Suche Mitstreiter für ein Netzwerk aus Künstlern!

Die Idee an sich find ich auch gut aber es muss sich auch einer drum kümmern.
Und wenn derjenige der das übernehmen wollte nich mehr antwortet, dann sieht das eher schlecht aus.
 
ok da sich ja viele melden aber nix läuft versuch ich einfach das jez mal in die hand zu nehmen.
ich hab leider KEINE einzige e-mail bekommen wo ne idee für n name drin stand, sehr schade.

können bitte ALLE die jez mitmachen wollen einen track online stellen das ich mir mal was anhören kann! bitte per PM melden oder ICQ..

dann müssen wir halt schaun das sich die leute die aus einer gegend kommen mal treffen..vorallem die die keine aufnahmemöglichkeit haben mal schauen das sie jemand in ihrer nähe finden bei dem sie aufnehmen können, sonst is des ja fürn arsch!
 
Original geschrieben von rapiddAZZler
Vielleicht solltet ihr euch echt mal ein Konzept erarbeiten. Macht doch vielleicht noch ne andern Thread so als "Brainstorming Thread" wo man seine Konzept Ideen posten kann z.B. Name des Projekts, Organisation, ... .
Oder ihr sagt das wir euch Meinungen mailen sollen oder so. Aus den Ideen könnt ihr ja dann ein festes Konzept festlegen.

Vielleicht sollten die Ideen solche sein wie:
- Name des Projekts
- Wie und Wo kommunizeren die Künstler
- Wie und wo wird aufgenommen
- Wer kümmert sich um die rechtlichen Sachen
- Wer vertreibt das Ganze
- Von Wo aus wird alles Vertrieben
.
.
.

das ist n sehr guter ansatz...
anstatt nen brainstorming thread schreibt bitte e-mail an mich damit es hier im forum nicht 1000 threads über das projekt gibt...
also bitte an lia@jamberg.de alles an mich was euch dazu einfällt, eure ideen usw usw usw
 
ich werd die nächsten tage mal genau schauen..also kosten ausrechnen für cds pressen, werbung, vertrieb usw...und sobald ich mehr audios bekommen hab kann ich auch den leuten sagen das sie dabei sind aber wenn nur 3 leute oder so ein audio zeigen kann man net grad viel aussuchen lol...

wenn jemand nicht dabei ist nicht sauer sein aber das ganze sollte schon gut klingen da wir das ding ja dann auch verkaufen sollten damit wir auch etwas gewinn machen und nicht nur ins minus kommen weil wir cds pressen aber keine verkaufen!
 
Auf jeden Fall sollte jeder erst mal zeigen was er kann. Ich hab keine Lust dass dann welche auf meine Beatz rappen die s nicht können. Ich Weiss jetzt nicht ob die ganzen dir schon Tracks geschickt haben Lil Lia. Aber wenn dann sollen sie die Tracks bitte hier im Thread noch posten dass wirklich jeder die Dinger anhören kann. Cool wär vielleicht auch mal ne Liste aller, die im Moment mitmachen wollen mit dem was er macht.

Also z.b.


Lil Lia - MC
Clash - Beatz
.
.
.
.
usw.
 
ich warte noch auf mehr mp3´s dann werd ich mir die alle anhören und wenn du (clash) mir bei der leitung hilfst dann würd ich das hochladen damit dus dir auch anhörst und wir dann zusammen aussuchen wer dabei ist und wer nicht. bist in icq jez aufeinmal away aber wenn zeit hast meldest dich bei mir!!
 
ich hab jez immer noch keine einzige e-mail bekommen mit irgendwelchen ideen oder so, hier haben sich doch viele leute gemeldet!? naja egal, dann organisieren wir des halt ohne ideen von euch...wenn ihr nix schreibt
 
wenn du mal bei icq da wärst....ich hoffe fedakyn hat dir demos von mir gegebn.er hat welche von mir
 
wir haben immernoch viel zu wenig audios! wieso melden sich hier so viele leute aber keine audiooooooooos lol
 
Sorry Lil Lia aber GMX meint das deine E-Mail adresse nicht vorhanden ist. Kommt immer ne Fehlermail zurück. Und zwar folgender:

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<lia@jamberg.de>:
212.227.126.164_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_550_Cannot_route_to_<lia@jamberg.de>/Giving_up_on_212.227.126.164./
 
also wenn eure site fertig is,will ich da auch vertreten sein wenns geht...lia du kennst mich und mein rap ja schon etwas...!!:D

ansonsten *


PUSH*
 
also wenn ihr wollt könnt ich euch auch ma nen audiofile von mir und nen kumpel schicken. wenn ja dann schreibt halt ma ne message mit eurer mail-addy.

peace,

flo
 
fragt nicht ob wir wollen sondern schickt einfach audio an lil_lia@gmx.de ! danke!

@spitt-jay: ja kenn deinen rap ;) muss nur noch mit clash bereden ok hehe
 
ich hab jez leider nicht alles mit verfolgt aber gibts die site schon also wo die trackz hin kommen?hehe @lia:yo sag bescheid wenn audios kommen sollen!!;)
 
PM

@ThaFedaykin

hast du meine pm erhalten????

. . . antworte mal drauf. . .

cya braskut
 
Original geschrieben von Catman
braucht ihr noch mehr von mir?

nein wir brauchen wenn dann mehr leute!

@braskut: ich glaub dem fedaykin sein internet geht nicht oder sowas, deswegen is er nicht online..
 
Zurück
Oben Unten