Suche Headz zwecks Bannertausch

silkbeatz

am Start
Registriert
3. August 2002
Beiträge
26
Erst mal hallo!
Am 1. 09. geht meine Homepage an den Start. Worum gehts? Auf der Seite können sich Interessierte (MCs, Rapcrews usw.) Beats runterladen und selbst zu einem Track zusammenmixen. Die Beats sind von mir selbst produziert.
Für die Seite suche ich noch Leute, die auch eine Homepage haben, die sich in irgendeiner Form mit Hiphop beschäftigt und die Lust auf einen Bannertausch haben.
Schaut mal rein unter www.silkbeatz.de.vu

Peace Silkbeatz
 
Noch ein bisschen an der seite arbeiten und dann wird das auch was
peace:D :D :D :D :D :D :D
 
ihr seid alle viel zu oberflächlich. die ansichten von dem jungen sind doch sehr nobel, ich finds echt erfrischend jemand zu finden der wirklich was für andere und ohne eigennutzen tut.
wenn die beats nachher noch dope sind, werd ich sie mir 100pro ziehen.
peace
und mach weiter so.
chris aka dj firststrike

ps, bau doch auch beats zum drüber scratchen, das wär cool.
 
Silkbeatz.de.vu

Also erst mal danke für die ersten Antworten. Wenn ihr noch Ideen und Vorschläge habt, dann schreibt mir. Hab immer ein offenes Ohr und da ich die Page komplett im Alleingang (von der Programmierung bis zur Grafik) aufgezogen hab, bin ich auch für die Kritik zustänig :). Eines vorweg: Da Sound-Dateien irre viel Speicher fressen, wird es kaum mehr als drei verschiedene Beat-Sätze pro Monat geben. Dafür aber in bestmöglichster Qualität und jeden Monat neue.
Regt euch auch bitte nicht über die Demos auf. Dass ich den einen oder anderen Act remixe (hab sogar einen Fanta4-Remix demnächst fertig, alle Headz dürfen jetzt laut aufschreien!) hat einzig damit etwas zu tun, dass ich eben einen von Flow und Geschwindigkeit her passenden Acapella-Rap über meinen Beat lege. Was ich oder ihr von den Acts im allgemeinen halte(t), spielt dabei überhaupt keine Rolle. Es geht hier nur um die Beats.

Bis denn. Peace, Silkbeatz
 
Immer auf Attacke ...!

Dichta immer Kritik ...

Ich weiß gar nicht was ihr habt,die Seite geht doch klar ...
Kranker Sound Recordz | Berlin wäre an einen interessiert !!!

www.orna.de.vu

Mail uns einfach mal,wir machen dann den Bannertausch klar.

:cool:
 
So Leuts, die Seite steht. Bisher gibts leider nur zwei Beats zum runterladen aber mein mickriger Webspace von 10 MB ist erschöpft:mad: Dafür gibts Sound in allerbester mp3-Qualität.
Wer Lust hat schaut mal rein unter http://www.silkbeatz.de.vu
 
gbit es dann immer so ungefähr 20 tracks mit dem gleichen beat von verschiedenen artistz???
oder wie hast du dir das dann vorgestellt???
 
kannste mir denn nich ma so nenn beat machen ohne dass jeder zugriff drauf hat?:rolleyes: :)
 
@ harmonic
Die Seite ist dazu da, damit sich ambitionierte Rapper Beats zum downloaden holen können. Artists , insbesondere Main Acts werden hier mal gar nicht gefeatuert. Und das monatliche Remix ist nur als Gimmick gedacht, quasi als Hörprobe der Beats. Wie gesagt, momentan gibts nur zwei Beats, ich bin aber dabei, ein Archiv zu öffnen, wo es dann noch mehr gibt (wird aber noch ein Weilchen dauern).
@ teichos
Bock hätt ich schon, aber Zeit fehlt mir momentan. Ich mach dir nen Vorschlag: Wart mal noch nen Monat, hör dir dann die Beats
auf meiner Seite an und wenn Dir das bisherige gefallen hat, dann meld Dich nochmal; dann können wir besprechen ob ich mal was Exklusives mach. Die bisherigen Sachen werd ich jetzt erst mal nach und nach auf meine Seite stellen.
Vielleicht gefällt Dir mein Style ja gar nicht...

Peace SB
 
ja find ich klasse von dir. hab in einem monat ferien und zeit was passendes auf beat zu schreiben, ich denk schon dass mir einer deiner beats gefällt bin ja über jeden froh der mir einen macht;)
also wenn du zeit hast einfach p.m. an mich thx
 
Zurück
Oben Unten