Suche Label /

Mo_Punchlinerz

am Start
Registriert
28. November 2005
Beiträge
7
Bin Berliner Rapper.
-Rappe seit 12 Jahren
-Bin Voll-Profi sowohl auf der Bühne, als auch im Studio
-Auftritte bereits im: 2be,navalounge,taboo,sage,Huxleys,Blonds usw.
-Suche Label ( professionell)
Tracks etc. gibts auf Anfrage

Bitte nur seriöse Anfragen
Grüsse M.
 
und in welcher form ? soll ich einfach all meien songs ins netz ballern oder wie ? wäre nicht sehr clever oder?
 
naja, wenn du unbedingt cash machen willst, bist du hier ziemlich falsch, heißt nicht umsonst connections, meinst ich würd dir so beats geben? das bringt so nichts.
 
Ich hab keine Allüren. es geht nur einfach darum, ich hab einige Tracks, die ich nicht für jeden zum DL anbieten möchte, da Ich schliesslich mit denen noch Geld verdienen möchte.
Beatz brauch ich nebenbei nicht.
Die mach ich selbst und Sam Samer von Triple M auch wenn die hauptsächlich Pop machen.
Ich such einfach nur nach einem weiteren Schritt um professioneller vorran zu kommen und suche ja auch "connections" zu einem Label oder anderen hilfreichen Leuten.
so abwägig?
 
Original geschrieben von Oldman/youngman
auserdem gibt es hier glaub ich im forum eh keine labels oder?

so wirst du hier und wo anderst auch nichts erreichen, wenn du noch nicht mal etwas(referenzen) hast, damit man sich ein bild von dir machen kann !
 
naja, du kommst nicht wirklich professionell (dein wortlaut) rüber, wnen du ernsthaft versuchst über ein forum ein label zu finden, das macht man mit democd´s, das schickt man direkt zu labels, mit persönlichem kontakt und pipapo, wirste hier nicht viel glück haben..

das mit den beats kam nur, weils hier standard ist, daß leute beats wollen, aber keine tracks reinstellen;)
 
hehe;) es ist dein gutes recht das so zu sehen.
ich bin sehr wohl professionell. Ich zieh einfach an allen Hebeln.
Ich nehm parallel dazu sowieso Kontakt zu Labels auf.
Nur nebenbei gesagt ist das nicht ganz so einfach.
Ich bin zwar öfter mal bei Tomekk im Studio aber zum Beispile ist es kein leichtes deswegen mit den Aggro Label in Kontakt zu kommen. Und nen Tape landet meist einfach im Mülleimer ohne zu höhren.
Also guck ich in jeder richtung mal und halt auch hier :p
 
Zurück
Oben Unten