Suche Mitstreiter für ein Netzwerk aus Künstlern!

also wenn du noch platzt frei hasst würde ich auch mein senf dazu geben.... ich hab jetzt auch möglcihkeiten zu recorden und so... brauche nur noch ein BEAT°!!!!!!



PEACE
 
Nee, scheissegal woher ihr kommt, das Ganze soll ja interregional werden!

So, ich hoffe auf gutes Gelingen ;)

An die Arbeit ;)

Sobald wir dann genügend Tracks beisammen haben, müßen wir halt schauen, wie wir die Scheibe dann am besten promoten
 
schickst du mir mal deine icq nummer per pm? dann können wir das mal was detaillierter besprechen
 
so ich hab dir grad ne ziemlich lange PN geschickte @fedaykin lol...
gibt noch viel zu klären INTERN bevor da was mit den mc´s geklärt wird hehe...
also meld dich bei mir, komm am besten mal in ICQ dann machen wir datt alles aight ;)
 
Hi,

hätte auch Interesse mit zu wirken. Ich mache Beatz und habe 2 Mc´s am Start und hab auch schon en paar Sachen mit Lil Lia gemacht (greetz to LIL LIA).Tracks könnt ihr hier abchecken. Ich mache Beatz und habe vor paar Tagen einen Thread (hier) aufgemacht wo ich ein paar Beatz von mir angeboten hab. Da haben sich dann auch ziemlich schnell viele gemeldet. Ein paar sind schon am recorden, bei anderen ist es noch nicht so klar alles. Vielleicht hätten diese Künstler auch Bock an der Plattform teil zu nehmen und ihre Tracks für den Sampler zu spendieren. Ich wäre bereit meine Beatz, die man hier
findet zur Verfügung zu stellen. Bei Interesse sollen mich die Mc´s einfach anschreiben.
Ok das wärs mal von mir.

Meld dich einfach mal per PM ThaFedaykin

greetz
 
Ich würde eher auch mal sagen, dass wir
noch einiges zu klären haben... Ich
würde nämlich auch erst ma beatz haben
wollen und die Mc's sollten mal n bischen
miteinander reden.. Hier gehts ja nich drum,
dass jeder aus einer stadt was allein schreibt, sondern
man sollter connections knüpfen...


Keep it Real...
 
Ich hätte auch interesse.....
Aber leider habe ich ZURZEIT noch keine möglichkeiten zu recorden....
Aber bald wahrscheinlich.....
Kannst du mirm mal deine icq nummer per pm schicken????
Peaze
 
ich warte noch auf ne antwort von fedaykin. aber schonmal cool das sich so viele leute gemeldet haben.

die die da jez sich schon gemeldet haben könnten die mal n link oder so schicken wo man was hören kann von denen???
 
das mit den referenzen regeln wir über icq aight?ich hab dich geaddet.jetzt musst du nur mal online kommen.
 
Klar Real, hast Recht.

bevor wir hier alles so durcheinander machen, sollten wir schon klarstellen, wie das Ganze abläuft und wer dabei ist.
Es muss ne Struktur rein.

Also, Lia wird mir dabei helfen nicht den Überblick zu verlieren ;)
 
Ach Clash, gut, dass du dieses Thread hier reingestellt hast, denn ich habe mir die Beats schon vor einiger Zeit angehört und fand einige sehr tight, ich hab das Thread letzte nacht die ganze Zeit gesucht aber es um's verrecken nicht mehr gefunden, das war irgendwie wech *g*
 
stellt halt irgendwann mal rein, wer alles dabei is und dan werden beliebig kontakte geknüpft...
das wird schon...
 
alle die mit machen wollen sollten bitte mal was rein hauen wo man was von ihnen hören kann!
also ihr solltet schon ne möglichkeit haben öfter aufzunehmen weil wenn wir da cd´s releasen wollen und 100 jahre auf welche warten müssen ist das fürn arsch..und die qualität sollte auch EINIGERMAßEN angemessen sein wen die cd´s richtig raus kommen sollen sonst kauft die kein schwein...

also bitte alle was reinstellen! ich mach gleich mal den anfang LOL

http://www.jamberg.de/Mp3/Lia_Spontan.mp3
 
Also ich könnte nur eintrack anbieten...
Wobei es schon ne weile her war (sollte
aber egal sein hoff ich...)

Einfach hier hin
und dann auf Trackz... Da findet ihrs...

Zu Lil' Lia Track:
Hab zwar bis jetzt noch nichts von dir gehört
aber habs bereut... Ich merk, dass du deutlich
bessere Verhältnisse zum aufnehmen hast...
Nja, egal...

Keep it Real
 
jau, denk ma das ich dabei währe, wenn das wirklich was wird ;)

was zum hörn:

ziel speichern unter

is schon bissl älter und der Beat is von Yodokus ;) chegg it out yo

bis denZen

marke
 
joa des klingt ganz cool nur deine stimme könnte noch etwas lauter sein, der beat is etwas lauter als deine stimme.
aber vom flow her ganz cool
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
Ach Clash, gut, dass du dieses Thread hier reingestellt hast, denn ich habe mir die Beats schon vor einiger Zeit angehört und fand einige sehr tight, ich hab das Thread letzte nacht die ganze Zeit gesucht aber es um's verrecken nicht mehr gefunden, das war irgendwie wech *g*

ja des ist voll komisch. Du meinst wahrscheinlich den thread in der Beatlounge oder?? Wenn man da von seite eins auf Seite 2 rutscht, geht dass immer ne Zeit bis man auf der 2. Seite ist
 
Zurück
Oben Unten