. Liegt es an der Stimme oder doch an der Betonung ? Ist es der Flow oder vielleicht der Text ?

Deshalb wollte ich meinen neuen Track mal hier teilen und ein paar Meinungen einholen.



Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen unter die Arme dabei greifen! :D
 
hey!Ich bin selber Anfänger.Wenn sich keiner von Pros meldet kann ich dir auch Feedback schreiben.
Ich bräuchte aber dann den Text,um zu überprüfen,ob du Takt triffst.
Velleicht meldet sich CHIKONINO
 
Beginne mit mir die Unterhaltung.Poste da auch Link zum Lied:so ist am leichtsten.
oder poste hier.wie ist es dir lieber.
Hast du denn selber überpruft,ob du den Takt triffst?
 
Also mein Musikgeschmack ist es nicht.
Irgendwie kitschig 08/15 radio song cover
Aber das ist ja erst mal zweitrangig

Also Flow kommt sher unsicher an irgendwie gezwungen :D
So im ganzen aber tzd ok
kein kracher aber auch kein mega scheiß ding

Bleib dabei dikka
Steh hinter deiner Musik
Rest kommt
 
Also man merkt dass du grundsaetzlich verstanden hast wie man einen text in den takt packt. Du musst deinen text aber üben, bevor du aufnimmst damit du weniger unsicher wirkst und dich besser konzentrieren kannst.Bisschen weniger lallen würde auch helfen. Und wenn dann irgendwelche passagen nicht passen merkst du das. Grundsaetzlich sollte man worte nicht zu lang ziehen muessen oder zu langsam aussprechen muessen. Peace
 
Super, danke für die humanen Feedbacks. Ich werde daran arbeiten und mich bessern :thumbsup:
 
Hey,

professionelles Feedback, mit äußerst hilfreichen Textanalysen bekommst du bei mir schon für 4,25€/h (Studenten-Frühjahrstarif 2018). Wenn du's wirklich ernst meinst PM me for PayPal!
LG Jens-Marcel
 
Back
Top Bottom