Suche MCs für internationales ProducerDemo

N-Roc

Frischling
Registriert
11. März 2007
Beiträge
72
Hallo zusammen,

ich arbeite an meinem Producer-Demo so wie es bißher aussieht mit Features aus Deutschland, der Schweiz, Italien, Uk, USA und Japan.

Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat kann gerne eine Internetadresse hinterlassen, auf der ich seine/ihre Tracks hören kann.

Eine kleine Auswahl an Albumbeats gibts auf www.myspace.com/nicoglycerin zu hören.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit...

euer
N.
 
beats find ich echt nice, nur hab zur zeit nichts aktuelles auf unserer Internetseite :(

kannst mich ja mal per ICQ adden dann schicke ich dir darüber was, wenns recht ist
 
Beatbox78 schrieb:
beats find ich echt nice, nur hab zur zeit nichts aktuelles auf unserer Internetseite :(

kannst mich ja mal per ICQ adden dann schicke ich dir darüber was, wenns recht ist

Danke! Kannst gerne was rüberschicken!

N.
 
Ich werds mir auf jeden Fall anhören! Danke an euch!

Was vielleicht noch zu sagen wäre, ich arbeite gerade noch an einem anderem Demo, d. h. es wird Ende 2007/Anfang 2008 bis es konkreter wird mit der CD.
Für "Nicoglycerin" sammel ich erst die Beats und Acts um später eine Auswahl treffen zu können.

Aber falls jemand in der Zwischenzeit Beats für sein Album sucht, kann mich gerne kontaktieren.

N.
 
also beatz find ich gut - nice...

ich habs mir jetz eigentlich auch nur angehört weil du aus waldshut kommst^^
n guter kollege von mir der mir im prinzip gezeigt hat wie des mit dem rapding laüft:p
kommt aus demselben kaff, ihr solltet euch mal kontaktieren...

außerdem hätt ich an dem ein oder anderen beat interesse...

www.myspace.com/prinzharryrap
 
mariano schrieb:
also beatz find ich gut - nice...

ich habs mir jetz eigentlich auch nur angehört weil du aus waldshut kommst^^
n guter kollege von mir der mir im prinzip gezeigt hat wie des mit dem rapding laüft:p
kommt aus demselben kaff, ihr solltet euch mal kontaktieren...

außerdem hätt ich an dem ein oder anderen beat interesse...

www.myspace.com/prinzharryrap

Wer denn? Wie heißt der? Und woher kommst du?
 
klingt nice meld dich bitte mal per PN hab momentan leider nix von mir online
 
Ok Leute!

2 neue Beats on! Ich leg euch besonders den "Take me down" ans Herz!
 
N-Roc schrieb:
Hallo zusammen,

ich arbeite an meinem Producer-Demo so wie es bißher aussieht mit Features aus Deutschland, der Schweiz, Italien, Uk, USA und Japan.

Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat kann gerne eine Internetadresse hinterlassen, auf der ich seine/ihre Tracks hören kann.

Eine kleine Auswahl an Albumbeats gibts auf www.myspace.com/nicoglycerin zu hören.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit...

euer
N.


kannst dir den Kanacken-$hit
auf www.myspace.com/eskers
reinziehn und mir dann bitte per pm schreiben
THX Baaooooyyyyy

auf der Page ist auch ein Freestyle vorhanden und zwar unter dem Player und den Blogs
zieh dir den shit rein und dann sag mir ob ich gut oder schlecht bin ;)
 
Zurück
Oben Unten