Suche Mitstreiter für ein Netzwerk aus Künstlern!

wissen wir noch nicht genau..sobald fedaykin öfter in icq kommt :D
oder fedaykin hast du noch meine handy nummer?? dann ruf mich am besten mal an dann können wir dann besser labern, kann dir dann am handy auch meine nummer von zu hause geben...also meld dich ;)
 
Hab den track wieder irgendwo rausgekramt
und muss sagen, er is scheisse...
aber egal...
ich würde sagen das Lia mal das Organisieren
übernimt, solange Fedaykin noch nich so oft
hier is... Sie kenn ihn ja auch oder Knüpft Kontakt
mit ihm...

Damit die Sache mal wieder ins rollen kommt...



Keep it real
 
ja wir kennen uns schon ;)

mir ist das egal, ich will halt jez net hier anfangen voll zu bestimmen ;) wenn fedaykin einverstanden ist würd ich halt jez schonmal richtig anfangen usw...
also MELD DICH FEDAYKIN :D
 
ne wartet halt geht net so schnell sorry, vor allem weil ich auf ne antwort von fedaykin warte aber der is anscheinend net oft online ;)
 
Ja ihc weiß ich habe ihn auch bei ICQ der war aber noch nie on wenn ich on war....


Peaze
 
*PUSH* so..also wollt nur mal sagen das ich mich demnächst mal nach nem typen umschauen werd der schon mal n page design macht.
 
hey wie ist dess jetzt eigentlich genauer??? Kann mir mal jemand auskunft geben??? Du Lia???? was geht mit meinem track??? :D
 
ja chill dich ma dein track mach ich noch lol hab keine zeit, is jeden tag jemand bei mir ;)
 
würd' gern' mit meinem kumpel auch noch was zu dem sampler beisteuern, geht das noch ??

komme aus rheinland-pfalz, genauer aus worms, schreib' seit 2001 texte & rappe seit anfang 2003 eigene tracks ein !
 
klar geht das noch! 159782567 meine icq nummer, meld dich da mal und schick was von euch!
 
Aso okay Lia. Machs heit mal fertig wenn du zeit hast Sag Stefan mal Grüße und so....
Ja man endlich läuft hier was...
 
Zurück
Oben Unten