Suche Jemanden Der Mir Beats Machen Kann

Jay D

Frischling
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
52
yo was geht , ich suche einen beat produzer der viel zeit hat und auch ein paar beats für mich machen kann und das umsonst ich werde halt dann für den beat maker sehr viel werbung machen und alles und noch andere sachen aber die können wir ja so abklären
hier sind paar Referenzen sind aber alte sachen nur drauf in paar tagen oder wochenkommen da neue lieder vonmir rein
www.jayd.de.tt
www.digitalstudiorecords.de

addet mich und dann schreiben wir
MSN:danielhoeger@hotmail.de
 
"gib mir deine hand"


dein "ha, ah und yeah" würd ich mal ehrlich weg lassen.



wenn ich anfang über tussen zu rappen kommt da irgendwas mit "bitch lutsch mir ein" und so :rolleyes: :D
 
:D ya das sind alles alte lieder es kommen jetzt bald neue auf die homepage^^ daslied " gib mir deine hand" ist ein jahr alt fast:D in einer woche sind da neue und gute tracks ^^

beat maker meldet euch pls
 
Jay D schrieb:
ich werde halt dann für den beat maker sehr viel werbung machen und alles und noch andere sachen aber die können wir ja so abklären

ich würde mal gerne wissen wie du werbung für mich machst, wenn ich dir einen beat gebe:rolleyes: am anfang des tracks halt "beat von 'alias' ", aber das ist ja nicht wirklich werbung
und was verstehst du unter "und alles und noch andere sachen", die man so abklären kann?
 
mh.. also die super beats hab ich momentan nicht hochgeladen aber... paar alte beats sind da von mir zu hören..

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100034811

kanns ja mal schaun ob dir was von da gefällt. (glaub ich aber eher weniger)
schau dich doch mal einfach da in der beatecke um ...
da findest du bestimmt paar beats die dir jemand auch zu verfügung stellt.
 
ok danke ich guck mir das mal an, ich meld mich erst in 2 tagen oder so weil bin gleich weg und dann heute abend party dan glaub ich nicht das ich morgen schon wieder online gehen kann hehe..bis dann
 
warum will jeder honk den beats für lau...wenn man gut genug is is das ja keine sache..aber es gibt viel zu viele leute die einfach schlecht sind und denken sie können big buisiness starten...lernt erstma ordentlich zu rappn....





hate me
 
also, wenn du beats brauchst, dann g mal auf unsere HP und g auf den webshop... vlt sind ja n paar interessante sachen drin... übrigends lässt sich auch über die preise verhandeln^^
 
Milagros schrieb:
warum will jeder honk den beats für lau...wenn man gut genug is is das ja keine sache..aber es gibt viel zu viele leute die einfach schlecht sind und denken sie können big buisiness starten...lernt erstma ordentlich zu rappn....





hate me


hat er denn irgendwo hier stehen das er mit sein rap "buisiness" machen
möchte? ich mach beats und weiß ganz genau das ich damit niemals berühmt werden kann weil ich einfach zu schlecht bin... ist das aber jetzt ein grund für mich damit aufzuhören?
 
LOL! geile einstellung mein freund =(

... manometer, glaub an dich ;)
 
also, wenn du beats brauchst, dann g mal auf unsere HP und g auf den webshop... vlt sind ja n paar interessante sachen drin... übrigends lässt sich auch über die preise verhandeln^^
www.summerrap.de
icq:193296283
 
Jam-23- schrieb:
hat er denn irgendwo hier stehen das er mit sein rap "buisiness" machen
möchte? ich mach beats und weiß ganz genau das ich damit niemals berühmt werden kann weil ich einfach zu schlecht bin... ist das aber jetzt ein grund für mich damit aufzuhören?

ich mache aber keine beats weil ich einfach zu schlecht bin....:rolleyes:
und im moment will ich jeder rapper der grad ma seit 2 tagen angefangen hat zu rappen eigene beats..ne homepage..etc
das nervt
 
ich bin 15 un rappe seit einem jahr.. und nicht seit 2 tagen , homepage hab ich und brauch sowas nicht.. und zeig mir nen jungen rapper einen 15 jährigen der so rapt wie ich.. ich sag nicht das ich der beste bin , bin ich auch nicht, aber für mein alter bin ich eigentlich schon gut, ich hab mir mal welche reingezogen die 20 oder so sind und die sind 10000mal schlechter als ich.. also keep it chillig bruder und wenn dir das nervt dann schreib einfach nicht ins forum bei solchen fragen.
hau rein
 
Jay D schrieb:
ich bin 15 un rappe seit einem jahr.. und nicht seit 2 tagen , homepage hab ich und brauch sowas nicht.. und zeig mir nen jungen rapper einen 15 jährigen der so rapt wie ich.. ich sag nicht das ich der beste bin , bin ich auch nicht, aber für mein alter bin ich eigentlich schon gut, ich hab mir mal welche reingezogen die 20 oder so sind und die sind 10000mal schlechter als ich.. also keep it chillig bruder und wenn dir das nervt dann schreib einfach nicht ins forum bei solchen fragen.
hau rein
Aufjedenfall !!! Ein dickes Word von mir
 
Zurück
Oben Unten