Suche Mitstreiter für ein Netzwerk aus Künstlern!

ja sag ich ihm ma..

das prob is hier einfach das wir
1. keinen namen haben, ich kann ja dann dem typen der die page macht nicht sagen mach halt das und das hin!
2. weiß ich ja nicht welche leute dem fedaykin gefallen ;) also kann ich nicht irgendjemand sagen das die dabei sind oder so ne ;)
 
Vielleicht solltet ihr euch echt mal ein Konzept erarbeiten. Macht doch vielleicht noch ne andern Thread so als "Brainstorming Thread" wo man seine Konzept Ideen posten kann z.B. Name des Projekts, Organisation, ... .
Oder ihr sagt das wir euch Meinungen mailen sollen oder so. Aus den Ideen könnt ihr ja dann ein festes Konzept festlegen.

Vielleicht sollten die Ideen solche sein wie:
- Name des Projekts
- Wie und Wo kommunizeren die Künstler
- Wie und wo wird aufgenommen
- Wer kümmert sich um die rechtlichen Sachen
- Wer vertreibt das Ganze
- Von Wo aus wird alles Vertrieben
.
.
.
 
ja man ihr blickts glaub net oder lol wenn der fedaykin nix dazu sagt hier kann ich net einfach bestimmen! also mal langsam...

aber von mir aus, mailt an lia@jamberg.de eure ideen erstmal wie man des ganze nennen sollte. das is erstmal am wichtigsten, dann können wir schon mal ne page machen.
 
Würde mich sehr reizen, muss ich sagen...Das Einzige woran mir es liegt, ist endlich mal vernünftige Aufnahmemöglichkeiten zu haben und andere MCs zu treffen, sich gegenseitig Tipps zu geben und zu helfen. Dass sich ein paar Leute über so eine Art von Kollaboration Gedanken machen, find ich klasse.
 
Jo finde ich auch gut... Jo lia hmmm.... Wie soll ich erklären egal ich wäre dabei vielleicht
 
jo ich will auch auf jeden dabei sein!!..kann zwar noch nicht selbst recorden..aber das ist in absehbarer zeit nicht mehr der fall!!
ey fedaykin schreib doch mal wies jetzt weiter geht und was ansteht...oder wolltest du uns nur hier einen erzählen wo am ende nix rauskommt??..wäre schade wenn das so wär
 
naja..ich gaub die chance das das noch was wird ist sehr sehr sehr gering....fedaykin schreibt hier nix mehr und gibt auch keinen bescheid..ich glaub das war nur heiße luft was der hier erzählt hat und nicht mehr
 
schien ja als würde es was werden.jetzt komm ich nach 3wochen urlaub zurück und merk dass sich nix getan hat.no comment
 
also ich find die idee ja echt nicht schlecht und das hört sich auch ziemlich gut an, nur müsste es auch mal konkrete vorstellungen von der sache geben und wie man weiter macht jetze...
 
Also die Idee an sich is echt gut-->Respekt!
Wäre dabei... kann mir unter Umständen jmd. Cool Edit schicken? Wäre echt cool, könnte dann endlich wieder recorden.

Ich denke als erstes sollten wir uns jetzt endlich mal Gedanken über einen Namen machen, zB wir nehmen von jedem der mitmacht den anfangs Buchstaben und bilden den Namen daraus (oder so ähnlich) und mann muss sich doch jetzt noch keine Gedanken über Vertrieb oder so machen. Als erstes mal 'n paar Tracks machen (jeder allein oder Collabo) und die ins Netz stellen.
Und dann sieht man ja ob es funktioniert oder nich.



Ich hoff das wird was, denn die Idee is doch wirklich jut.

In diesem Sinne...
:)
 
Zurück
Oben Unten