Suche jemanden der mischen und Mastern kann.

Joined
Jul 28, 2016
Messages
2
Ich suche jemanden der mischen und mastern kann (vielleicht sogar producen) am besten aus Braunschweig und Umgebung (Niedersachsen) Bin immer am arbeiten an Musik falls jemand Bock hat Musik zu machen Bitte bei mir melden.
Am besten hier :
Instagramm: joungkidmsx
Oder per Mail : mosaixakamos1@gmail.com
 
Schreib den doch hier im Forum an, @Svansen heißt der..weiß aber nicht obs ganz billig wird. Durch seine Überproduktionen und alles zerberstende Raps ist man relativ schnell in usa auf in aufmerksam geworden..ist glaube ich auf Tour mit boy George und Frank ocean und ausserdem hohes Tier bei piratenpartei also viel Glück brudi
 
Hi, also falls du Beats benötigen solltest, kannst du dir gerne die Beats auf meiner Seite anhören. Infos unter meinem Profil :thumbsup:
 
Back
Top Bottom