Suche Label oder kleines Signing

aber aufjedenfall besser als das andere
Hallo ich bin unabhängiger Talentscout von Sony. Wir hätten Interesse daran deinen Rap zu vermarkten da wir momentan eher nach "normalo" Typen suchen. Du müsstest allerdings ein Demo Tape mit 15 deiner Songs an uns schicken, bei Interesse melde dich bitte.
obs da so viel zu vermarkten gibt?
also da gibts im inet 100000 bessere such dort mal
 
wir brauchen keine hobby amirapper die deutsche sind und kein deutschrap machen!!! Und das suchen keine Labels kannste wieder vergessen, in Amerika gibt es erfolgreichere die selbst den Markt in Deutschland beherrschen!

YAH man :D:D
 
Ich drück dir trotzdem die Daumen,Scorp! ;)

Mach weiter so & Scheiß auf die Hater!

Peace
Philly
 
mir reicht nen kleines signing wie gesagt kann auch nur bei 50 € im monat sein

ja normal jedes label zahlt seinen artists monatsgehälter :D


also kuck mal ich bin ja kein hater und dein rap is nich schlecht, zwar nich besonders gut aber auf jeden fall ausbaufähig. aber solange dir nich jemand sagt "für deine mucke würde ich auch bezahlen" kannst dus vergessen. ich zb für deine musik nich bezahlen, ich würde sie nichma gratis hören. üb lieber nochn weilchen und mach mehr aus dir damit du dich abhebst und dann schau dich nochmal um.
 
du könntest einen deal kriegen, ich hatte auch sogar angebote, aber die labels, die leute wie dich oder mich aufnehmen würden, würden nix bringen...hätte ich zB einen deal angenommen, würden mich jetzt 10 leute mehr kennen und das wars auch...also grade würde dir so ein move nicht weiterhelfen

jez ohne böse, aber erstmal üben vor dem signing

peazze
 
du könntest einen deal kriegen, ich hatte auch sogar angebote, aber die labels, die leute wie dich oder mich aufnehmen würden, würden nix bringen...hätte ich zB einen deal angenommen, würden mich jetzt 10 leute mehr kennen und das wars auch...also grade würde dir so ein move nicht weiterhelfen

jez ohne böse, aber erstmal üben vor dem signing

peazze

Haha
Du hast also solch ein "Angebot" abgelehnt, weil dich dann zu wenige Leute kennen?
Kennst du das Sprichwort "Jeder fängt mal klein an"?
 
nein ich habe das angebot abgelehnt, weil das label einfach zu klein war (vielleicht hatten die nichmal n mini-büro oder sowas) und es mich kein bisschen weiterbringen würde...würde mir nur mehr stress bringen, da das nicht mal in meiner stadt war und das auch kompliziert wäre

also mein jetziger status wechselt dann zu meinem jetzigen status...sinn? nein:D
 
ich rappe nur aus spass,ich brauche gar kein geld.......warum willst du dann gesigned werden?ruhm,geld,anerkennung.........ja ne is klar
 
du könntest einen deal kriegen, ich hatte auch sogar angebote, aber die labels, die leute wie dich oder mich aufnehmen würden, würden nix bringen...hätte ich zB einen deal angenommen, würden mich jetzt 10 leute mehr kennen und das wars auch...also grade würde dir so ein move nicht weiterhelfen

jez ohne böse, aber erstmal üben vor dem signing

peazze

was solln das fürn label gewesen sein, bizarroworld-records oder was.
 
hö?...........

flow tec entertainment oder so hießen die, kp...
 
schwul is es imme wenn leute meinen sie hätten ein sogenanntes inet label"""
indi
das einman label
son quatsch
 
Back
Top Bottom